Samstag, 21. September 2024, 11:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 262.

Montag, 25. März 2019, 15:11

Forenbeitrag von: »Milica«

Was lest ihr aktuell für ein Buch?

Mich begeistert in letzter Zeit das Thema Astrologie bzw. das chinesische Tierkreiszeichen Horoskop! Lese mir das "Das große Buch des chinesischen Horoskops" gerade durch. Finde es sehr, sehr spannend! Lese mir auch das ein oder andere das ich online finden kann u. a. auch das hier. Weiß gar nicht mehr wie ich dazu gekommen bin Habe mir aber schon immer gerne mein Horoskop durchgelesen. Ich bin eben ein sehr neugieriger Mensch... Wüsste wirklich gerne was mich denn so in der Zukunft erwartet!? I...

Freitag, 22. März 2019, 21:33

Forenbeitrag von: »Milica«

Freistehend oder fest?

Dieser Meinung bin ich ganz und gar nicht! Mann sollte sich so einrichten wie es einem selbst gefällt und nicht darauf achten was die anderen dann darüber sagen werden. Was ich hoffe bzw. raten würde, nicht nur euch, dass man nicht sparen sollte, sondern nur das beste vom besten nehmen. Schließlich baut bzw. renoviert man das Badezimmer ja nicht jeden Tag. Ich habe einen großen Fehler gemacht, den ich erst jetzt eingesehen habe. Hatte neulich einen Wasserschaden und es musste ein Klempner in Ber...

Mittwoch, 27. Februar 2019, 19:21

Forenbeitrag von: »Milica«

Mit was grillt ihr?

Hoffe du hast einen Grill gefunden, mit dem du zufrieden bist? Für das Geld war sicherlich ein guter Grill drinnen Ich habe einen Kugelgrill von Weber mit dem ich zufrieden bin. Der hat schon paar Jahre auf dem Buckel, sieht aber immer noch top aus! Kann diesen von daher auch empfehlen. Ich grille sehr gerne. Öfter mal selbstgemachte Würstchen. Diese schmecken echt super. Ist ein altes Rezept von meinem Vater. Da diese nicht nur mir schmecken werden sie sehr schnell verputzt. Von daher muss ich ...

Montag, 25. Februar 2019, 17:05

Forenbeitrag von: »Milica«

Vogelkäfig aus Holz gibt es sowas ?

Zitat Glaube nicht, dass so etwas existiert. Wieso sollte so etwas nicht existieren!? Aus Holz kann man so einiges bauen, wieso dann nicht einen Vogelkäfig? Ich habe schon so einiges aus Holz gemacht aber einen Vogelkäfig nicht! Das mache ich einfach so hobbymäßig. Hab' mir auch eine kleine Werkstatt eingerichtet und mir gleich eine neue Werkbank gekauft. Bei der großen Auswahl war es nicht so leicht eine auszusuchen... Hab' dann dank dieser Seite hier https://www.werkbank-guenstig.com/ eine ge...

Sonntag, 24. Februar 2019, 08:42

Forenbeitrag von: »Milica«

Schlüsseldienst Vergleich

Zitat kennt sich jemand gut mit Schlüsseldiensten aus und könnte mir da irgendwie weiterhelfen? Na ja, so gut dann auch wieder nicht, aber diesen Schlüsseldienst hier schluesseldienst-24.biz kann ich wärmstens empfehlen! Hatte mich neulich auch ausgesperrt und aus vielen habe ich mich halt für den genannten Schlüsseldienst entschieden. Wie ich im Nachhinein feststellen konnte, war es die richtige Entscheidung gewesen. Waren wirklich sehr schnell da, so in etwa 15 Minuten! Haben die Tür sehr sch...

Donnerstag, 21. Februar 2019, 12:27

Forenbeitrag von: »Milica«

Falten

Sowas interessiert halt jeden von uns, doch persönlich bin ich der Meinung, dass man sich darüber keinen Kopf machen sollte. Egal wie viele Falten man hat, immer kann man etwas dagegen finden. Ich muss zugeben, für teure Produkte sollte man auf gar keinen Fall so viel Geld ausgeben, weil diese kaum was bringen. Die beste Lösung für sowas ist eine Behandlung. Vor kurzem habe ich mit so einer, die ich auf https://www.dr-armin-rau.de/lidstraffung-hamburg/ gefunden hab, sehr gute Erfahrungen gemacht...

Donnerstag, 21. Februar 2019, 12:14

Forenbeitrag von: »Milica«

Abnehmen

Wie ging es weiter damit?

Mittwoch, 20. Februar 2019, 13:50

Forenbeitrag von: »Milica«

Styroporbox in den Urlaub mitnehmen?

Zitat Bisher hatte ich allerdings noch nie die Notwendigkeit dafür. Und woher dann die Idee diese doch mitzunehmen? Wieso tut man sich denn das an, das man einfach so viele Sachen mitnimmt, aber das halbe davon nicht braucht. Habe ich nie verstanden? Wenn wir in den Urlaub fahren, dann nehmen wir nur das nötigste mit. Eben das, was wir für die paar Tage brauchen, und nicht Gepäck als, ob man ein Jahr im Urlaub sein wird! Aus diesem Grund, dass wir einfach nicht sehr viel mitschleppen möchte bzw...

Mittwoch, 13. Februar 2019, 15:30

Forenbeitrag von: »Milica«

Abhörgerät im Büro

Na das ist doch mal ein wirklich interessantes Thema Was hast du denn gemacht, hast du es den anderen gesagt oder direkt den Chef mal zur Rede gestellt! Also ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wenn ich so ein Abhörgerät finden würde. Dass aber wird bei uns bestimmt auch nicht passieren, denn unser Chef ist voll nett und rücksichtsvoll. Der beste, den ich bisher hatte. Er vertraut mir auch so einiges an, was eigentlich nicht zu meiner Arbeit gehört und das ist für mich dann schon ne große Eh...

Samstag, 9. Februar 2019, 13:36

Forenbeitrag von: »Milica«

Wo könnte ich mich nach E-Zigaretten umsehen?

Leider nein! Bin selbst E-Zigaretten Raucher,hab' aber mein Starterset online,hier bei e-smoke4you.de gekauft! Ist ein wirklich toller Onlineshop,der ein sehr großes Angebot hat.Kannst gerne mal reinschauen... Ich war sehr lange Zeit Raucher und ich wollte einfach aufhören.Da es nicht so leicht ist,hab' ich den Tipp bekommen es mit der E-Zigarette zu versuchen. Es heist ja,so könnte man viel leichter mit dem Rauchen aufhören...hab' ich dann auch so gemacht und kann auf jeden Fall sagen, das ich ...

Donnerstag, 7. Februar 2019, 15:39

Forenbeitrag von: »Milica«

Abnehmen

Bis man es nicht versucht hat,kann man auch nicht wissen ob es funktioniert... also,rann an den Speck Wünsch dir auf jeden Fall das du es schaffst ... Bin selbst wieder mal dabei meinen Körper in Form zu bringen. Hab' sehr lange keinen Sport gemacht,hatte einfach so gar keine Zeit dazu! Soll aber wieder so richtig los gehen.Möchte auch etwas mehr am Muskelaufbau arbeiten... Hab' mir aus diesem Grund auch ein Elektrostimulationsgerät gekauft.Eins wie dieses,hier einfach schauen ! Klappt schon gan...

Mittwoch, 6. Februar 2019, 22:03

Forenbeitrag von: »Milica«

Kosmetik

Wenn Kosmetik in Frage kommt, dann kann ich laut sagen, dass ich bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht hab. Kosmetik Produkte gibt es wie Sand im Meer, vor allem, Cremen. Genau aus diesem Grund sollte man gucken, dass man wirklich nur das man für gutes Geld wirklich nur das Beste findet und nicht dass man übers Ohr gehauen wird. Ich zu meinem Teil habe Kosmetik bisher immer im Web gekauft, weil ich mich vorher über alles nötige schlaumachen kann. So kam ich bisher jedes Mal sehr gut zurecht...

Mittwoch, 6. Februar 2019, 21:59

Forenbeitrag von: »Milica«

Hundehütte

Schon was passendes gefunden?

Freitag, 1. Februar 2019, 09:53

Forenbeitrag von: »Milica«

Glückwünsche und Sprüche zum Geburtstag

Haben neulich den Geburtstag meiner Schwester gefeiert...sie ist vier geworden! Da sie bereits etwas größer ist und mittlerweile weis was so alles um sie herum passiert,wollten wir dieses mal das der Geburtstag so richtig toll für sie wird. Naja,an Ideen zu kommen was mann denn so alles an einem Geburtstag machen kann,ist nicht leicht. So hab' ich mich dann online auf die Suche gemacht und konnte auch fündig werden.Hab' diese Seite hier https://cocolino-spieleverlag.de/ gefunden, die uns auf jed...

Samstag, 26. Januar 2019, 12:58

Forenbeitrag von: »Milica«

Was haltet ihr von Heilsteinen?

Ehrlich gesagt hab' ich mit Heilsteinen noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht... hab' aber so einiges darüber gelesen weil ich mich für solche und ähnliche Themen sehr interessiere! Konkret jetzt zu den Heilsteinen hab' ich diesen Artikel hier gefunden https://www.esoterika.ch/wissen/heilsteine/ . Da kann man sich dann so einige Infos holen was die Bedeutung der Heilsteine angeht. Ich fand es auf jeden Fall sehr interessant...kannst gerne mal nen Blick reinwerfen wen du magst. Hoffe das es...

Montag, 14. Januar 2019, 17:00

Forenbeitrag von: »Milica«

App für Tippspiel unter Freunden?

Also, da gibt es schon einige Optionen, doch man sollte gucken, dass man wirklich nur das beste hat. Eigentlich haben viele Wettanbieter eine App, doch da es sie wie Sand im Meer gibt, sollte man sich Mühe bei der Suche geben. Ich persönlich habe bisher schon sehr gute Erfahrung in diesem Bereich gemacht und damit ich dir bei der Suche von Hilfe sein kann, empfehle ich dir locker Bet365. Für mich ist dieser Anbieter wirklich seriös und vertrauenswürdig, doch das Best ist, dass er eine sehr gute ...

Montag, 14. Januar 2019, 16:55

Forenbeitrag von: »Milica«

Fußball-WM

Das war mir letztens bei der WM sehr hilfreich

Mittwoch, 9. Januar 2019, 13:57

Forenbeitrag von: »Milica«

Angst vor Grundschuleinstieg nehmen?

Hoffe dass das ganze mittlerweile gut läuft! So ist es in jedem Beruf das man am Anfang unsicher ist,was und wie man am besten machen sollte! Aber mit der Zeit legt sich das ganze und man hat das Gefühl als ob man nie was anderes in seinem Leben gemacht hätte. Die Idee den Kleinen ein Geschenk zu machen ,war schon nicht schlecht gewesen. So gewinnt man nicht nur das Vertrauen der Kinder ...sondern sie fangen an einen dann auch zu mögen. Aber das mit dem Ausflug war weniger gut,denn man hat da ne...

Samstag, 5. Januar 2019, 18:59

Forenbeitrag von: »Milica«

Kleidung für Baby kaufen

Und,hasst du denn schon die ganze Babykleidung beisammen!? Online ist auf jeden Fall ne ganze Menge zu finden.Ich hab' keinen Shop bei dem ich jetzt immer bestelle, ich bestelle halt da,wo ich was schönes sehe.Stöbere einfach das Internet durch und so finde ich dann immer etwas schönes. Hat bisher super geklappt! Hab' neulich ne tolle Wickeltasche hier bei https://www.wickeltasche.de/ zu nemklasse Preis gefunden. Kannst gerne mal nen Blick reinwerfen.Weiss zwar nicht ob du ne Wickeltasche brauch...

Freitag, 28. Dezember 2018, 05:37

Forenbeitrag von: »Milica«

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

Bei mir ist das verschieden. Kommt halt drauf an,wo ich was schönes sehe.Es muss nicht unbedingt die letzte Mode sein, es muss einfach meinem Geschmack entsprechen uns es mir auf den ersten Blick gefallen. Wenn ich es dann anhabe,muss es stimmen bzw ich mich drinnen wohlfühlen,sonst wird es zurückgeschickt! Ist aber bisher nur einmal passiert... Bestelle seid ner längeren Zeit bei diesem Shop hier https://style-hood.com/187-strassenbande/ . Trifft genau meinen Style.Ich mag halt solche Sachen di...