Freitag, 20. September 2024, 21:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-285 von insgesamt 285.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 16:52

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Programm mit Voip Funktion

Hasst ja hier den ein oder anderen Tipp auch bekommen.Hoffentlich haben dir diese auch weiter helfen können Ich selbst kenne mich da auch nicht so gut aus,aber mein Bruder hilft mir gerne bei solchen Sachen! Dank seiner Hilfe,finde ich immer die perfekte Lösung für jedes Problem. Ich weiss jetzt zwar nicht ob es dir weiter hilft oder nicht,denn deine Frage ist schon etwas her, aber ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen Es geht um "Aspera SmartCollect" ! Liess es dir durch,ist ein echt gu...

Dienstag, 15. Mai 2018, 23:12

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Welches Betriebssystem für meinen NAS Server kaufen!

Hallo, gibt es hier Leute die ihre eigenen Server zu Hause haben? Falls ja, hoffentlich könnt ihr mir ein wenig behilflich sein, das richtige Betriebssystem für meinen Server zu finden. Ein Freund hat mir Windows Server 2012 R2 empfohlen, aber ich brauche ein paar Tipps von Fachleuten. Hoffentlich werde ich meine Antwort bekommen! Danke im Voraus!

Donnerstag, 10. Mai 2018, 07:37

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Umzugsgfirma gesucht