Freitag, 20. September 2024, 04:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Montag, 20. August 2018, 12:08

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Der Marsianer - Leben auf dem Mars

Hej Freunde. Ich hab den Marsianer gesehen und da ist mir der Halz ganz schön eng geworden: Klaustrophobie war nie mein Steckenpferd, aber diese ganze Vorstellung, wie man allein auf einem luftleeren Planeten lebt und mit niemandem reden kann. Jeder Tag nur überleben.... Das hat mich zum Nachdenken gebracht: Einerseits ist die Vorstellung, nur überleben zu müssen und nichts leisten zu müssen - vööllig runter auf die schiere Existenz - sehr verlockend. Ich müsste nichts tun, nichts schaffen, nich...

Donnerstag, 19. Juli 2018, 14:06

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Golfer unter euch?

Golfen ist mir irgendwie zu trumpig! Da reicht mir ne Runde Mini-Golf und ne Portion Pommes danach.

Donnerstag, 19. Juli 2018, 14:00

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Wofür braucht man noch MPEG2?

MPEG braucht man vor allem für die Videokompression. MPEG beschreibt dabei eigentlich nicht das Dateiformat sondern die Expertengruppe die mit MPEG eine Standardisierung von Videokompression ins Leben gerufen hat. Das schließt auch Audiokompression sowie Containerformate mit ein. MPEG2 ist somit als Nachfolger von MPEG zu verstehen, welcher 1994 ins Leben gerufen wurde. MPEG2 hat somit nur bedingt etwas mit MP3 zu tun. Nur ein Teil des MPEG2 Standard enthält die Beschreibung von MP3. Für das rei...

Donnerstag, 19. Juli 2018, 13:48

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Schuhe

Die meisten Shops die ich kenne bieten auch einen kostenlosen Umtausch an. Also einfach den beigelegten Zettel ausfüllen, Ware wieder ins Paket und zur nächsten Poststelle oder den Postboten selbst mitgeben und schon wird es wieder zurückgeschickt, natürlich alles kostenfrei.

Donnerstag, 19. Juli 2018, 13:45

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Bartwuchs verstärken

Meines Wissens nach beeinflusst Testosteronmangel den Bartwuchs. Also je mehr Teststeron im Körper desto mehr Bartwuchs.

Mittwoch, 20. Juni 2018, 15:01

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Latte Art für die Liebste

HAst du ihr Herz erobern können, HerrBärmilch?

Mittwoch, 20. Juni 2018, 14:59

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Immobilien in Pinneberg verkaufen?

Pinneberg ist ein heißes Pflaster. Du solltest dir Hilfe holen.

Mittwoch, 20. Juni 2018, 14:56

Forenbeitrag von: »MikeWill«

spielautomaten gesetz 2018

Ob man damit die Spielsucht in den Griff kriegt, finde ich fraglich. Bleibt abzuwarten. Meine Vermutung ist ja, dass sich die Spieler dann einfach andere Möglichkeiten zum Zocken suchen, zB einfach im Internet. Seite wie https://www.geldspielautomaten.com sind ultra leicht zu erreichen und haben den Vorteil, auch noch 24/7 besuchbar zu sein. Den Antrag auf Selbstsperre finde ich auch utopisch. Den müsste man ja in jeder Spielhalle einreichen, um sich zu schützen. Das nützt nen heißen Pups. Nur e...

Freitag, 1. Juni 2018, 16:28

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Die Briten....

Bin letztens auf einen lustigen Artikel gestoßen und wollte den einfach mal teilen: https://www.derwesten.de/panorama/trump-…d211588865.html Grob zusammen gefasst gibt es kaum ein Thema, über das man in Großbritannien keine Wette abschließen kann. Besonders beliebte Themen: Trump und die Royals, Aliens... wirklich alles. ich finde es selbst super lustig, aber frage mich ernsthaft warum? ich meine, hier wettet doch kaum jemand in Deutschland oder? Das macht man hier einfach nicht und wirkt eher ....

Samstag, 19. Mai 2018, 15:30

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Fußball-WM

Hello, im Sommer ist ja Fußball-WM und ich hätte Lust ein wenig zu wetten. Glaubt ihr überhaupt, dass es sich bei einer so großen Veranstaltung lohnt und man wirklich etwas gewinnen kann? Und wo melde ich mich am besten an? Ich kenne mich gar nicht aus und immer wenn ich Anbieter im Internet suche werde ich geblendet von irgendwelchen Bonus-Angeboten. Heißt es dann direkt, dass der Anbieter unseriös ist?

Freitag, 4. Mai 2018, 11:17

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Hollywoodschaukel für den Garten

ich finde sie sehr entspannend...

Freitag, 4. Mai 2018, 11:16

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Infos zu Einhörnern

Das stimmt doch gar nicht! Es gibt eine Menge Infos über die. zb https://de.wikipedia.org/wiki/Einhorn

Freitag, 4. Mai 2018, 11:15

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Lügt ihr manchmal um Menschen zu beeindrucken?

Ich lüge nie. Dann kommt man doch in die Hölle! Nee, Spaß, ich lüge richtig oft. Bei dir isses jetzt auch nicht so schlimm, weil man Glücksspiel doch nicht üben kann! Einfach drauf los zocken!

Freitag, 4. Mai 2018, 11:13

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Zu viele Schufa Einträge?

HERR BÄRMLICH, hatten Sie denn noch kein Konto bis jetzt? Wurde es Ihnen gekündigt? haben Sie Schulden, die Sie nicht beglichen haben? All dies sind Faktoren, die die Eröffnung des neuen Konto beeinflussen können. Sicherlich ist es mit einem Schufa Eintrag schwerer, bei einer Bank eine Kreditwürdigkeit zu erlangen. Und da Sie bereits mehrere Einträgen haben, denke ich, dass Ihnen ein sogenanntes Guthabenkonto einen sichereren Umgang mit Geld verschaffen wird. Das Guthabenkonto bei der Norisbank ...

Donnerstag, 3. Mai 2018, 19:29

Forenbeitrag von: »MikeWill«

WM: Habe keine Übersicht...

Also es gibt ja den WM Pokal, den kriegt die Mannschaft die das Finale gewinnt, schon klar. Aber darüber hinaus gibt es noch zigtausend andere Pokale, goldener Ball, silberner Löwe, diamantene Adidashose? Wer bringt für mich Klarheit in das bunte Sammelsurium der Preise? Und würde mich auch mal interessieren, wie viel Kohle hinter jedem Preis steckt!

Donnerstag, 22. März 2018, 19:51

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Besessenheit

Inwiefern aktuell? So etwas wie Teufelsaustreibungen gibt es doch schon lange nicht mehr!

Donnerstag, 22. März 2018, 19:47

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Gesellschaft und Gesundheit

Ist ja nichts neues, dass die Konzernriesen "geheime" Weltregenten sind

Donnerstag, 22. März 2018, 19:46

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Dessert für Diabetiker?

Hey Bist du selber Diabetiker oder geht es um eine/n Freund/in? Wie auch immer, ist die Definition vom Dessert ja zu allen Seiten offen. Was für manche bei der einfachen Erdbeere anfängt, muss für andere zu guten 30% aus raffiniertem Zucker bestehen, um den Schmackhaftigkeits-Radar ausschlagen zu lassen. Was ich unter einem klassischen, leichten Dessert verstehe: Joghurt mit Früchten Frozen Yogurt Wassereis Sorbet Bis auf den Frozen Yogurt ist jedes Dessert von den vieren einfach zu beschaffen, ...

Donnerstag, 22. März 2018, 19:37

Forenbeitrag von: »MikeWill«

UNO-Vollversammlung

Ja, in Sachen Vertuschung ist Österreich leider ganz vorne mit dabei.