Freitag, 20. September 2024, 06:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 140.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sonntag, 18. Oktober 2020, 14:24

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Urlaub: Pauschalangebote zahlen sich aus?

Ich selbst bin im letzten Jahr mit der ganzen Familie, also meinem Mann und unseren beiden Kindern, nach Griechenland gereist. Das war eine echt tolle Reise. Natürlich haben wir uns auch vorher reichlich informiert, um so die besten Strände und Sehenswürdigkeiten zu sehen. Dazu kann ich euch übrigens folgenden Artikel empfehlen: https://www.griechenland.net/nachrichten…ch-griechenland - jedenfalls wenn ihr vorhabt eine Pauschalreise in Griechenland zu machen.

Sonntag, 18. Oktober 2020, 13:18

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Wo gibt es gebrauchte Laptops und Notebooks?

Gebrauchte Laptops und Notebooks kannst du zum Beispiel auf den verschiedensten Kleinanzeigen-Portalen kaufen. Ansonsten empfehle ich dir auch noch eine WLAN Festplatte, damit du auch autark arbeiten kannst. Gerade wenn du mit dem Laptop unterwegs bist, wäre das nicht unwichtig. Schau dich dazu mal hier um: https://www.wlan-festplatte.com

Samstag, 17. Oktober 2020, 18:52

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Kleidung für Baby kaufen

Neben der Baby Kleidung ist natürlich auch das richtige Baby Bett entscheidend. Schaue dir doch einfach mal die Babybettausstattung an

Samstag, 17. Oktober 2020, 18:47

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Geschenk für Schwester

Wie wäre es denn mit einem schönen Piano? Ist Sie denn musikalisch? dann schau dir doch bitte mal den Piano Test unter https://piano-test.de/ an.

Samstag, 17. Oktober 2020, 18:45

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Parkettverlegung

Du solltest daran denken, dass Laminat auch sehr gut gepflegt werden muss, sonst hast du nicht lange Freude daran. Schau dir dazu einfach mal den Laminatreiniger Test an.

Samstag, 17. Oktober 2020, 14:39

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Nebenwirkungen Bauchspeicheldrüsenkrebs OP

Oh man. Das tut mir wirklich sehr leid für dich und deinen Freund und ich habe tiefes Mitgefühl. Ich hoffe, dass die Operation gut ausging. Was ich dir empfehlen kann, jedenfalls hatte ich nach meiner Krebs-Behandlung auch Probleme mit dem Herz-Kreislaufsystem bekommen, dass du deinem Freund auf jeden Fall liposomales Curcumin kaufst. Dieses findest du hier: bgvv.org Liposomales Curcumin wird in der Therapie von karzinogenen Erkrankungen eingesetzt. So beugt der Wirkstoff Curcumin eine Tumorbild...

Samstag, 17. Oktober 2020, 13:30

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Wo kauft ihr euer Katzenfutter?

Geht es jetzt hier um das reine Katzenfutter oder kann ich auch schreiben, was meine Katze sonst noch tagtäglich konsumiert? Da meine Katze leider an einer Angststörung leidet, gebe ich ihr nicht nur das normale Futter, welches ich im Übrigen im Futterhaus kaufe. Meine Katze kriegt nämlich auch noch hochwertiges CBD Öl, welches ich jedem empfehlen kann. Cannabisöl für Katzen kaufen ist auch gar nicht so schwer. Denn es gibt viele verschiedene Shops, die es anbieten und das auch zu einem guten Pr...

Donnerstag, 15. Oktober 2020, 16:02

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Wo könnte ich OPC kaufen?

Ich kann absolut nachvollziehen, dass du OPC kaufen möchtest. Ich selbst nutze auch OPC, da es sich ja hierbei um einen hochwertigen Traubenextrakt handelt, der meinem Herz-Kreislauf-System eindeutig gut tut. Ich habe damit bislang nur positive Erfahrungen machen dürfen und bin absolut zufrieden. Übrigens ist OPC natürlich auch vielseitig einsetzbar. So nutzen es auch viele, um das Hautbild zum Beispiel zu verbessern oder auch um Alzheimer vorzubeugen. Ich kann eigentlich jedem raten, egal ob al...

Mittwoch, 14. Oktober 2020, 15:05

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Fährt hier jemand E-Bike?

Ich bin selber ein leidenschaftlicher E-Biker-Fahrer und finde es sehr bequem. Mittlerweile ist der Kauf von meinem ersten E-Bike auch schon über sieben Jahre her und ein wenig Erfahrung habe ich auch in diesem Gebiet. Ich kann dir empfehlen, dass du dich aktiv mit dem Thema E-Bike auseinandersetzt. Muss es denn ein klassisches E-Bike sein? Bist du vielleicht öfter im Gelände unterwegs? Dann solltest du dir vielleicht ein Trekking E-Bike anschaffen. Dafür kannst du dir diesen Ratgeber hier ansch...

Sonntag, 4. Oktober 2020, 14:54

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Schmerzen in den Händen

Ich selbst kenne diese Form von Schmerzen und bei mir war es auch eine Rheuma-Erkrankung. Leider konnte mir mein Hausarzt und auch ein weiterer Facharzt nicht wirklich helfen, da die Medikamente einfach nichts gebracht haben. Ich habe mich dann einfach selbst ein wenig informiert und recherchiert und habe dann das Hanf-Produkt CBD kennenlernen dürfen. Dieses kann man entweder in Form von Kapseln, als Öl direkt oder aber auch in Form von Pflastern zu sich nehmen. Da ich denk Geschmack von CBD nic...

Samstag, 3. Oktober 2020, 21:38

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Neuste Brautmode aus Köln

Hey, ich suche noch ein Ladenlokal in Köln, welches genau solche Hochzeitskerzen verkauft: https://schenkliebe.de/ Wer kennt da was?

Samstag, 3. Oktober 2020, 21:20

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Wenn die Knochen nicht mehr mitmachen ...

Hey, wie sieht es aus? Sind die Schmerzen besser geworden? Ansonsten solltest du dringend mal auf CBD setzen, ich kann dir folgendes empfehlen: https://www.cannapa.de/collections/cannabisoel

Samstag, 3. Oktober 2020, 12:09

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Ein besseres Immunsystem bekommen

Ich kann absolut verstehen, dass du dein Immunsystem verbessern möchtest. Gerade wenn man an Schlaflosigkeit, Antriebslosigkeit oder anderen Mangel-Erscheinungen leidest, solltest du in dem Bereich dringend etwas tun und auch optimieren. Ich selbst nutze schon seit einiger Zeit sogenannte EM. Das sind effektive Mikroorganismen. Diese haben mir sehr geholfen und mir geht es vom Wohlbefinden her wieder viel, viel besser. Mehr zu diesem Thema findest du auch auf diesem Portal: nfi.at -> Schau dich ...

Dienstag, 15. September 2020, 19:41

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Selbstständig: Homeoffice oder Coworking-Space?

Wer im Bereich Grafikdesign selbstständig sein möchte, der kann meiner Meinung nach auch vom Home Office aus arbeiten. Du solltest übrigens auch als Grafiker das passende Grafiktablett besitzen. Da haben nämlich viele nur ein Mittelmäßiges. Schau dich dazu einfach mal hier um: https://grafiktablett.info/

Dienstag, 15. September 2020, 19:38

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Geschenk für 4 jährigen

Wenn du noch nicht das passende Geschenk gefunden hast, kannst du dich auch hier umschauen: https://www.kindolino.de/ -> Die haben alles, was ein Baby oder Kleinkind benötigt.

Dienstag, 15. September 2020, 19:36

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Brauche dringend neuen Staubsauger

Moin, muss es denn wirklich ein altmodischer Staubsauger sein? Ich empfehle dir zu einem sogenannten Saugwischer zurückzugreifen. Da hast du auch wirklich langfristig was von und der Boden ist wirklich rein und auch staubfrei. Schau dich dazu mal hier um: https://saugwischer.com/

Dienstag, 15. September 2020, 19:32

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Suche Schlüssseldienst in Wiesbaden

Wenn du danach deiner Oma auch wieder einen Tresor kaufen musst, kann ich dir nur das tresor-magazin.de empfehlen. Die haben wirklich sichere Tresore, die auch nicht jeder Schlüsseldienst aufbekommt. Das wäre dann natürlich bei einer ähnlichen Situation ein Nachteil.

Dienstag, 15. September 2020, 19:29

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Neuen Zahnarzt finden

Worauf legst du denn persönlich beim Zahnarzt wert? Bei mir ist es so, dass ich ein Angstpatient bin und da habe ich einen guten Zahnarzt gefunden, der mit einem sehr guten Dentallabor, nämlich https://iam-dentalstudio.de/. parallel zusammenarbeitet.

Dienstag, 15. September 2020, 19:00

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Betreibt Ihr Fussball Wetten?

Ich betreibe für mein Leben gerne Fußball Wetten und konnte schon den ein oder anderen Euro gewinnen Am liebsten spiele ich mit sogenannten Sportwettengutscheine, dort muss ich teilweise kein eigenes Geld einsetzen!

Dienstag, 15. September 2020, 18:57

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Kennt ihr eine gute Online-Marketing-Agentur irgendwo bei Görlitz?

Eine moderne Agentur kann mittlerweile von ganz Deutschland aus operieren und ist nicht nur auf einen Standort bezogen. Ich kann dir die SEO Agentur Hannover empfehlen. Ich selbst habe dort schon den ein oder anderen Auftrag abgegeben, welcher immer zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde!