Freitag, 20. September 2024, 06:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 87.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dienstag, 20. Dezember 2022, 11:30

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Gesund leben?

Hi, ja, das Problem kenne ich auch. Wenn man eine ganze Zeit lang nichts macht, wird es auch nicht besser, sondern nur noch schlechter. Versuch es doch mal mit Clean Slate

Sonntag, 18. Dezember 2022, 17:13

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Gruppenreise organisieren?

Hallo alle zusammen, habt ihr schon mal selbst eine Gruppenreise irgendwo zusammengestellt oder mal selbst geplant und könntet mir da etwas helfen?

Sonntag, 18. Dezember 2022, 16:40

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Preisvergleich im Inernet?

Hallo alle zusammen, es gibt ja an vielen Stellen im Internet die Möglichkeit einen Preisvergleich zu machen, nutzr ihr sowas eigentlich?

Montag, 12. Dezember 2022, 15:07

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Online Shop?

Hi, warum nicht, im Grunde kann das schon echt viel bringen, wenn man das auch richtig macht. Würde mir einen Online Shop mit Magento erstellen lassen, kenne hier diese Agentur www.magento-agents.de

Montag, 12. Dezember 2022, 15:03

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Was kauft ihr alles im Internet?

Hi, bei mir ist es ehrlich gesagt so, dass ich echt so gut wie alles im Internet kaufe und das ist ja auch mittlerweile viel einfacher geworden, als es mal war. Hab zum Beispiel erst gestern Abend Klapptische gekauft.

Montag, 12. Dezember 2022, 14:03

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Wie viel bringt mir eine Low-Carb-Ernährung neben dem Sport?

Hallo, man muss halt immer zuerst schauen, dass die Ernährung absolut gut ist und man muss auch einen guten Trainingsplan haben und darauf kann man dann Ephedrin usw. dazu nehmen um das ganze etwas zu verschnellern.

Donnerstag, 29. September 2022, 17:23

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Steuerberater auf was achten?

Hallo alle zusammen, ich glaube, dass wir jetzt unbedingt mal einen Steuerberater brauchen, da wir einfach mit unserer Selbstständigkeit gewachsen sind und da teilweise den Überblick verlieren. Auf was muss man da eigentlich so achten, wenn man sich einen neuen Steuerberater sucht?

Donnerstag, 29. September 2022, 17:22

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Firma im Ausland kompliziert?

Hallo alle, wenn ich jetzt eine Firma im Ausland gründen möchte, aber in Deutschland lebe, ist das überhaupt erlaubt?

Donnerstag, 29. September 2022, 17:21

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Kunden im Internet gewinnen?

Hallo alle zusammen, wir haben zwar eine einigermaßen gute Internetseite, aber so richtig Kundenanfragen, bekommen wir jetzt nicht über das Internet, so richtig laufen will das nicht, habt ihr da vielleicht ein paar Tipps?

Montag, 22. August 2022, 04:27

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Wenn die Knochen nicht mehr mitmachen ...

Ich hatte auch teilweise echt lange Schmerzen im unteren Rücken und habe da auch so einiges versucht und getestet, am Ende war die Orthopädische Lasertherapie das beste, was ich da gemacht habe.

Montag, 22. August 2022, 04:23

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Noten verbessern?

Guten morgen, also mein Sohn ist jetzt gerade echt nicht gut in der Schule und da müssen wir einfach etwas tun. Was sind den so die besten Methoden um Noten effektiv schnell zu verbessern?

Montag, 20. Juni 2022, 14:38

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Garten hübsch gestalten

Wenn es um Rasenmäher oder einen Mähroboter geht, dann kann ich eigentlich immer nur Hecht-Garten empfehlen. Die machen da super Produkte, die auch lange, lange halten!

Montag, 20. Juni 2022, 14:35

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Gartenarbeit selbst machen?

Wir haben früher auch immer alles selbst gemacht, aber ich muss sagen, dass wir das kaum mehr hinbekommen, haben da eine Firma, die das für uns macht ( servimonda )

Freitag, 17. Juni 2022, 18:55

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Was brauche ich?

Guten Abend alle, ich habe da mal eine Frage: Wir planen jetzt bald den 40 Geburtstag von meinem Mann und da gehört ja einiges zu. Was braucht man den so alles?

Samstag, 11. Juni 2022, 12:06

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Wer kann mir Suchmaschinenoptimierung näher erklären?

Ja, damit wird SEO eigentlich schon ganz gut erklärt, mehr habe ich da jetzt auch nicht hinzuzufügen eigentlich. Wir haben hier bei uns eine Firma gefunden, die SEO für uns umsetzt ( seo nürnberg ) , alleine schafft man sowas echt nicht.

Samstag, 11. Juni 2022, 11:29

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Zu Hause desinfizieren?

Hallo alle, meint ihr, dass es was bringt, wenn man zu Hause doch mal hin und wieder alles desinziert?

Samstag, 11. Juni 2022, 11:04

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Konferenztische

Wir haben jetzt auch für unser Büro Klapptische-mit-Dekor gekauft. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass es einfach online viel mehr Auswahl gibt, als jetzt im Ladengeschäft direkt.

Samstag, 11. Juni 2022, 10:59

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Neugestaltung unseres Büros

Das, was bei uns beispielsweise im Büro gefehlt hat ist eine Art von Schallschutz, da das Büro einfach sehr groß offen ist. Haben hier Schallschutzlösungen für das Büro gefunden.

Samstag, 11. Juni 2022, 10:56

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Etiketten machen lassen?

Hallo alle, wir haben jetzt einen eigenen Wein gemacht und würden den gerne für unsere Kunden verschenken, wir müssen halt noch Etiketten machen lassen. Wie viel zahlt man dafür so?

Samstag, 11. Juni 2022, 10:32

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Günstiger Bodenbelag

Also gerade bei einem Bodenbelag, würde ich schauen,dass ich halt nicht unbedingt spare, sondern mir einfach etwas hochwertiges kaufe. Ich meine, man will ja auch lange was von seinem neuen Boden haben oder sehe ich da was falsch? Wir möchten uns hier so einen Boden demnächst verlegen lassen MOSO Bamboo X treme