Freitag, 20. September 2024, 09:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 262.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Samstag, 11. Juli 2020, 15:56

Forenbeitrag von: »Milica«

Kennt jemand einen günstigen Cateringbetrieb in Rosenheim?

Hi Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Catering Dienste anschauen kann. Da muss man sich zwar etwas Zeit nehmen und gucken, welcher einem passt. Auch ich habe nach einem Lieferanten gesucht für meine nächste Party aber die Catering Dienste fand ich alle zu teuer, vor allem für 20 Personen. Da habe ich mich nach anderen Möglichkeiten umgesehen und habe den Lieferservice Hannover gefunden. Bei dem haben wir lecker griechisch bestellt und waren wirklich super zufrieden. Natürlich...

Freitag, 10. Juli 2020, 12:46

Forenbeitrag von: »Milica«

Neue Ideen!!!

Wenn man am Weihnachten etwas für jemanden kocht, dann ist es schon nett, doch man sollte nie die Geschenke vergessen. Man muss schauen, dass man immer ein Geschenk für die Liebsten macht, und zwar ein, dass sehr gut ankommt. Persönlich konnte ich es letztens auch so machen, nachdem ich eine gute Webseite gefunden hab. Da fand ich Weihnachtspullis, die sehr gut ankommen, doch das Beste daran ist, dass es etwas auch als Pyjama gibt. Weil es sehr gut angekommen ist, empfehle ich es locker weiter. ...

Donnerstag, 2. Juli 2020, 12:00

Forenbeitrag von: »Milica«

Soll das Sommerfest 2020 stattfinden?

Guten Tag an euch, Corona hat uns schon sehr weit zurück geworfen. Man muss super auf sich aufpassen und gucken, dass man sich an alle Maßnahmen hält. Ich trage meine Maske auch regelmäßig und trage auch meine Handschuhe. Bei https://www.universalmaske.de/ habe ich auch einen Shop gefunden wo ich unterschiedlich Masken gefunden habe, die haben ein top Design und was mir besonders gefällt ist, dass man die in der Größe verstellen kann. Aber natürlich geht jeder anders mit dem Thema um.

Samstag, 27. Juni 2020, 13:53

Forenbeitrag von: »Milica«

Weißere Zähne

Hi Tipps zur Mundpflege kann man sich einige finden. Ich selbst habe mich auch informiert, wie ich meine Zähne weißer bekommen kann. Da habe ich auch unterschiedliche Methoden gefunden, das Bleaching ist natürlich die gängigste aber schadet auch dem Zahnschmelz. Ich jedenfalls habe mich auch umgesehen und bei https://www.coolfonts.de/smileo/ dann auch unterschiedliche Infos zu Smileo gefunden. Das Kit werde ich auch nutzen und mal testen

Dienstag, 23. Juni 2020, 12:36

Forenbeitrag von: »Milica«

Ist unser Haus nicht einladend genug?

Wie ging es damit weiter?

Dienstag, 23. Juni 2020, 12:36

Forenbeitrag von: »Milica«

Immobilien

Eigentlich kann ich dir da schon etwas sagen. Ich muss ehrlich sein, in diesem Bereich kann man heutzutage wirklich gut vorankommen, doch man muss wirklich klaren Überblick behalten. Wenn man schon in Immobilien investieren will, dann auf jeden Fall all die nötigen Infos sammeln, weil man so am besten vorankommen kann. Ich hab im Web geschaut und konnte etwas im Berlin finden, wo mit ich sehr gute Erfahrungen sammeln konnte. Genau deswegen empfehle ich es auch weiter. MfG

Sonntag, 21. Juni 2020, 19:36

Forenbeitrag von: »Milica«

In der Türkei Haare transplantieren lasssen

Hey Also wenn man keine andere Möglichkeit hat dann kann man eine Transplantation macht. Ich informiere mich auch gerade zur Transplantation. Habe auch was zur Haartransplantation in Istanbul in der Türkei gelesen und muss sagen, dass es für mich auch total interessant klingt. Da muss ich mich auch noch etwas genauer informieren und gucken, wie ich vorgehen werde. Ansonsten aber entscheidet jeder für sich. Ich persönlich werde mich an einen Arzt wenden.

Donnerstag, 18. Juni 2020, 22:19

Forenbeitrag von: »Milica«

Spielt ihr Hounds Online?

Ich spiele verschiedene Spiele aber dieses Spiel habe ich bisher noch nicht gespielt. Ich spiele meistens Brettspiele und Kartenspiele, zwischendurch auch mal gerne online Games. Überwiegend spielen mein Partner und ich gemeinsam, vor allem in der Corona Zeit Verschiedene Ideen zu neuen Spielen finden wir immer hier und sind auch wirklich super happy. Es gibt top Brettspiele die wir noch testen werden. Wie sieht es denn bei dir aus, bist du zufrieden mit dem Spiel ? LG

Donnerstag, 18. Juni 2020, 12:35

Forenbeitrag von: »Milica«

Welche Hundebürste ist am besten für lockiges und dichtes Fell?

Hundezubehör kann man sich im Web wirklich gut anschauen. Auch wenn es um die Bürsten geht, kann man sich unterschiedliche Modelle anschauen. Ich habe mir eine Bürste mit dicken Borsten im Web gefunden, mit der bürste ich auch meinen Hund, bin wirklich super zufrieden. Zudem ist es auch so, dass ich mich umgsehen habe und auch sehr gute Informationen gefunden habe zur Pflege des Fells. Gefunden habe ich bei https://traumfell.com auch eine Seite wo man sich zu dem Thema schlau machen kann. Schau ...

Sonntag, 14. Juni 2020, 20:07

Forenbeitrag von: »Milica«

Grill mit hoher Temperatur für Fest?

Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Grills im Web finden kann aber auch im Laden. Manchmal gibt es bei Aldi oder Kaufland auch tolle Grills für wenig Geld. Auch ich grille für mein Leben gerne und suche auch immer nach den passenden Ideen zum grillen. Zum Beispiel habe ich mich bei https://grillen.io umgeguckt - kann dir auch empfehlen, dass du dich dort mal umschaust. Echt tolle Seite wo man sich immer wieder Neuigkeiten finden kann rund um das Thema grillen. Schau dich auch ...

Samstag, 13. Juni 2020, 20:53

Forenbeitrag von: »Milica«

Klimaanlage aus dem Internet?

Guten Abend, also ich sehe da wirklich nichts schlimmes dran wenn man das Gerät im Netz bestellt. Ich schaue mir auch mobile Klimageräte an und muss auch sagen, dass die Modelle und Preise im Web echt gut sind. Demnach werde ich auch im Web kaufen, im Laden finde ich die einfach zu teuer. Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich informiert wegen der Klimaanlage ? ..empfehlen kann ich dir, dass du dir ein Vergleichsportal anschaust. Ich meine, so kann man sich einen wunderbaren Überblick mache...

Freitag, 12. Juni 2020, 20:11

Forenbeitrag von: »Milica«

Kaffeespezialitäten

Hmm, also jeder hat ja seinen eigenen Geschmack wenn es um den Kaffee geht. Ich trinke leidenschaftlich gerne meinen Kaffee und muss auch sagen, dass ich alles gerne probiere. Gefunden habe ich unterschiedliche leckere Kaffeesorten und auch Variationen wenn es um den Kaffee geht. Was trinkst du denn gerne ? Also wenn du magst, kannst du dich im Kaffee Magazin umsehen. Dort findest du auch einiges zum Thema Kaffee und auch einen Shop wo du kaufen kannst Ich persönlich bin wirklich sehr zufrieden,...

Donnerstag, 11. Juni 2020, 14:44

Forenbeitrag von: »Milica«

Lustige Shirts für JGA

Wie ging es damit weiter?

Donnerstag, 11. Juni 2020, 14:43

Forenbeitrag von: »Milica«

Beschwerden im Körper

Wie ging es damit weiter? Hast du schon was gefunden? Meiner Meinung nach sollte man sich darüber keinen Kopf machen. Heutzutage kann man für die Gesundheit wirklich alles finden, was auf jeden Fall sehr gut ankommen kann. Genau deswegen glaube ich, dass man sich Mühe bei der Suche geben sollte, weil man so sehr gut vorankommen kann. Hab es auch so letztens gemacht und konnte Kolloidales Silber als nebenwirkungsfreies Antibiotikum finden, was ich jetzt wirklich weiterempfehlen kann. Die Quelle f...

Sonntag, 7. Juni 2020, 18:19

Forenbeitrag von: »Milica«

guter Kontaktgrill

und wie ging es weiter?

Sonntag, 7. Juni 2020, 16:30

Forenbeitrag von: »Milica«

Gartenmöbel

Hallo, ich bin sicher, du hast ein paar gute Gartenmöbel gefunden. Falls du noch auf der Suche nach Wohntipps bist, solltest du unbedingt einen Blick auf collectingchannel.com werfen. Dort gibt es einen Blog, in dem ich einige großartige Tipps zum Wohnen gefunden habe. Es gibt wirklich interessante Artikel zum Thema Wohnen, in denen ich wirklich gute und hilfreiche Tipps gefunden habe. Es gibt auch Artikel zu anderen Themen wie Mode, Technik und vieles mehr. Ich bin sicher, dass du dort einige i...

Donnerstag, 4. Juni 2020, 18:24

Forenbeitrag von: »Milica«

Sinnvoll abnehmen

Wie ging es damit weiter?

Donnerstag, 4. Juni 2020, 18:23

Forenbeitrag von: »Milica«

Hasutür online bestellen

Hast du schon was? Meiner Meinung nach, sollte man sich über die Haustür keinen Kopf heutzutage machen, weil man diese immer finden kann. Viel wichtiger da ist, dass man über Einbruchsschutz nachdenkt, weil eine Tür auf jeden Fall sicher sein sollte. Ist nicht leicht, in diesem Bereich auf die eigene Faust gut voranzukommen, deswegen empfehle ich, dass man im Web sucht, weil man da schnell eine Lösung finden kann. Ein gutes Schloss kommt da sehr gut an. Hab es selbst so gemacht und konnte dank h...

Donnerstag, 4. Juni 2020, 16:49

Forenbeitrag von: »Milica«

Grillen

Na ja, man muss einfach ein Gefühl für das Grillen haben Wenn man regelmäßig grillt dann kann man das alles auch lernen. Ich grille auch super gerne und habe schon einige nette Abende lecker Fleisch gegrillt. Momentan schaue ich mich um nach einem Grillthermometer weil ich einfach wissen will, wann das Fleisch wirklich durch ist bzw. so wie ich das Fleisch haben will. Das kannst du dir auch zulegen, ich meine das braucht man wirklich wenn man dicke Steaks grillt Online umsehen kann auch helfen.

Mittwoch, 3. Juni 2020, 14:09

Forenbeitrag von: »Milica«

Refigura

Hmm also ich weiß nicht so recht was ich sagen soll zu solchen Abnehmpräparaten. Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sich unterschiedliche Mittelchen finden aber ich finde, dass man es nicht machen sollte. Mit einer gesunden Ernährung und auch etwas Sport kann man locker an Gewicht verlieren. Versuche es eher mal so. Ich zum Beispiel habe mich auch online umgesehen nach den passenden Nahrungsergänzungsmitteln. Bei https://fatburner-test.de/instant-knockout/ habe ich dann auch Fatbu...