Freitag, 20. September 2024, 11:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freitag, 15. März 2019, 14:47

Forenbeitrag von: »rolli«

Wie wähle ich die geräuscharme Wanduhr richtig?

Hallo zusammen, ich würde gerne meine Wanduhr im Schlafzimmer auswechseln. Das Problem bei der aktuellen Uhr ist, dass der Sekundenzeiger mega laut tickt und das geht beim Einschlafen voll auf die Nerven. Meine Freundin meinte ich soll nach Wanduhrenbei Allbranded gucken, aber wie stelle ich fest, ob der Sekundenzeiger sich geräuscharm bewegt oder nicht? In der Produktbeschreibung steht es sicherlich nicht. Danke euch für die Hilfe Viele Grüße

Donnerstag, 14. März 2019, 14:52

Forenbeitrag von: »rolli«

Spermaqualität mit Glytathion erhöhen

Hallo zusammen, meine Freundin und ich überlegen uns Kinder zu bekommen. Bevor wir damit anfangen, würde ich gerne meine Fertilität erhöhen. Ich habe in diesem Aminosäuren-Ratgeber: https://xn--aminosure-02a.org/aminosaeuren/glutathion/ gelesen, dass wenn man Glutathion zu sich nimmt, wird die Spermaqualität dudurch gesteigert. Dieser Stoff hilft auch angeblich bei der Vorbeugung von Krebs. Ich habe ihn bisher nicht gekannt und möchte hier fragen, ob jemand von euch ihn kennt und ob es tasächlic...

Mittwoch, 27. Februar 2019, 11:07

Forenbeitrag von: »rolli«

Suche nach einer Buchempfehlung

Hallo zusammen, ich suche gerade für mein Jurastudium nach einfachen Bücher, die das EU-Recht erklären. Sowas wie das Buch "Basiswissen Europarecht", aber ein wenig umfangreicher. Es ist wichtig, dass der Text sich leicht verstehen lässt. Von langen juristischen Texten und Paragraphendschungel bekomme ich schnell Kopfschmerzen Und was noch wichtig ist, das Buch sollte schon in das studentische Budget passen und keine drei Monatsgehälter kosten. Danke euch für die Empfehlungen Viele Grüße

Donnerstag, 21. Februar 2019, 14:49

Forenbeitrag von: »rolli«

Schuhe für meine Freundin

Hallo zusammen, ich möchte meiner Freundin was cooles schenken und da sie über alles in der Welt Schuhe liebt, dachte ich mir, ihr diese Stiefeletten von Ullbara zu schenken. Sie liebt einfach solche Boots Weiß jemand von euch ob es Echt- oder Kunstleder ist? In der Produktbeschreibung steht einfach "Leder"... Ist eine Interpretationssache... Wie kann man generell an den Schuhe erkennen, ob das echtes oder nicht echtes Leder ist? Danke für eure Erfahrungen Viele Grüße

Montag, 18. Februar 2019, 16:51

Forenbeitrag von: »rolli«

Abnehmen

Hi, die beste Methode zum Abnehmen ist ganz einfach: weniger fressen! ist nicht böse gemeint. Sonst achte darauf, dass du ausreichend Vitaminen zu sich nimmst. Stichwort: Nahrungsergänzungsmitteln. Kannst hier auch nachlesen, welche Vitamine dir beim Abnehmen helfen könnten: https://vitamine-ratgeber.com/category/diaet/ Hoffe dir geholfen zu haben Gruß

Sonntag, 17. Februar 2019, 16:28

Forenbeitrag von: »rolli«

Grillgetriebemotor. Frage

Hallo zusammen, ich baue gerade bei dem guten Wetter in meinem Garten einen Grill für den Sommer. Dafür brauche ich einen Grillgetriebemotor, damit die Leckereien sich über dem Feuer drehen. Ich hab zwar einige Grillgetriebemotoren bei der JS-Technik GmbH gefunden, leider finde ich nichts zu den Informationen, wie schnell es gedreht wird, bzw. ob man die Drehgeschwindigkeit selber einstellen kann. Wie finde ich das heraus, außer beim Anbieter anzurufen? Dumme Veganenkommentare könnt ihr sparen D...

Mittwoch, 13. Februar 2019, 14:23

Forenbeitrag von: »rolli«

Terrassenüberdachung. Qual der Wahl

Hallo zusammen, bei uns steht die Terrassenüberdachung an und wir sind gerade dabei, den genauen Plan auszuarbeiten. Wir vergleichen jetzt die Doppelstegplatten aus Polycarbonat, Glas und Acrylglas. Die Pros und Contras von Polycarbonat habe ich in diesem Ratgeber von www.webkunststoffe.de gefunden. Jetzt fehlen mir nur die Vor- und Nachteile von den anderen zwei Materialien. Könnte mir jemand helfen? Oder eventuell ein paar hilfreichen Links schicken? Danke euch im Voraus Viele Grüße

Mittwoch, 13. Februar 2019, 14:08

Forenbeitrag von: »rolli«

Wo könnte ich mir eine günstige SEO-Analyse machen lassen?

advidera.com. drittsichtbarste agentur in DE

Mittwoch, 13. Februar 2019, 14:07

Forenbeitrag von: »rolli«

Wer macht mir gutes SEO?

schreib mich an s.vaschchenko@advidera.com

Montag, 11. Februar 2019, 12:07

Forenbeitrag von: »rolli«

Sichtschutz für das Schlafzimmer

Hallo zusammen, ich suche gerade nach einem Sichtschutz für das Schlafzimmer. Im Sommer knallt die Sonne so stark ins Fenster, dass man morgens gar nicht schlafen kann. Bei der Sonnenschutz Riese habe ich mehrere Varianten gefunden, würde aber entweder Lamellen oder Seitenzug Rollos nehmen. Kann mich irgendwie gar nicht entscheiden. Könnte jemand mir hier bei der Entscheidung behilflich sein? Was sind denn Vor-und Nachteile von beiden? Ich bedanke mich herzlichst im Voraus Viele Grüße

Freitag, 8. Februar 2019, 15:16

Forenbeitrag von: »rolli«

Design von Ausweisen. Hilfe!

Hallo zusammen, könnte mich jemand bitte mit kreativen Ideen vorsorgen. Ich muss einen Designvorschlag für unsere Mitarbeiterausweise entwerfen. Dafür verwenden wir die RFID-Chipkarten von Identible. Die Textfelder sind vorgegeben, aber das Farben und Design angeht hab ich keine Ahnung. Bin leider auch kein kreativer Mensch. Welche Farben passen zueinander? Gibts vielleicht irgendein Tool im Internet? Ich bedanke mich herzlichst für eure Tipps Beste Grüße

Freitag, 8. Februar 2019, 14:00

Forenbeitrag von: »rolli«

Sonnensensoren bei Rolläden?

Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Thema Hausautomatisation, genau gesagt mit den Sonnensensoren von Kaiser Nienhaus? Kann man einstellen bei welchem Helligkeitsgrand Rolladen runtergefahren werden sollte, und bei welchem wieder hoch? Wie tut man das? Über eine App, oder irgendwie anders? Ich würde mich sehr auf die Erfahrungsberichte von euch freuen Viele Grüße

Freitag, 8. Februar 2019, 11:10

Forenbeitrag von: »rolli«

Gibt es überhaupt günstige und gleichzeitig qualitative Druckerpatronen?

Hallo zusammen, ich bekomme langsam Frustrationsanfall: schon das dritte mal kaufe ich im Internet Druckerpatronen und wieder ein Fehlkauf!! Erstes Mal schmierte die Tinte auf dem Papier, zweites Mal die Patronen waren nur halb voll und jetzt werden die einfach von meinem Drucker nicht akzeptiert! Habt ihr eine Idee, wo man günstige und gute Patronen kaufen kann? Ich hab bisher bei Amazon und Ebay gekauft... Wie siehts eigentlich mit den online Fachhändler aus? Wie zB dieser, der HP Druckerpatro...

Donnerstag, 7. Februar 2019, 16:40

Forenbeitrag von: »rolli«

Autosport für Anfänger?

Hallo zusammen, ich möchte mit dem Sport anfangen und zwar nicht mit dem Sport im Sinne von Körper von A nach B bewegen, sondern im Sinne von Autosport. Seit meiner Kindheit war ich vom Michael Schumacher fasziniert und jetzt habe ich endlich die Möglichkeit, selbst damit anzufangen. Weiß einer von euch wie man am besten mit dem Sport anfängt? Hab gerade meine erste richtige Stelle angetreten und kann noch kein Riesenvermögen dafür ausgeben. Google zeigt mir sowas wie racechallenge.de, da kostet...

Donnerstag, 7. Februar 2019, 15:59

Forenbeitrag von: »rolli«

Wo Werbeartikel online bestellen?

Ich hab mal bei allbranded bedruckte Feuerzeuge bestellt. Die kamen gut an. Ich hab immer noch ein paar hier rumliegen. Hatte nichts zu meckern. Vielleicht eignen die sich ja auch für deinen Zweck.