Freitag, 20. September 2024, 13:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 103.

Dienstag, 22. September 2020, 09:24

Forenbeitrag von: »Sneki«

Wie geht Barfen?

Ja dann danke schon mal für die Aufklärung Bin nun um einiges schlauer ... für den Fall das ich mir einen Hund holen sollte... Ich aber denke, das es nicht so bald sein wird! Ein Hund bedeutet sicherlich sehr viel Verantwortung und verlangt einem sehr viel Zeit ab! Die ich, leider nicht habe! Aus diesem Grund habe ich mir dann auch einen Mauersegler als Haustier geholt Kommen super zurecht ... Hauptsache er bekommt sein Futter, seine Heimchen, und gut ist! Na ja, jeder muss halt selbst wissen, w...

Donnerstag, 17. September 2020, 16:12

Forenbeitrag von: »Sneki«

Beleuchtung dimmbar machen - wie geht das?

Ich muss ehrlich sein, darüber sollte man sich heutzutage wirklich keinen Kopf machen. Immer kann man etwas in diesem Bereich finden, wo mit man gut vorankommen kann, man muss sich nur Mühe geben. Selbst ich mag Lampen und schaue immer, dass ich wirklich nur das Beste finde, weil ich moderne Beleuchtung toll finde. Letztens als ich gesucht hab, konnte ich sowas im Web machen und fand diesen Link hier, wo ich alles nötige finden konnte. Empfehlen kann ich sowas jetzt auf jeden Fall weiter. MfG

Donnerstag, 17. September 2020, 15:49

Forenbeitrag von: »Sneki«

Garten hübsch gestalten

Na hier sind ja wirklich sehr viele Tipps zusammen gekommen! Bin mir sicher, dass dein Garten durch diese ein richtiger Blickfang geworden ist Haben von kurzem ebenfalls unseren ganzen Garten inklusive der Veranda neu gemacht! Apropos veranda, haben uns für die von tuinmaximaal entschieden! Der Garten ist wirklich toll geworden. War jede Menge Arbeit, aber ich denke, das sich diese ausgezahlt hat! War schon lange fällig gewesen, den Garten auf Vordermann zu bringen! Ah und, Inspiration für die G...

Mittwoch, 16. September 2020, 11:53

Forenbeitrag von: »Sneki«

Würdet ihr euch ein Blockheizkraftwerk als Heizung zulegen?

Hoffe das du dann an die nötigen Informationen auch gekommen bist!? Kann da jetzt aus eigener Erfahrung nicht viel zu sagen...du hättest dir dann vielleicht Testberichte oder Vergleichsseiten ansehen sollen... bin mir sicher, dass es viele gibt! Aber gut... dieses Thema ist ja nun bei dir bestimmt vom Tisch? Falls aber dein Lieblingsplatz dir nicht warm genug ist, dann empfehle ich da z. B. die Infrarot-Bildheizung. Zu einem heizt diese wirklich sehr gut! Ist platzsparend und sieht toll aus! Meh...

Dienstag, 15. September 2020, 16:30

Forenbeitrag von: »Sneki«

Kennt ihr eine gute Online-Marketing-Agentur irgendwo bei Görlitz?

Da hab ich auf jeden Fall etwas zu sagen. Ich muss ehrlich sein, da auf die eigene Faust gut zurechtzukommen ist nicht leicht, wie man denkt. Schnell kann man da einen Fehler machen, der viele Probleme verursachen kann. Genau aus diesem Grund will ich gerne sagen, dass es viel besser ist, für SEO und Online-Marketing jemanden zu finden. Hab selbst letztens für meine Webseite https://richardhopp.net/de/seo-texte-kaufen/ gefunden und kam damit sehr gut zurecht. Empfehlen kann ich diesen jetzt lock...

Montag, 14. September 2020, 09:13

Forenbeitrag von: »Sneki«

Ins betreute Wohnen ziehen

Ah, ich kann mir sehr gut vorstellen, das es den Eltern nicht leicht gefallen ist, ihr Heim zu verlassen! Ich an deiner Stelle hätte für sie eine häusliche 24 Stunden Betreuung gefunden! Das ist dann echt alles andere als schwer ... Empfehlen kann ich "senioro24"! Alles über die 24 Stunden Pflege in Düsseldorf erfährt man dann auf senioro24.de! Also, meine Großeltern sind begeistert! Sie sind schon etwas länger in Betreuung... läuft alles wunderbar und, da sind wir alle rundum zufrieden... denn,...

Samstag, 12. September 2020, 08:35

Forenbeitrag von: »Sneki«

Kredit für einen Laptop?

Na hasst ja hier echt viele Vorschläge bekommen! Hoffe diese haben dir dann auch nutzen können? Du hättest dir aber auch paar Testberichte und Vergleichsseiten ansehen können! So kann man sich dann auch sicher sein, das man keinen Fehlgriff gemacht hat, was den Kreditanbieter angeht! Aber gut... ich denke mal, du hasst dich zurechtfinden können!? Apropos Kreditanbieter... da kann ich Finanzcheck empfehlen! Und, wer mag, kann sich dann gerne die ein oder andere Erfahrung zu diesem durchlesen... h...

Freitag, 11. September 2020, 18:03

Forenbeitrag von: »Sneki«

Wo könnte ich mir eine günstige Alarmanlage kaufen?

Eigentlich habe ich da schon was zu sagen. Ich muss ehrlich sein, damit solltest du es lieber lassen. Es gibt viel bessere Sachen, als eine Alarmanlage, was für guten Einbruchsschutz sorgen kann. Ich hab mich damit schon lange befasst und fand heraus, dass ein gutes Schloss wirklich gut ankommen kann. Genau deswegen empfehle ich sowas weiter, weil ich weiß, dass sich sowas lohnt. Ein Schlüsseldienst kann da wirklich von Hilfe sein, deswegen empfehle ich einen. So einen kann man seriös und sicher...

Freitag, 11. September 2020, 17:29

Forenbeitrag von: »Sneki«

Neuen Zahnarzt finden

Hoffe die Vorschläge hier haben helfen können? Also, an meinen jetzigen Zahnarzt kam ich ebenfalls durch Empfehlung! Und, mit diesem bin ich wirklich rundum zufrieden, muss ich schon sagen! Ein klasse Zahnarzt! Was ich dich allerdings fragen wollte ist, ob du eine Zahnzusatzversicherung hasst? Falls nicht, dann rate ich dir zu der Maxcare Zahnzusatzversicherung... hier auf versicherung-ratgeber.net findest du dann weitere, nötige Infos! Diese Versicherung lohnt sich auf jeden Fall, denk' darüber...

Donnerstag, 10. September 2020, 14:45

Forenbeitrag von: »Sneki«

Pflanzliches Hirndoping bei Stress?

Na ja, ich weiß nicht... hat es denn geholfen? Gebündelte Konzentration oder tiefe Entspannung, wie auf Knopfdruck ist dann auch durch die Kraft der binauralen Beats möglich! Mit bestimmten Tonfrequenzen kannst du genau den Bewusstseinszustand auslösen, den du dir gerade wünschst, und all das für deine Ziele nutzen. Hier mehr dazu https://www.highenergymind.com/binaurale-beats/! Also, bei mir funktioniert es wunderbar! Kann auf jeden Fall dazu raten! Ich an deiner Stelle würde es einfach mal aus...

Montag, 7. September 2020, 12:51

Forenbeitrag von: »Sneki«

Wo könnte ich mir günstig meine Haare versiegeln lassen?

Ich habe das Glück, das meine Schwester Friseurin ist Heißt, die deinen Sorgen hatte ich noch nie... Sie hat vor kurzem ihren eigenen Friseursalon eröffnet ... da bin ich so froh darüber und so stolz auf meine Schwester! Hab' ihr dann auch gleich ein Geschenk gemacht, welches ich übrigens bei friseurpower.de fand, klicken! Haben da ein klasse Angebot an Friseurbedarf! Ich war baff! Wie auch immer, damit es hier nicht zu lang wird... Hoffe du hasst dein Vorhaben in die Tat umsetzen können bzw. ei...

Freitag, 4. September 2020, 17:43

Forenbeitrag von: »Sneki«

einen Job finden

Das sehe ich auch so

Freitag, 4. September 2020, 17:42

Forenbeitrag von: »Sneki«

Dekoration für das Wohnzimmer?

Wie ging es eigentlich damit weiter? Was hast du denn alles gemacht? Ich muss ehrlich sein, es gibt da wirklich viele Ideen, doch so viel Kopf sollte man sich darüber nicht machen. Genau aus diesem Grund empfehle ich dir, dass du im Web einen Blick wirfst, weil man da am besten klaren Überblick bekommen kann. Hab es auch so gemacht und kam auf die Idee Glas einzusetzen, was ich auch gemacht hab. Es kam sehr gut an und aus diesem Grund empfehle ich es auch jetzt weiter. Ein Dienst wie z. B. https...

Donnerstag, 3. September 2020, 13:15

Forenbeitrag von: »Sneki«

Urlaub in Deutschland

Sind ja echt tolle Vorschläge... werd' mir das ein oder andere merken, für meinen nächsten Urlaub! Aber, hat denn einer von euch schon mal die gruseligsten Spukorte in Deutschland besucht!? Da hätte ich auf jeden Fall Lust dazu... kam übrigens durch dieses Video dazu https://www.youtube.com/watch?v=td9TcyvfArk&t=72s! Hab's gar nicht gewusst! Ah, was man nicht alles auf Youtube findet... Na ja, was soll man zu DE sagen... DE hat einiges zu bieten, und wo immer man auch Urlaub macht, wird schon ni...

Montag, 31. August 2020, 16:22

Forenbeitrag von: »Sneki«

Wohnzimmer einrichten

War sicherlich jede Menge Arbeit, aber diese hat sich bestimmt gelohnt! Also, bei mir zumindest schon... Habe vor kurzem selbst die Möbel getauscht, renoviert und was weiß ich nicht alles! Jetzt ist alles tipptopp, modern und hell! So, wie ich es immer haben wollte! Was die Möbel angeht, also diese habe ich überwiegend online bestellt! Ist bequemer und in vielen Fällen findet man jede Menge Schnäppchen wie ich ein klasse Regal für Taschen... Hier dann mehr dazu https://heimrichten.de/! Da sollte...

Sonntag, 30. August 2020, 19:57

Forenbeitrag von: »Sneki«

Zahnbürste modern ?!

Da sehe ich auch so.

Sonntag, 30. August 2020, 19:08

Forenbeitrag von: »Sneki«

Schiebetür läuft nicht richtig

Da ich das Thema gefunden hab, grabe ich es mal weiter, weil ich etwas mehr darüber sagen würde. Persönlich bin ich der Meinung, dass so eine Schiebetür nicht so gut ankommt, wie man es denkt. Selbst ich hatte so eine und konnte in diesem Bereich keine so gute Erfahrungen sammeln. Hab mich bisher immer wieder ausgesperrt, deswegen bin auch der Meinung, dass diese nicht so gut ankommt. Da es dir auch passieren will, empfehle ich dir den 24 Std. Schlüsselnotdienst aus Köln, weil ich mir ziemlich s...

Freitag, 28. August 2020, 12:06

Forenbeitrag von: »Sneki«

Pumps

Ja da kann ich mich meinem Vorschreiber auf jeden Fall anschließen! Die Idee mit den Schuhen ist schon ganz gut, aber den Geschmack zu treffen, dir Größe etc. ist dann doch nicht so einfach wie man es sich vorstellt! Aber gut, soll jeder so machen wie er es für richtig hält Apropos Gutscheine, zu diesen kann man sich dann hier gutscheincodesuchbot.de schlau lesen! Da sind wirklich jede Menge Infos zu finden, durch welche man auch bei einem Gutschein nichts verkehrt machen kann! Eine top Seite me...