Freitag, 20. September 2024, 16:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 128.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Samstag, 13. Juli 2019, 09:52

Forenbeitrag von: »elli1231«

Pumps

Hallo, ich will meine Freundin zum Geburtstag eine Überraschung machen und würde deswegen ihr gerne Pumps schenken, weil ich weiß ganz genau, dass sie schon immer welche haben wollte, aber sich selber es nie kaufen will, weil sie diese nicht oft tragen wird. Ich habe aber das Problem, dass ich einfach nicht weiß, welche ich ihr da schenken soll, da ich ja auch nicht weiß, welche sie gerne mag, aber ich würde mal sagen, dass ich ihr einfach klassische Pumps kaufe. Oder was meint ihr? Weil ich hab...

Donnerstag, 4. Juli 2019, 14:18

Forenbeitrag von: »elli1231«

Urlaub in Kärnten

wollt ihr den einen erholsamen Urlaub oder eher Party die ganze Nacht? Also wenn es das 2 sein soll, dann kann ich euch Prag empfehlen. Super Stadt um einfach die Sau raus zu lassen. Keiner will es glauben, aber da sind mega Clubs und Discosvertreten. Die Stadt an sich ist ja auch richtig schön.

Samstag, 29. Juni 2019, 15:59

Forenbeitrag von: »elli1231«

Töpfe

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach guten Töpfen, denn ich merke, dass wenn ich viel koche mir die Töpfe, die ich jetzt zu Hause haben einfach nicht reichen und deswegen brauche ich am besten ein Set, welche dann auch viel Inhalt beinhaltet. Könntet ihr mir da irgendetwas gutes empfehlen, vielleicht am Besten welche Töpfe ihr selber gut findet? Denn ich suche schon etwas länger nach vielen, aber ich finde irgendwie einfach nicht das ,was mich anspricht. Deswegen benötige ich eure Hilfe und ...

Freitag, 28. Juni 2019, 20:18

Forenbeitrag von: »elli1231«

Sessel

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach schönen dekorativen Sesseln, denn ich bin gerade komplett am umbauen bei mir und ich wollte euch deswegen mal fragen, ob ihr mir da irgendwie bisschen weiterhelfen könntet, was ich denn so kaufen könnte. Hättet ihr da irgendwelche Ideen was für Sessel ich lieber kaufen könnte? Vielleicht habt ihr ja zu Hause selber so etwas ähnliches und könntet mir da vielleicht sagen wie ihr es so findet. Weil ich habe schon etwas länger gesucht, aber ich finde irgendwi...

Donnerstag, 27. Juni 2019, 23:39

Forenbeitrag von: »elli1231«

Teppich

Hallo, kennt sich jemand gut mit Teppichen aus und könnte mir da irgendwie weiterhelfen? Denn ich suche schon etwas länger nach einem guten Teppich und ich weiß einfach nicht mehr wirklich wo ich da suchen soll. Weil ich will schon etwas länger mein Teppich wechseln, weil ich meinen alten schon sehr lange habe und es einfach schon für mich sehr langweilig aussieht. Deswegen würde ich gerne ein etwas moderneres haben, aber es soll aber nicht zu groß sein. Der Preis wäre mir in dem Fall auch egal....

Donnerstag, 27. Juni 2019, 18:30

Forenbeitrag von: »elli1231«

Fleisch online kaufen

Hallo, ich habe eine Frage an euch. Habt ihr schonmal was davon gehört, dass man im Internet Fleisch kaufen kann? Denn ich bin mal am Überlegen Fleisch online zu kaufen und auszuprobieren wie dies so ist. Aber meine Angst ist halt, dass das Fleisch dort irgendwie nicht gut ist etc. weil wer weiß wie lange das dort schon liegt und nicht das man am Ende eine Lebensmittelvergiftung hat wie hart das auch klingt. Könnte mir vielleicht mal jemand davon berichten, wer schon Erfahrungen damit gemacht ha...

Donnerstag, 27. Juni 2019, 18:11

Forenbeitrag von: »elli1231«

Musikinstrumente

Hallo, mein Kind hat bald Geburtstag und ich weiß, dass es sich schon die ganze Zeit die Musikinstrumente für Kinder wünscht und deswegen bin ich auch am Überlegen das zu kaufen. Ich habe auch deswegen schonmal im Internet https://www.musikinstrumente-welt.net/ geschaut, aber ich weiß halt nicht wie diese Produkte dort so sind. Kennt jemand eventuell von euch diese Seite und könnte mir mal sagen wie diese so ist? Sind die Produkte von der Qualität her gut? Würde mich über eine Rückmeldung von eu...

Freitag, 21. Juni 2019, 12:16

Forenbeitrag von: »elli1231«

Abendkleider

Hallo, könntet ihr mir gute Abendkleider empfehlen? Denn ich gehe in 2 Wochen auf eine Fest und brauche dafür am besten ein langes schönes Abendkleid, aber ich weiß einfach nicht mehr wirklich, wo ich noch gucken soll, weil ich bin schon sehr viele Geschäfte bei mir in der Stadt und schon im Umkreis abgefahren und habe da irgendwie trotzdem nichts richtiges gefunden, was mich anspricht. Ich habe deswegen mal im Internet geschaut und habe dann diese Seite https://www.abendkleider.info/ gefunden, ...

Donnerstag, 20. Juni 2019, 14:32

Forenbeitrag von: »elli1231«

Wimpernserum als Geschenk?

Hi Zusammen, ich suche nach einem guten Wimpernserum das ich an meine Freundin zum Geburtstag verschenken könnte. Sie achtet sehr auf ihr aussehen und würde sich sicherlich darüber freuen. Ich habe auch schon einen Test angeschaut, allerdings weiß ich nicht genau worauf ich da achten muss. Gibt es irgendwelche speziellen Wirkstoffe die eine bessere Wirkung erzielen oder gar welche die auf keinen Fall drin sein sollten? Danke

Donnerstag, 20. Juni 2019, 14:25

Forenbeitrag von: »elli1231«

Handyhalterung, die auf allen Fahrrädern passt?

Hi! falls du noch nichts gefunden haben solltest, kann ich dir die Seite https://dein-produktvergleich.de/handyhalter-fahrrad-test/ empfehlen Dort hast du einen kleinen Vergleich der Anbieter mit Bewertungen zu dem jeweiligen Produkt. Finde ich immer ganz interessant, wenn man sich noch nicht so sicher ist, welches gut sein könnte

Mittwoch, 19. Juni 2019, 21:08

Forenbeitrag von: »elli1231«

TV Möbel

Hallo, kennt sich hier jemand gut mit TV Möbeln aus und könnte mir da irgendwie weiterhelfen? Denn ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einer Möbelwand für den Fernseher, aber irgendwie finde ich nicht das, was mich auch so anspricht. Irgendwie gefällt mir alles nicht so wirklich, aber ich weiß halt auch nicht warum. Ich habe deswegen auch mal im Internet geschaut und bin dann auf diese Seite https://www.tvmoebel.net/. Kennt von euch zufällig jemand diese Seite und könnte mir mal sagen ...

Montag, 17. Juni 2019, 18:42

Forenbeitrag von: »elli1231«

Pflanzliches Hirndoping bei Stress?

Hallo, ich leider seit ein paar Wochen unter ziemlichen Stress auf der Arbeit und bin auch privat recht eingespannt. Mir fällt es immer schwerer mich auf der Arbeit zu motivieren und ich hätte gern einen kleinen "Push" damit wieder einige Dinge voran gehen. Nun bin ich gerade durch Zufall auf Noodoc aufmerksam geworden. Dort werden verschiedene Varianten des "Gehirndopings" vorgestellt. Habt ihr sowas schon mal ausprobiert? Sowas wäre natürlich keine dauerhafte Angelegenheit, das ist klar. Aber ...

Sonntag, 16. Juni 2019, 09:32

Forenbeitrag von: »elli1231«

Koffersets

Hallo, kann mir jemand von euch gute Koffersets empfehlen? Denn ich merke immer wieder, dass ich öfters verschiedene Arten von Koffergrößen benötige, da ich manchmal nur für paar Tage oder dann auch mal etwas länger unterwegs bin. Aber ich kenne mich damit halt irgendwie nicht so wirklich aus und wollte deswegen euch mal fragen, ob ihr mir ein Kofferset empfehlen könntet, welches ihr zum Beispiel benutzt oder selber auch gut findet. Kennt ihr da eventuell etwas und könntet mir etwas gutes vorsch...

Freitag, 14. Juni 2019, 14:57

Forenbeitrag von: »elli1231«

Neues Hobby, blanke Nerven?

Peinlich, peinlich sowas, aber irgendwie auch eine nette Geste die dahinter steckt. Mein persönliches Hobby ist auch mal was anderes. Ich gehe auf Mittelaltermärkte, natürlich verkleidet. Von oben bis unten nur alles was es damals auch gab. Wenn ich so über die Straße laufen, da denken die meisten wohl: Wo kommt die den her? Aber mir ist das egal. Ich habe mir jetzt sogar ein neues Accessoire von https://www.schwertshop.de/ritterschwert…r-echte-kaufen/ gegönnt. Bald kommt es an und ich freue mic...

Freitag, 31. Mai 2019, 23:54

Forenbeitrag von: »elli1231«

online Shop erstellen

Hey, ja generell kannst du das auch selbst! Allerdings würde ich jetzt im Nachhinein behaupten, dass es klug ist direkt in eine gute Homepage und bestenfalls in SEO investieren. Sollte dich dieses Thema interessieren, kann ich dir diese Seite empfehlen: https://www.3wfuture.de/

Donnerstag, 30. Mai 2019, 08:38

Forenbeitrag von: »elli1231«

Geschenk für werdende Mutter

Hallo, hast du ihr schon was geholt ? Ich habe einen Windeleimer verschenkt und muss sagen, schade das ich damals keinen hatte. Meine Freundin meint, dass es bei ihr nicht so stinkt wie damals bei mir Da es ja eine Menge an verschiedenen Eimer gibt musste ich etwas recherchieren und fand diese Seite https://windeleimer-test.org/ dabei. Von einem solchen Eimer hat jeder was in der Familie.

Freitag, 24. Mai 2019, 20:54

Forenbeitrag von: »elli1231«

Geschenk für Mutter?

Hallo, ich hatte dieses Problem auch und ich wusste einfach selber nicht, was ich meiner Mutter schenken sollte. Aber dann habe ich auch mal so Umfragen gemacht und viele haben mir gesagt, dass ich meiner Mutter ein Lederprodukt schenken soll, da es eigentlich meisten simmer gut ankommt, da dies auch sehr hochwertig ist und eigentlich bei allen fast immer gut ankommt. Also probier es vielleicht mal aus, wenn deinen Mutter auch gerne Lederprodukte mag. Ich kann es nur empfehlen!!!

Dienstag, 21. Mai 2019, 19:51

Forenbeitrag von: »elli1231«

Sofa

Hallo, ich habe eine Frage an euch bezüglich der Sofas. Und zwar würde ich gerne meine Wohnung etwas umgestalten und brauche dafür neue Möbel und ich würde gerne unbedingt ein großesSofa haben. Könntet ihr mir vielleicht paar Seiten empfehlen, wo ich vielleicht sowas finden könnte? Denn ich weiß einfach nicht mehr wo ich wirklich schauen soll, weil ich hätte schon gerne etwas qualitatieveres. Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir ein paar Tipps bzw. Ratschläge geben könntet. Ich bedanke mich sch...

Sonntag, 19. Mai 2019, 22:42

Forenbeitrag von: »elli1231«

Kaffeespezialitäten

Hallo, ich wollte nur etwas mal loswerden, aber das im positiven Sinne. Und zwar habe ich irgendwie nie den richtigen Kaffee gefunden, aber vor kurzem habe ich genau das gefunden, was ich auch gesucht habe. Ich habe mich mal ein bisschen im Internet informiert und bin dann irgendwie auf die Seite gekommen und habe es mal davon austesten lassen. Nach dem ersten Mal muss ich zugeben, dass mir direkt klar war, dass es der Kaffee war den ich schon immer gesucht habe. Probiert es selber mal aus! Es s...

Samstag, 18. Mai 2019, 22:02

Forenbeitrag von: »elli1231«

Handschuhe

Hallo, kennt sich jemand gut mit Trainingshandschuhen aus und könnte mir weiterhelfen? Denn vor kurzem habe ich mit dem Fahrradsport angefangen und habe nach ein paar Trainingseinheiten gemerkt, dass meine Hände komplett aufgerieben sind und dadurch Blasen entstanden sind und mir das sehr wehgetan hat. Deswegen brauche ich dafür Handschuhe für Training. Kennt sich jemand damit aus welche ich am Besten holen soll, weil ich weiß dadrüber gar nichts, da ich erst jetzt noch ein Anfänger bin.. Würde ...