Freitag, 20. September 2024, 16:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dienstag, 6. November 2018, 14:28

Forenbeitrag von: »SproutsItAllOut«

Abwechslung beim Raclette

Kartoffel und Mais!

Dienstag, 6. November 2018, 14:27

Forenbeitrag von: »SproutsItAllOut«

Freistehend oder fest?

Also wenn die freistehende Badewanne aus Gold wäre und mit Diamanten besetzt, dann würde ich den Gedanken, sie sei zu protzig, vielleicht verstehen - aber eine Badewanne ist doch nicht protzig! Und letztendlich geht es doch darum, dass man sich wohlfühlt und es einem gefällt? Allgemein sollte man sich bei so etwas weniger Gedanken um die Meinung anderer Leute zu machen. Schließlich seid es doch fast ausschließlich ihr, die das Bad nutzt, oder? Oder habt ihr ständig Besuch der bei euch badet? Wen...

Montag, 3. September 2018, 13:41

Forenbeitrag von: »SproutsItAllOut«

Gewichtheben

Der Grund, warum man noch nie von solchen Schuhen gehört hat, ist, weil man sie einfach nicht braucht.

Montag, 3. September 2018, 13:39

Forenbeitrag von: »SproutsItAllOut«

GroKo - alles Mist?

An Hentireacted: Die große Koalition ist längst offiziell da, liest du keine Zeitung?

Montag, 3. September 2018, 13:38

Forenbeitrag von: »SproutsItAllOut«

Richtig entschieden - Österreich wählt die Wehrpflicht - 20.01.2013

Ich bin als Pazifist absolut gegen die Wehrpflicht! Nicht-Kämpfen-Müssen sollt internationales Menschenrecht sein.

Montag, 3. September 2018, 13:37

Forenbeitrag von: »SproutsItAllOut«

Europa Wahlkampf

Hentireacted: Warum wiederholst du einfach nur?

Montag, 3. September 2018, 13:36

Forenbeitrag von: »SproutsItAllOut«

Deutsch lernen in Berlin

Hallo Kaffemäusschen, Sprachkurse sind immer eine gute Sache, nur kostenfrei gibt es sie, wenn man nicht studiert oder nach Deutschland geflüchtet ist und einem Asylantenheim wohnt, in der Regel nicht. Nicht mal in Berlin, wo es sonst ja alles irgendwie irgendwo gibt. Was aber viele Leute machen (zumindest viele meiner Freundinnen und Freunde) ist ein sogenanntes Tandem. Vielleicht hast du ja schon mal davon gehört. Wenn nicht: Man sucht Personen, die die Sprache können, die man lernen will und ...

Montag, 16. Juli 2018, 19:58

Forenbeitrag von: »SproutsItAllOut«

Wofür braucht man noch MPEG2?

Hey. Ein Kollege von mir meinte, das MPEG 2 immer noch eins der wichtigsten Dateiformate der Welt sei. Ich so: "Na klar." Wollte mir nicht die Blöße geben, das nicht zu wissen oder so. Naja. Wie dem auch sei. Dachte MP2 wurde vielleicht duch MP4 abgelöst? Oder hat das eine nichts mit dem andern zu tun? Höä? Wer hilft?

Montag, 4. Juni 2018, 15:34

Forenbeitrag von: »SproutsItAllOut«

Die Briten....

Eh ich finds echt schade, dass hier wetten so in Verruf gekommen ist! Aber wann ist das passiert? Ich muss dir Recht geben: Leute machen eher einen Bogen um Wettstuben und da kommt auch immer nur ein Dunst aus Rauch und Parfum heraus Aber wo ist man so gefühlvoll und ehrlich miteinander wie in einer Wettstube? Ich finde die ganze Atmosphäre total fabelhaft! Genauso wie sich alle immer auf die Eröffnung von den Pferderennbahnen drängeln und dort auch wetten. Da schreit dann auf einmal niemand meh...

Montag, 4. Juni 2018, 10:40

Forenbeitrag von: »SproutsItAllOut«

Jemand Ahnung vom Stricken?

Beim Ausmisten ist mir aufgefallen dass einer meiner Strickpullover (Kaschmir, Erbstück von Oma!!) eine Laufmasche hat. Ich habe ihn ganz vorsichtig in eine Tüte gepackt in der Hoffnung dass er nicht weiter aufgeht. Kann ich kurzfristig die Masche am weiteren aufgehen hindern? Ich dachte vielleicht gebe ich den Pullover einer Bekannten oder ich stopfe ihn selbst. Oder kann ich ihn in eine Änderungsschneiderei geben? Vielleicht können die Angestellten dort auch Stricken. wie gehe ich nur vor...

Dienstag, 29. Mai 2018, 12:10

Forenbeitrag von: »SproutsItAllOut«

Patches funktionieren nicht

Wie ihr wisst, bin ich selbstständig und bin stark von meinem Computer abhängig. Nun lade ich mir wie mein extra beauftragter IT-Beratermir geraten hat, artig alle Patches runter und mit den Neuerungen hakelt mein PC immer noch. Patch manager benötigt, heißt es in allen Foren, aber mir kommt es grad etwas umständlich vor, weil ich das ja eigentlich mit meinem IT Berater umgehen wollte, dass ich tausend Hintertüren nehmen muss. Ist jemand ein Patch Master?

Donnerstag, 17. Mai 2018, 14:30

Forenbeitrag von: »SproutsItAllOut«

Ich verstehe den netten Nachbarsjungen nicht...

Nebenan wohnt eine kleine türkische Familie, sehr nette Leute, nur leider können sie noch kaum deutsch. Immer wenn der kleine Junge mich sieht ruft er soetwas ei "Oy un la" und zeigt auf mein Hand. Hat jemand eine Idee was das bedeuten könnte? Ich will ja gerne freundlich sein und ihm helfen, aber ich habe echt keine Ahnung was er meint!

Donnerstag, 3. Mai 2018, 18:01

Forenbeitrag von: »SproutsItAllOut«

SO nen Hals auf Beamte

Ey Leute, ich muss mal Dampf rauslassen. Ich sags jetzt ganz direkt und ehrlich: Ich hasse Beamte. Ich hab wirklich nichts gegen irgendeine Ethnie oder sexuelle Orientierung oder irgendwas. Ich kann mit allen Bevölkerungsgruppen absolut in Frieden leben und wäre sogar bereit, noch viel mehr zu tolerieren, wenn es nur keine Beamten gebe. Wer. Hat. Die. Erfunden. Nur faul, unkündbar und alles so absolute Trantüten. Ist natürlich ein Jackpot Beamter zu sein, kannst du halt Däumchen drehen und abhän...

Dienstag, 24. April 2018, 15:00

Forenbeitrag von: »SproutsItAllOut«

Fährt hier jemand E-Bike?

Ich spiele ja aktuell mit dem Gedanken mir ein E-Bike anzuschaffen. Da ich in einer wirklich bergigen Gegend wohne ist das Fahrradfahren eine ziemliche Tortur, selbst kleiner Einkäufe erledige ich deswegen eher mit dem Auto. Dabei ist das ja nicht gerade gut für die Umwelt. Hat jemand von euch so ein E-Bike? Kann vielleicht sogar eines empfehlen? Oder was haltet ihr davon? Ist das nur für faule oder alte Leute oder ist es völlig berechtigt sich auch wenn man noch jünger ist ein E-Bike anzuschaff...

Donnerstag, 12. April 2018, 10:24

Forenbeitrag von: »SproutsItAllOut«

Welcher Discounter?

Ich kaufe meistens bei Lidl ein. Aber ich mag auch Aldi und Netto. Penny finde ich auch viiiiel zu teuer.

Donnerstag, 12. April 2018, 10:23

Forenbeitrag von: »SproutsItAllOut«

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

Oder Flohmarkt oder Second Hand. Da kann man individuelle Schnäppchen machen. Daran bin ich immer sehr interessiert.

Donnerstag, 12. April 2018, 10:21

Forenbeitrag von: »SproutsItAllOut«

Richtiger Anbieter für mich?

Was hast du denn mit deinen Freunden bei Risiko angestellt, dass sie keinen Bock mehr haben, mit dir zu spielen? Entweder hast du grandios geschummelt oder du bist das Mastermind der Nation! "Herzlichen Glückwunsch! Sie müssen sich ab nun nicht mehr mit anderen messen! Weil niemand sich mehr mit Ihnen messen will!" Erinnert mich immer an mein Babysitter Kind, das einfach immer besser sein will und dann schummelt, damit es gewinnt. Ich weiss nicht, ob das so richtig ist, da mitzuspielen und ehrli...

Mittwoch, 21. März 2018, 14:52

Forenbeitrag von: »SproutsItAllOut«

Ist das oke oder nicht?

Hallo, ich weiß nicht so genau wie ich das finden soll. Eine Bekannte erzählte mir gerade dass sie ihre Mutter für 14 Tage ins Heim bringen wolle, da sie in den Urlaub fahre. An und für sich komme die Mutter ganz gut zurecht, aber sie kann jetzt im Winter nicht allein raus. Die Sturzgefahr wäre zu hoch, außerdem müsse schon jemand nach ihr sehen.... Die Bekannte fliegt mit der ganzen Familie weg und es würde sich niemand anderes finden. Kann man da nicht die häusliche Pflege in Anspruch nehmen o...

Donnerstag, 15. Februar 2018, 12:43

Forenbeitrag von: »SproutsItAllOut«

Fat-Shaming, was ist los mit der Welt?

Hallu, ich stand letztens mit all meinen prächtigen Kilos in einem Geschäft und habe einen engen Rock anprobiert..prompt kam die Verkäuferin mit einer Freundin (?!) und die rieten mir davon ab diesen Rock zu kaufen. Ich solle mal etwas anprobieren, was eher für meine Figur gemacht ist. Geht's noch?! Es quetschen sich doch auch komplett dürre Frauen in Klamotten, die echt bescheiden aussehen. Sind hier Plus-Size Frauen unterwegs? Und wenn ja, wo geht ihr so Shoppen und ist euch das im Alltag auch...