Freitag, 20. September 2024, 17:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 119.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Donnerstag, 26. September 2019, 19:22

Forenbeitrag von: »Wherne«

Spühlmaschine

Hallo, gestern ist meine Spülmaschine kaputt gegangen und benötige so dringend wie möglich eine Neue. Ich lege sehr viel Wert auf Qualität, da die letzte nur 1 Jahr alt war und schon Kaputt geht. Ich würde auch etwas mehr geld ausgeben für eine neue Spülmaschine, da ich so Angst habe das sie wieder Kaputt geht. Ich will nämlich nicht wieder mit den Händen alles waschen müssen. freue mich über eure Antworten Danke!!

Donnerstag, 26. September 2019, 11:19

Forenbeitrag von: »Wherne«

Nicht so schön

Hallo, für mich käme ein Sonnensegel nicht in Frage. Irgendwie ist es nicht so schön und es ist auch wirklich nicht so flexibel. Richtung ändern kann man nicht in 5 Minuten, sondern man muss direkt komplett alles umstellen. Wenn du Tipps rund um deine Terrasse haben willst, dann schau mal hier https://www.rasenkantedirekt.de/blog/rat…rrasse-anlegen/ vorbei. Ich werde mich meiner Terrasse auch nächstes Jahr widmen und bin schon am überlegen was ich alles verändern soll.

Mittwoch, 25. September 2019, 11:59

Forenbeitrag von: »Wherne«

Kleidung für Baby kaufen

Oh, da gibt es echt so viele Shops, das ich gar nicht weiß welches ich dir empfehlen soll. Suchst du den nur Kleidung oder auch andere Dinge für dein Baby? Meine Freundin ist vor kurzem auch Mutter geworden und die vergleicht alle Produkte auf https://www.meinedeals.de/babymarkt/. Du kannst da nach unterschiedlichen Kategorien schauen und den besten Preis für dich auswählen.

Sonntag, 22. September 2019, 14:20

Forenbeitrag von: »Wherne«

Macht der Basistarif der PKV wirklich Sinn?

Hallo, meinst du mit PKV, die Private Krankenversicherung ? Ich hatte selbst mir noch nie eine geholt, da die Tarife nach Alter und Gesundheitszustand berechnet werden. Wenn du mehr dazu wissen willst, dann solltest du hier klicken.

Sonntag, 22. September 2019, 09:49

Forenbeitrag von: »Wherne«

Wo habt ihr euren Urlaub verbracht ?

Hey, wart ihr alle dieses Jahr im Urlaub? Wir konnten dieses Jahr keine großen Sprünge machen und waren deshalb nicht im Ausland. Dafür haben wir aber viele tolle Städte besucht, unter anderem Emden. Es muss ja nicht immer Türkei oder Italien sein, sondern etwas hier näher gelegenes schönes gibt es doch auch. Wir waren noch in Berlin und auch mal in München. Deutschland bietet so viele Sehenswürdigkeiten die man wenigstens einmal gesehen haben soll.

Freitag, 20. September 2019, 16:33

Forenbeitrag von: »Wherne«

Ideen für ein Halloween Kostüm

Hallo zusammen, super Idee, Dr. Cox ist eine coole Idee!! Ansonsten kann ich dir empfehlen, in Richtung MIttelalter zu gehen. Es ist ausgefallen und sieht man nicht an jeder Strassenecke. Ich habe mein Halloweenkostüm letztes Jahr gekauft und werde es auch dieses Jahr wieder anziehen, da es einfach zu gut ankam und die Qualität wirklich ausgezeichnet ist, dass es zu schade wäre es nicht nochmal zu benutzen!

Sonntag, 15. September 2019, 09:40

Forenbeitrag von: »Wherne«

Hauthilfen

Guten Morgen, hast du mal Teebaumöl gegen trockene Haut ausprobiert? Ich habe gelesen das es super helfen soll und es wirkt zudem noch antibaketeriell. Also wenn man mal Pickel hat, wirkt es auch dagegen sehr gut

Samstag, 7. September 2019, 06:40

Forenbeitrag von: »Wherne«

Tipps bei Windpocken?

Guten Morgen Zusammen, das Kind meiner guten Freundin hat leider seit gestern Windpocken und Fieber. Ich bin jetzt also auf der Suche nach einem guten "Heilmittel" gegen ihren Juckreiz. Ich habe schon die folgende Seite mit Hilfe bei Windpocken gefunden, allerdings hätte ich auch gerne ein Hausmittelchen. Kennt ihr da was?

Samstag, 31. August 2019, 18:29

Forenbeitrag von: »Wherne«

Richtige Werbung / Marketing für kleinen Laden

Hallo Zusammen, ich habe die Möglichkeit einen kleinen Laden anzumieten und da meine selbst entworfenen Klamotten (Prints) zu verkaufen und habe sogar noch Platz um meine kleine Druckerei vor Ort mit unterzubringen. Ich verkaufe schon lange die Klamotten und führe auch einen echt erfolgreichen Web-Shop und habe auch über diverse Social-Media-Kanäle bereits mit Influencern zusammenarbeiten können. Aber die "Offline-Welt" bzw. die Werbung / Marketing sieht da ja etwas anders aus. In dem Artikel ht...

Mittwoch, 28. August 2019, 16:45

Forenbeitrag von: »Wherne«

Kreuzfahrt im Sommer?

Hey, du kannst dich doch mal bei den typischen Reiseportalen informieren Da gibt es ja viele verschiedene Möglichkeiten etwas zu buchen und es sind sicherlich auch gute Kreuzfahrten dabei Und du hast so die Preise und Möglichkeiten alle auf einem Blick

Samstag, 24. August 2019, 11:53

Forenbeitrag von: »Wherne«

Gartenmöbel

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch bezüglich den Gartenmöbel. Und zwar haben wir unseren Garten jetzt endlich nach gefühlten Jahren zu Ende gebaut, aber uns fehlen jetzt halt noch die Möbelstücke in unseren Garten und deswegen benötigen wir mal jetzt eure Hilfe. Ich wollte euch deswegen mal fragen, ob ihr mir irgendwelche guten Gartenmöbelweiterempfehlen könntet, da ich mich irgendwie in diesem Bereich auch nicht wirklich so gut auskenne. Hättet ihr da eventuell ein paar Empfehlungen für mic...

Samstag, 24. August 2019, 10:27

Forenbeitrag von: »Wherne«

Sportschuhe

Hallo, kennt jemand von euch gute Sportschuhe bzw. gute Sportmarken, die er mir weiterempfehlen könnte? Denn letzter Zeit laufe ich sehr gerne und ich habe gemerkt, dass meine jetzigen Laufschuhe irgendwie nicht so wirklich dazu passen, weil diese auch relativ hart sind. Deswegen bin ich schon seit längerem auf der Suche nach guten weichen Sportschuhen, aber ich weiß einfach nicht so wirklich, wo ich da noch suchen kann. Kennt ihr eventuell ein paar Seiten, die gute Sportschuhe anbieten und könn...

Freitag, 23. August 2019, 16:26

Forenbeitrag von: »Wherne«

Möbelideen

Hallo, kann mir mal bitte jemand von euch bei der Einrichtung meiner Wohnung helfen? Weil ich habe mir vor kurzem neue Möbel gekauft und ich weiß jetzt nicht so wirklich wie ich diese Möbel in meiner Wohnung einrichten soll. Hättet ihr da irgendwelche Ideen für mich? Vielleicht kennt ihr ja irgendwelche Seiten, die irgendwelche Ideen haben wie man die Möbel einrichten könnte. Kennt ihr eventuell so etwas und könntet mir dazu etwas empfehlen? Das wäre sehr nett von euch. Danke schonmal im Voraus!

Mittwoch, 21. August 2019, 20:32

Forenbeitrag von: »Wherne«

Schwebetürenschränke

Hallo, könnte mir jemand von euch bei den Schwebetürenschränke weiterhelfen? Weil ich würde mir gerne ein neuen Schrank holen, aber ich weiß halt irgendwie nicht so wirklich was für ein Schrank ich mir da holen soll. Könntet ihr mir da irgendwie weiterhelfen und vielleicht etwas empfehlen, was ihr eventuell auch zu Hause habt und relativ begeistert seit? Denn ich weiß einfach irgendwie nicht wo ich noch nach Schränken schauen soll bzw. auf welchen Seiten oder in welchen Shops, weil ich davon irg...

Dienstag, 20. August 2019, 16:30

Forenbeitrag von: »Wherne«

Von wem könnte ich mir die Homepage optimieren lassen?

Hi, ich stand leider letztens vor dem selben Problem und kann dir diese Agentur empfehlen. Ich hatte damals ein super Gespräch in dem wir schnell herausgefunden haben, was bei nötig wäre und konnten es auch zu meiner vollen Zufriedenheit umsetzen Es ist aber schonmal gut, das du wenigstens eine Agentur suchst bzw. jemanden der dir hilft. habe es damals allein versucht das SEO für meine Website zu machen und das hat trotz Recherche mal so gar nicht geklappt

Montag, 19. August 2019, 23:44

Forenbeitrag von: »Wherne«

Ziehen zusammen neue Einrichtung

Hallo liebe Community, mein Partner und ich ziehen nun zusammen in ein Haus und möchten dies natürlich komplett neu einrichten. Bei der Wahl um das Schlafzimmer würde ich mir gerne helfen lassen deswegen haben wir uns etwas umgesehen und sind auf dieser Vergleichs Seite angekommen. Was haltet Ihr von diesen Einrichtungen?

Montag, 12. August 2019, 10:33

Forenbeitrag von: »Wherne«

Trainieren

Hallo, da hätte ich genau das Richtige für dich. Hier findest du einen Ernährungsplan zum Zunehmen, damit du auch richtig viel Masse hast. Was machst du den bereits selbst ? Vielleicht kann ich dir dann noch weiterhelfen.

Donnerstag, 1. August 2019, 15:50

Forenbeitrag von: »Wherne«

Neugestaltung unseres Büros

Hey Zusammen, ich plane gerade ein Büro mit mehreren Mitarbeitern komplett umzustellen bzw. neu einzurichten und benötige etwas Hilfe. Worauf könnt ihr bei eurem Arbeitsplatz nicht verzichten? Und was würdet ihr euch wünschen? Ich habe im Internet schon nach ein paar Informationen gesucht und https://www.myworkspace.de/blog/wie-sie-…uero-gestalten/ gefunden. Dort wird beschrieben das Büro in verschiedene Zonen einzuteilen und auch offene und keine festen Arbeitsplätze anzubieten. Wie würdet ihr ...

Samstag, 20. Juli 2019, 12:14

Forenbeitrag von: »Wherne«

Wenn die Knochen nicht mehr mitmachen ...

Hallo, bei solchen Beschwerden würde ich erstmal zum Arzt gehen und da nachfragen. Ich hatte mal einen Miniskusriss und habe mich auch immer gegen Sport gewährt. Jedes mal wenn ich etwas zu lange gemacht habe, hatte ich danach so starke Schmerzen im Knie das ich gar nicht gehen konnte. Dann hab ich irgendwo gelesen, dass MSM gut für die Knochen sei und habe mich im Web erkundigt, wo ich qualitativ hochwertige MSM Kapseln kaufen kann. Pulver wollte ich auf keinen Fall haben. Jetzt kann ich weiter...

Freitag, 19. Juli 2019, 21:17

Forenbeitrag von: »Wherne«

Tipps zum Flirten

Hey, es ist nicht immer einfach die Signale einer Frau richtig zu deuten. Gerade wenn man schon längere Zeit Single ist oder es an genügender Erfahrung mangelt, erkennen viele die Flirtsignale von Frauen nicht. Sie bemerken schlicht und einfach nicht, dass eine Frau Interesse an ihnen hat. Das hat zur Folge, dass sie ihre Chance nicht ergreifen und weiterhin der Überzeugung sind, dass die Frauenwelt sie überhaupt nicht bemerkt. Es gibt aber einige Tipps und Tricks die man befolgen kan, mit denen...