Freitag, 20. September 2024, 19:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Donnerstag, 25. Juli 2019, 00:15

Forenbeitrag von: »MichaG90«

Geschenkidee – irgendwas mit Shisha?

Wir sind zu zehnt und wollen unserem Arbeitskollegen was Schönes zu seinem erfolgreich bestandenen vierten Jahr in unserer Firma schenken. Was wir wissen ist, dass er Shishas liebt und sich auch schon längere eine wünscht. Das ist also schon mal was. Aber wir wollen noch einiges dazuschenken, was irgendwie damit im Zusammenhang steht. Ein Päckchen Kohle haben wir schon besorgt und Tabak in mehreren Geschmacksrichtungen, aber sonst fällt uns nichts mehr ein. Weil wir aber so viele sind, scheint u...

Samstag, 20. Juli 2019, 13:54

Forenbeitrag von: »MichaG90«

Wo könnte ich ein zuverlässiges Restsauerstoff-Messgerät finden?

Da eines unserer Wirkungsgebiete auch das Orbitalschweißen ist, sind wir bei https://www.orbitec-group.com/de/ schon ein paar Jahre Kunde. Zufriedener Kunde. Die haben auch Restsauerstoff-Messgeräte, die präzise und dauerhaft zuverlässig messen. Empfehlung unsererseits auf jeden Fall.

Donnerstag, 18. Juli 2019, 21:55

Forenbeitrag von: »MichaG90«

Gartendusche – welche ist am besten?

Ich hab davon relativ viel Ahnung und könnte es euch erklären, müsste aber ziemlich viel dazu schreiben, was hier den Rahmen sprengen könnte. Daher empfehle ich euch lieber einen Blick auf https://www.solarduschen-test.de/gartendusche-kaufen/, denn dort ist das Wichtigste zu diesem Thema beschrieben. Ihr findet dort alle Arten von Gartenduschen samt jeweiligem Pro und Contra. Ein guter Überblick, der euch garantiert weiterhelfen wird.

Donnerstag, 18. Juli 2019, 18:07

Forenbeitrag von: »MichaG90«

Biersorten in DE

Du könntest dir dazu beispielsweise mal die Seite https://www.oess.de/getraenkewissen-bier~abe.de.html zu Gemüte führen. Da ist jede Menge Info über Getränke und eben auch viel über Bier. Ich glaube mich zu erinnern, dort auch schon mal ein Artikel über Biersorten in Deutschland gesehen zu haben.

Donnerstag, 18. Juli 2019, 13:59

Forenbeitrag von: »MichaG90«

Cover up meines Tattoos

Im Grunde genommen hast du da lediglich zwei Optionen. Du könntest es dir mit weglasern lassen. Das ist allerdings nicht so einfach und unkompliziert wie es klingen mag. Besser ist wohl, wie du schon sagtest, dein altes Tattoo mit einem neuen Motiv überstechen zu lassen. Meine Empfehlung für dich wäre, dass du dir mal den Artikel auf https://dich-mit-stich.de/magazin/cover-up-tattoos/ durchliest, weil du da jede Menge Information über die Vor- und Nachteile und dergleichen finden kannst sowie au...

Mittwoch, 17. Juli 2019, 17:25

Forenbeitrag von: »MichaG90«

Welches Kokos-Körperöl ist vom Preis-Qualitäts-Verhältnis her am besten?

Ich habe gehört, dass Kokosöl für die Haut eine wahre Genugtuung ist und noch viele andere Vorteile hat. Wo finde ich gutes, qualitativ hochwertiges Kokosöl? Wo auch der Preis stimmt?

Mittwoch, 17. Juli 2019, 00:27

Forenbeitrag von: »MichaG90«

Poolsauger für unregelmäßigen Boden?

Wir haben einen selbstgemachten Pool in unserem Garten. Der ist sehr groß und wunderschön, aber hat eben auch einen unregelmäßigen Boden, der halt nicht ganz glatt ist. Deshalb suchen wir nach einem effektiven Poolreiniger, der auch in diesem Fall gute Arbeit leistet. Welche Poolsauger können das?

Dienstag, 16. Juli 2019, 19:34

Forenbeitrag von: »MichaG90«

Wie läuft das mit dem Cloud Backsourcing?

Sucht euch am besten eine Firma, die das professionell macht. Das Risiko ist sonst einfach zu groß, dass etwas von den Daten beschädigt wird oder komplett verloren geht. https://www.az-it.systems/ zum Beispiel. Das sind IT Systemservice Spezialisten, die damit viel Erfahrung haben. Aber es gibt natürlich auch andere. Ich kenne allerdings auch gar keinen weiteren Dienstleister, denn ich bin mit dem Team ja hoch zufrieden.

Dienstag, 9. Juli 2019, 21:31

Forenbeitrag von: »MichaG90«

Suche einen neuen günstigen Stromanbieter

Ich muss irgendwie schnellstens von meinem jetzigen Stromanbieter weg, ehe mir der Kragen platzt. Fühle mich regelrecht betrogen, wenn ich ehrlich bin. Ich will unbedingt so schnell wie möglich wechseln. Kennt ihr einen zuverlässigen Anbieter, der nicht völlig überzogene Preise hat und dies im Kleingedruckten ganz unauffällig erwähnt? Falls es solche Dienstleister überhaupt noch gibt. Ich hoffe es.

Freitag, 28. Juni 2019, 12:24

Forenbeitrag von: »MichaG90«

Welche schmiedeeisernen Pfannen sind gut und nicht zu teuer?

Also wir haben uns so ein 3er-Set gekauft mit Pfannen in drei verschiedenen Größen. Die sind wirklich gut und waren auch nicht teuer. Teuer ist nicht immer am besten. Bei unseren alten Pfannen blätterte alles ab und die hatten viel mehr gekostet. Schaut euch auf https://www.kochmensch.de/ mal um. Dort haben wir unser Pfannenset her.

Freitag, 21. Juni 2019, 11:06

Forenbeitrag von: »MichaG90«

Erster Urlaub in Thailand

Ich war dort zwar noch nicht, aber ihr könntet euch ja beispielsweise mal über https://fernwehelixir.de/thailand-urlaub/ genauer belesen, wie man dort wo was machen kann und viele gute Tipps. Die sind spezialisiert auf Türkei, USA und Thailand, sodass die Infos auch Hand und Fuß haben.

Freitag, 21. Juni 2019, 01:08

Forenbeitrag von: »MichaG90«

Nadellager gesucht

Wo finde ich qualitativ hochwertige Nadellager? Ich brauche sie ziemlich dringend, kenne mich damit aber nicht sonderlich aus. Kann man das irgendwo bestellen?

Freitag, 31. Mai 2019, 13:17

Forenbeitrag von: »MichaG90«

Schreibtisch für meinen 19-jährigen Sohn

Ich habe unserer Tochter kurz vor Weihnachten einen tollen Eckschreibtisch gekauft – mit vielen Fächern und einer praktischen, aber nicht zu großen Arbeitsfläche. Ihr Laptop, ihre Bücher passen drauf und es ist noch genügend Schreibzone da. Das ist eine wirklich gute Sache. Schaut euch doch mal gemeinsam die verschiedenen Exemplare an.

Freitag, 31. Mai 2019, 04:41

Forenbeitrag von: »MichaG90«

Welche E-Zigarette ist gut für Anfänger geeignet?

Ich suche eine gute E-Zigarette, um endlich mit dem "normalen" Rauchen aufzuhören. Welche schlagt ihr für den Anfang vor?

Donnerstag, 30. Mai 2019, 16:27

Forenbeitrag von: »MichaG90«

Küchenabfluss stinkt

Ich denke, es wäre besser, einen Rohrreinigungsdienst anzurufen. Wir hatten erst letztes Jahr Bekanntschaft mit https://rohrreinigungsnotdienst.de/ machen „müssen“ und waren total zufrieden mit dem ganzen Ablauf und auch mit dem Preis. Irgendein Mittelchen, was helfen könnte, kenne ich leider nicht. Das sind ja auch eh nur halbe Sachen.

Dienstag, 14. Mai 2019, 20:54

Forenbeitrag von: »MichaG90«

Informationen zu Y-Lagern

Dazu fällt mir ein, dass du mal bei der NBR Gehäuse- und Wälzlager GmbH schauen und vielleicht auch nachfragen könntest. Die Firma beliefert uns seit Jahren. Auf der Webseite gibt es Erklärungen zu ihren Produkten und wenn das nicht reicht, haben sie auch immer ein offenes Ohr.

Montag, 29. April 2019, 18:23

Forenbeitrag von: »MichaG90«

WC-Vorwandelement

Ich habe ein super kleines Bad und nun hat mir eine Freundin empfohlen, ein Vorwandelement für die Toilette zu kaufen, denn das soll platzsparend sein, sehr einfach sauber zu machen und lange halten. Davon hörte ich allerdings zum ersten Mal. Was genau ist es und wie funktioniert so ein Element?

Samstag, 27. April 2019, 16:07

Forenbeitrag von: »MichaG90«

Sparen, wenn man in Outlets kauft?

Kann man wirklich sparen beim Einkaufen in Outlets oder ist das alles nur Schmu? Falls es wahrhaftig so ist, dass sich sparen lässt, wie komme ich an die Angebote?

Dienstag, 23. April 2019, 18:12

Forenbeitrag von: »MichaG90«

Potenzmittel – wie viele gibt es?

Wir sind in einem Alter, wo es ohne Potenzmittel anscheinend nicht mehr klappt. Vielleicht liegt es auch nicht am Alter, aber irgendwie ist es nicht mehr so, wie wir es gern hätten. Was für Möglichkeiten gibt es? Bestimmt doch recht viele?

Sonntag, 21. April 2019, 22:41

Forenbeitrag von: »MichaG90«

Wälzlager Sofortbedarf

Wir haben in unserer Firma bisher noch nie mit Wälzlagern gearbeitet und es ist deshalb jetzt eine große Herausforderung, einen guten Partner zu finden, der uns qualitativ hochwertige Wälzlager liefern kann. Habt ihr dazu eventuell einen guten Kontakt?