Freitag, 20. September 2024, 19:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 70.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dienstag, 16. April 2019, 11:51

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Wohnzimmer einrichten

Da bist du mir wohl nicht ganz unähnlich. Denn auch bei mir gestaltet es sich regelmäßig so, dass ich Urlaubs- Weihnachtsgeld oder auch mal die eine oder andere Prämie dazu verwende, um mich mit neuen Möbeln und Accessoires zu beschenken. Dabei finde ich es meistens schicker etwas länger zu sparen und dafür individuell angefertigte Möbel zu bestellen. Piusiberg ist hier beispielsweise ein richtig guter Ansprechpartner in meinen Augen, an den du dich problemlos wenden könntest.

Sonntag, 31. März 2019, 15:20

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Autos bei Mobile

Moin! Ja, selbstverständlich besteht die Möglichkeit auch beim Autokauf bares Geld zu sparen. Es hängt unter anderem auch davon ab, ob man das Auto direkt ausfinanziert oder sich für Kredit oder Leasing entscheidet. Bei letzterer Variante wäre eine Idee mal bei Car&Go vorbeizuschauen. Lieben Gruß

Samstag, 30. März 2019, 21:01

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Kaum Haare am Kopf

Hey! Ich würde gerne meinem Onkel helfen. Er verliert seine Haare am Kopf und hat mittlerweile schon einige kahle Stellen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, die ich weiterleiten könnte? LG

Freitag, 29. März 2019, 23:34

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

In der Türkei Haare transplantieren lasssen

Grüß Dich! Ich würde hier an dieser Stelle gerne mal von euch wissen, ob jemand schon mal über eine Haartransplantation in der Türkei nachgedacht hat. Ich hätte nämlich bei diesem Arzt eine professionelle Haartransplantation in Erwägung gezogen, würde aber gerne im Vorfeld erstmal ein paar andere Meinungen hören. Lieben Gruß

Montag, 25. März 2019, 23:58

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Was tun bei Haarausfall?

Moin! Ich könnte heute bitte mal recht dringend euren Rat gebrauchen. Und zwar geht es genau genommen darum, dass ich seit geraumer Zeit unter echt massivem Haarausfall leide. Nachdem kein Mittel hilft, habe ich mich bei https://www.haarausfallen.de/haartranspl…in-deutschland/ bezüglich einer Haartransplantation informiert. Hat jemand einen solchen Eingriff schon mal durchführen lassen und kann mir da mehr darüber berichten?

Freitag, 22. März 2019, 10:07

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Erstes Mal...zu mindestens für mich

Hello! Ja, so ein Zufall. Ich hatte bis heute leider noch nie das Glück ein Kleeblatt zu finden. Allerdings dürfte das in meinem Fall wohl eher geringe Auswirkungen haben, denn ich gehöre schon seit jeher zu jenen Menschen, die mehr Glück im Spiel als in der Liebe haben. Neulich war ich auf dem Dachboden und habe einen etwas älteren Lottoschein gefunden. Zuerst wart der Schock groß, dass ich wohl einen Gewinn verstreichen habe lassen, doch dann habe ich mich bei https://www.lotto-faq.de/wie-lang...

Samstag, 12. Januar 2019, 12:20

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Mülltonnenbox für 3 Tonnen

Guten Abend! Ich bräuchte eine Mülltonnenbox für 3 Tonnen. Was könnt ihr mir da empfehlen?

Montag, 7. Januar 2019, 12:44

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Brauche ein IT Service

Hey! Leider hast du uns nicht näher erläutert, was du dir denn genau unter einem "IT-Service" vorstellst. Dieser Begriff ist doch ziemlich dehnbar und reicht von Cloud Computing über Server bis hin zur Suchmaschinenoptimierung. Gerade bei letztem Punkt könnte ich aber ehrlich gesagt sehr gut nachvollziehen, dass du dich hier an eine professionelle Agentur wenden möchtest. Lies dir doch dazu eventuell mal nachfolgenden Artikel online unter https://www.wallstreet-online.de/nachric…e-marketing/all ...

Sonntag, 6. Januar 2019, 09:25

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Partnerpullover

Hey! Ich kann hier ja nur für mich sprechen, aber gerade in meinem Umfeld würde ich den Eindruck gewinnen, dass ein solcher Partner-Pullover gerade vielen Männern letztendlich doch eine Spur zu "kitschig" wäre. Eventuell hilft dir ja auch dieser Artikel weiter, wenn du noch weiter nach einem passenden Geschenk für den Hochzeitstag suchen solltest. Liebe Grüße

Donnerstag, 3. Januar 2019, 16:00

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Shop für Piercings

Ja, selbstverständlich gibt es so etwas auch. Ich würde in deinem Fall mal in diesem Shop vorbeischauen, da gibt es sehr hochwertige Produkte zu guten Preisen. Lg

Donnerstag, 3. Januar 2019, 14:20

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Umzugsgfirma gesucht

Moin! Darf ich denn vielleicht mal bei dir nachfragen, wie es denn so allgemein aussieht? Hast du schon eine passende Umzugsfirma gefunden? Es kommt halt auch immer sehr stark darauf an, wie viel und was du alles transportieren möchtest. Wenn Klavier etc. dabei ist, dann würde ich das auf keinen Fall selbst übernehmen, sondern zum Beispiel dort ein professionelles Transportunternehmen in Anspruch nehmen.

Freitag, 2. November 2018, 06:55

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Kleidung für Baby kaufen

Hey Leute! Ich befinde mich gerade auf der Suche nach neuer Babykleidung. Habe mir schon ein paar Teile online über https://www.babykleidung24.com/ bestellt, würde jedoch auch noch gerne in dem einen oder anderen Online-Shop schauen. Was könnt ihr da empfehlen?

Donnerstag, 1. November 2018, 13:01

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Günstige Küchenmaschine

Morgen! Ich bitte euch um eure Hilfe. Ich habe mir in den letzten Tagen ein paar Küchenmaschinen ein bisschen genauer angesehen, kann dazu aber leider nicht sagen, welches Modell ich hier kaufen will. Daher wollte ich bei euch mal nachfragen, ob ihr eine günstige Küchenmaschine empfehlen könntet? Lg

Donnerstag, 1. November 2018, 08:15

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Weight Watchers Erfahrungen

Hey! Ja, ich selbst habe das Programm von Weight Watchers früher auch schon einmal ausprobiert und damit wirklich sehr gute Erfolge erzielt. Wenn du nach wie vor Informationen suchst, kannst du dich ja mal bei Interesse online unter bauch-weg-tipps.net/erfahrungsberichte/weight-watchers-online ein bisschen genauer zu diesem Thema informieren. Lieben Gruß

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 11:26

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Zu viele Schufa Einträge?

Hello! Ich glaube, dass dies relativ schwierig zu beurteilen ist, ohne dass wir hierzu entsprechende Informationen über die genauen Details haben. Ich selbst muss gestehen, dass ich auch zwei Einträge bei der Schufa habe, die jedoch schon etwas älter sind. Dennoch ist es mir gelungen, dass ich ein Geschäftskonto eröffne. Schau dazu vielleicht mal dort online vorbei, da könntest du entsprechend fündig werden. Lieben Gruß

Freitag, 19. Oktober 2018, 18:28

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Wo kauft ihr Wein und Likör?

Hello! Meistens bestelle ich bei Rewe oder wenn ich etwas Besonderes haben möchte, dann ab und zu auch mal online bei einem bekannten Weinhandel in unserer Umgebung. Wichtig ist mir dabei auch, dass das Unternehmen eine möglichst hohe Transparenz bietet und ich mein DHL Paket verfolgen kann, sobald es auf die Reise geht. Lg

Freitag, 19. Oktober 2018, 17:00

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Hoodies von welcher Marke?

Hello Leute! Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne bei euch nachfragen, ob ihr denn eventuell den einen oder anderen guten Tipp habt, wo ich Hoodies in guter Qualität finde? Ich habe mir schon mal mehr dazu im Internet durchgelesen, bin aber noch immer ein bisschen unsicher. Hoffe daher auf eure Empfehlungen. Lg

Sonntag, 14. Oktober 2018, 07:22

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Was haltet ihr von Heilsteinen?

Hey Leute! Mich würde mal interessieren, was denn eure Meinung zum Thema Heilsteine ist. Haben das neulich bei uns in der Kaffee-Runde diskutiert und war sehr interessant, was da herausgekommen ist. Lg

Samstag, 13. Oktober 2018, 17:15

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Günstige Töpfe und Pfannen

Hey zusammen! Für unsere neue Küche befinde ich mich im Moment gerade auf der Suche nach neuen und hochwertigen Töpfen und Pfannen. Könnt ihr uns da eventuell noch etwas Passendes empfehlen?

Samstag, 13. Oktober 2018, 13:14

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Männer und Telefonsex

Hey Leute! Gibt es hier im Forum vielleicht Männer, die schon einmal Telefonsex hatten? Ich hätte da diesbezüglich nämlich ein paar Fragen. Lg