Samstag, 21. September 2024, 13:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sonntag, 19. August 2018, 19:46

Forenbeitrag von: »DEKEXI«

Fat-Shaming, was ist los mit der Welt?

Hey! Ja, das von dir angesprochene Problem ist leider in der Gesellschaft heutzutage weit verbreitet. Deswegen verfallen auch immer mehr junge Mädchen und teilweise auch Buben in die Magersucht, bekommen Depressionen etc. Dabei ist es doch gerade das Schöne, dass nicht Jeder von uns gleich aussieht, zumindest sehe ich das so. Ich bin selbst auch schon Opfer des Body-Shamings geworden, was mich dann dazu bewogen hat mir über https://turnringe-kaufen.de/gymnastik/balance-ball/ Gymnastik-Bälle zu k...

Donnerstag, 16. August 2018, 13:32

Forenbeitrag von: »DEKEXI«

Interessiert ihr euch für Modetrends?

Jein. Also normalerweise schaue ich schon immer wieder mal vorbei, welche Mode denn gerade im Trend liegt und wundere mich dann mitunter sehr. Allerdings ist es jetzt auch nicht so, dass ich mich exakt nach diesen Trends kleide, da ich meiner Meinung nach schon einen sehr individuellen und außergewöhnlichen Geschmack habe. So kaufe ich mir am liebsten online bei http://www.lostlegends.de/gothic/ neue Gothic-Kleidung und die trage ich mit Ausnahme von ein paar Anlässen, wo es eben auch gar nicht ...

Mittwoch, 15. August 2018, 08:12

Forenbeitrag von: »DEKEXI«

Partnersuche für Schwule

Hey meine Lieben! Es hat doch relativ lange gedauert, ehe ich es mir selbst eingestehen konnte, aber ich stehe auf Männer. Da ich in einem relativ kleinen Dorf wohne, ist es für mich dort auch relativ schwierig Jemanden kennenzulernen, der ebenso offen wie ich zu seiner sexuellen Orientierung steht, weshalb ich meine Partnersuche gerne vermehrt auf das Internet verlegen möchte. Neulich habe ich im Internet einen Bericht zu Er-sucht-Ihn.de gelesen und wollte nun eben sehr gerne mal von euch in Er...

Montag, 13. August 2018, 11:27

Forenbeitrag von: »DEKEXI«

Geschenk für Schwester

Hey meine Lieben! Meine Schwester feiert demnächst ihren Geburtstag und ich möchte mich nach einer schwierigen Zeit mit ihr gerne stärker ins Zeug legen und für sie ein ordentliches Geschenk besorgen. Daher habe ich jetzt die Hoffnung, dass ihr vielleicht den einen oder anderen guten Tipp für mich parat hättet. Unter https://geburtstagsgeschenke.blog/geschenkideen-schwester/ hätte ich mir bereits erste Inspirationen geholt, dennoch bin ich für jeden weiteren Tipp von euch sehr dankbar. Liebe Grü...

Montag, 13. August 2018, 08:03

Forenbeitrag von: »DEKEXI«

Designersessel gesucht

Hello meine Lieben! Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps für mich, wo ich hochwertige Designer-Sessel kaufen könnte? Bei https://www.sessel24.net/ bin ich schon teilweise fündig geworden, jedoch hätte ich dann doch gerne eine etwas größere Auswahl. Daher hoffe ich nun eben auf eure Tipps.

Samstag, 11. August 2018, 11:26

Forenbeitrag von: »DEKEXI«

Webdesginer gesucht!

Huhu! Hast du denn in der Zwischenzeit schon ein professionelles Webdesign für deine Webseite bekommen? Du solltest dir aber darüber im Klaren sein, dass eine hübsche Optik alleine definitiv nicht ausreichend sein wird, um nachhaltig Erfolg mit deiner Webseite/Online-Shop zu haben. Auch das Thema Suchmaschinenoptimierung darf dabei nicht zu kurz kommen. Hierfür könntest du beispielsweise eine kostenlose Beratung bei Seolusion in Anspruch nehmen. Wirklich sehr nette und fachkundige Personen dort ...

Donnerstag, 9. August 2018, 12:08

Forenbeitrag von: »DEKEXI«

Wo könnte ich günstig Schuhe in Übergröße einkaufen?

Hello zusammen! Darf ich dich denn mal ganz kurz fragen, welche Schuhgröße du hast und ob du schon fündig geworden bist? Ich für meinen Teil kann da eigentlich nur sagen, dass mir Schuhe von Budapester wirklich sehr gut gefallen und ich diese auch nur weiterempfehlen kann, da sie sehr bequem zum Tragen und dennoch wetterbeständig sind. Lieben Gruß

Montag, 6. August 2018, 21:12

Forenbeitrag von: »DEKEXI«

Wie viel bringt mir eine Low-Carb-Ernährung neben dem Sport?

Hello! Welches genaue Ziel möchtest du denn am Ende erreicht haben? Ich kann dir auf jeden Fall ein paar sehr leckere Lebensmittel zum Abnehmen empfehlen, die du auf jeden Fall mal ausprobieren solltest. Mit dessen Hilfe habe ich es nämlich geschafft mein aktuelles Gewicht zu erreichen und obendrein auch über einen längeren Zeitraum zu halten. Lg

Samstag, 4. August 2018, 10:41

Forenbeitrag von: »DEKEXI«

Autositze kaputt

Hey meine Lieben! Ich würde hier an dieser Stelle nun sehr gerne mal eure Unterstützung brauchen. Und zwar geht es genau genommen darum, dass meine Autositze leider relativ demoliert sind und ich nun gerne mal so in die Runde fragen wollte, ob unter Umständen jemand ein paar Tipps für mich hat, wie man Kunstleder reparieren kann, ohne dass es mich Unsummen kostet oder ich mir gleich neue Bezüge kaufen muss. Wäre wirklich für jeden Tipp sehr dankbar.

Donnerstag, 2. August 2018, 18:13

Forenbeitrag von: »DEKEXI«

Wohnzimmer einrichten

Hey meine Lieben! Ich möchte sehr gerne mit meinem Urlaubsgeld mein Wohnzimmer ein bisschen neu gestalten und einrichten. Daher würde ich auf diesem Wege eben den einen oder anderen guten Tipp von euch brauchen, wie man das am besten anstellen kann. 1.500 Euro sollten dafür doch ausreichend sein oder irre ich mich da? Unter http://couchgarnitur.info/ habe ich zum Beispiel auch schon eine richtig schicke Couch für das Wohnzimmer gefunden. Habt ihr sonst noch ein paar Tipps, wie ich mein Wohnzimme...

Freitag, 27. Juli 2018, 13:29

Forenbeitrag von: »DEKEXI«

Rasentraktor kaufen

Nein, so ein Modell habe ich bisher noch nie besessen. Mag aber wohl auch unter anderem daran liegen, dass die Grünfläche bei uns viel zu umfangreich wäre, um da wirklich alles mit so einem kleinen Gerät zu erledigen. Stattdessen besitze ich einen Traktor von Deutz und damit ist das Ganze ja auch weniger zeitaufwendig. Ansonsten schafft man dieses große Feld ja auch gar nicht. Lieben Gruß

Mittwoch, 25. Juli 2018, 17:11

Forenbeitrag von: »DEKEXI«

Schuhe

Grüß Dich! Also ich muss schon sagen, dass deine Angaben dann doch leider relativ spärlich ausfallen und aus diesem Grund sehe ich es dann auch relativ schwierig einen guten Shop zu empfehlen, wo du fündig werden könntest. Unter anderem habe ich dabei auch gar nicht so genau erkannt, welche Modelle du denn eigentlich suchst. Eher Sneakers, Ballerinas oder doch eher etwas Eleganteres wie Pumps oder Stiefel? Gerade was die Stiefel betrifft, habe ich durchaus schon einige Erfahrungen, da ich immer ...

Freitag, 6. Juli 2018, 15:56

Forenbeitrag von: »DEKEXI«

Wer kennt diese SEO-Firma?

Grüß Dich! Nein, ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich mit der von dir genannten Firma bis dato ebenfalls noch keinerlei Erfahrungen machen konnte. Allerdings gibt es ja eine reichliche Auswahl an unterschiedlichen Firmen, die eben exakt diese Dienstleistungen anbieten. Da gibt es auch sicherlich mehrere, die ganz gute Arbeit leisten. Ich lasse ja mein SEO schon länger von der Firma Marketinghope machen und bin damit mehr als zufrieden. Lieben Gruß

Freitag, 6. Juli 2018, 13:42

Forenbeitrag von: »DEKEXI«

Erfahrungen mit Liebespuppe?

Schönen guten Tag! Ich würde hier an dieser Stelle sehr gerne mal von euch wissen, ob ein männliches Wesen unter Euch eventuell schon mal gewisse Erfahrungen damit gemacht hat? Ich habe nämlich jetzt schon seit längerer Zeit keine Freundin und habe mich mal aus Neugierde bei https://www.vitamin6.de/sexspielzeug/sex…er/liebespuppen über Liebespuppen erkundigt und die scheinen ja in den letzten Jahren doch ziemliche Fortschritte gemacht zu haben. Jetzt würde ich mich freuen, wenn mir hier jemand s...

Montag, 2. Juli 2018, 10:45

Forenbeitrag von: »DEKEXI«

Restaurants in Frankfurt?

Hey! Ich würde dir ja wirklich sehr gerne weiterhelfen. Allerdings muss ich schon zugeben, dass es doch relativ schwierig sein dürfte, nachdem du uns leider nicht genau verraten hast, welche Art von Restaurant du letztendlich genau suchst. Ich war früher auch mal länger auf der Suche nach einem guten Restaurant Frankfurt und habe mich dann für das "Atelier" entschieden, wo es sehr leckere Fischgerichte sowie sonstige mediterrane und italienische Küche gibt. Wenn du aber zum Beispiel eher die asi...

Samstag, 30. Juni 2018, 08:07

Forenbeitrag von: »DEKEXI«

Bartwuchs verstärken

Hello liebe Leute! Ich wollte hier an dieser Stelle sehr gerne mal kurz bei euch nachfragen, ob ihr vielleicht den einen oder anderen guten Tipp habt, wie ich meinen eigenen Bartwuchs verstärken könnte. Ohne Bart sehe ich viel jünger aus als ich bin und werde oftmals nach dem Ausweis gefragt, lasse ich den "Bart" wachsen, sieht das total ungepflegt und unregelmäßig aus. Habe mir auch schon über mehrbartwuchs.de einige Tipps geholt. Dennoch würde ich mich freuen, wenn ihr für mich ein paar Tipps ...

Mittwoch, 27. Juni 2018, 09:34

Forenbeitrag von: »DEKEXI«

Fertighaus oder selbst bauen?

Hey! Also im Großen und Ganzen würde ich persönlich jetzt schon auch eher dazu tendieren, dass man das Haus selbst bauen lässt, da es dann immerhin den Spielraum lässt und gewisse Dinge etc. eben genau nach seinen individuellen Vorstellungen umsetzen kann. Wir haben dann letztendlich nur noch ein paar letzte Feinheiten selbst gemacht. Zum Beispiel haben wir uns mehr Informationen über ein hochwertiges Balkonnetz besorgt und dieses dann besorgt. Aber grundlegend haben wir sonst eigentlich so ziem...

Sonntag, 24. Juni 2018, 14:13

Forenbeitrag von: »DEKEXI«

Lustige Shirts für JGA

Hey meine Lieben! Bitte helft mir. Wir feiern demnächst mal den Junggesellenabschied von meinem besten Freund und ich suche hierfür noch ein lustiges T-Shirt, welches eben zu diesem exakten Anlass passen würde. Leider habe ich bei meinem neulichen Spaziergang durch die Stadt nichts Passendes gefunden. Liebe Grüße

Donnerstag, 21. Juni 2018, 19:57

Forenbeitrag von: »DEKEXI«

Heissluftfritteuse - Empfehlungen

Schönen guten Abend! Nachdem ich mich in den letzten zwei, drei Jahren doch ordentlich habe gehen lassen, möchte ich nun doch gerne wieder etwas mehr für mich und meine Gesundheit tun. Ein erster Schritt soll dabei sein, dass ich die Ernährung wieder umstelle und auf ein gesundes Niveau hieve. Da ich mich fast ausschließlich von Fertiggerichten, Fast Food und dergleichen ernährt habe, besitze ich bei mir in der Küche auch keine guten Geräte, um gesund kochen zu können. Unter anderem würde mich n...

Donnerstag, 21. Juni 2018, 10:01

Forenbeitrag von: »DEKEXI«

Welche Kaffeemaschine?

Hello! Wenn ich persönlich die freie Wahl habe, dann würde ich mich an deiner Stelle für eine Kaffeemaschine mit Siebträger entscheiden. Da habe ich die besten Erfahrungen mit gemacht und der Kaffee schmeckt mir erfahrungsgemäß aus diesem Maschinen auch am besten. Wenn du möchtest und dich noch auf der Suche befinden solltest, kannst du auf dieser Webseite mal einen Überblick holen, welche guten Modell es hier zurzeit auf dem Markt gibt und diese gerne miteinander vergleichen. Ich selbst habe mi...