Samstag, 21. September 2024, 15:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 82.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dienstag, 8. Oktober 2019, 23:32

Forenbeitrag von: »Macarena«

Wo sollte ich mir ein Black & White Tattoo machen lassen?

Guten Abend! Das kommt vor allem darauf an, wo du denn eigentlich herkommst. Es bringt dir ja am Ende gar Nichts, wenn wir dir einen Tattoo-Artist in einer anderen Ecke oder gar einem anderen Land empfehlen. Ich als Wiener bin ja möglicherweise schon eher weiter von dir entfernt, dort in der Gegend könnte ich dir aber ein paar gute Leute empfehlen. Mein letztes Tattoo habe ich beispielsweise hier stechen lassen.

Sonntag, 25. August 2019, 23:42

Forenbeitrag von: »Macarena«

Geschenkideen

Grüß Dich! Diese Frage ist wirklich ziemlich schwierig zu beantworten, weil du uns dahingehend leider absolut keine Anhaltspunkte gegeben hast, woran wir uns entsprechend halten sollen oder können. Hat denn die betreffende Person irgendwelche besonderen Interessen oder Hobbies? Ist der/die Beschenkte männlich oder weiblich? Wie viel Budget hast du für das Geschenk zur Verfügung bwz. wie viel möchtest du überhaupt ausgeben? Wir haben unseren Schwager zu seinem 40. Geburtstag zum Beispiel online b...

Freitag, 9. August 2019, 13:44

Forenbeitrag von: »Macarena«

Was würdet ihr tun wenn euer Auto vom Abgasskandal betroffen wäre?

Moin! Das ist leider eine relativ schwierige Frage, da ich zum Glück einen Benziner fahre und daher nicht direkt betroffen bin. Vermutlich würde ich aber - wenn sich ein guter Preis bietet - das Fahrzeug einfach wieder verkaufen und mich nach einem alternativen Fahrzeug umsehen. Vorzugsweise würde ich mir ja einen Alfa Romeo wünschen, den ich mir dann mit einem professionellen Chiptuning von maxchip.at aufmotzen lasse. LG

Donnerstag, 28. Februar 2019, 05:16

Forenbeitrag von: »Macarena«

Schreibtisch

Hello! Ja, die richtige Schreibtischhöhe ist definitiv ein wichtiger Faktor und dein Rücken wird es dir später einmal definitiv danken. Daher macht es in meinen Augen auch absolut Sinn, wenn du dich in aller Ruhe nach einem hochwertigen Schreibtisch umsiehst, der sich in der Höhe anpassen lässt, falls er auch mal von anderen Personen genutzt wird oder du mal im Stehen arbeiten willst. Hierfür kann ich dir folgenden Anbieter empfehlen: www.spezialeinrichter.de. Ich hoffe ich konnte dir damit helf...

Freitag, 15. Februar 2019, 08:15

Forenbeitrag von: »Macarena«

Bartwuchs verstärken

Moin! Wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus? Hast du für dich eine gute Methode gefunden, um deinen Bartwuchs zu verstärken? Ich persönlich verwende zum Bartwuchs anregen ja immer wieder sehr gerne das Bartwuchsmittel aus dem Hause Joe's Finest. Damit habe ich sehr positive Erfahrungen gemacht und kann mich darauf verlassen, dass mir danach ein gleichmäßiger und schöner Bart wächst.

Dienstag, 5. Februar 2019, 07:22

Forenbeitrag von: »Macarena«

Falten

Hey! Ja, ich muss ehrlich zugeben, dass ich persönlich auch relativ eitel bin, was Falten etc. anbelangt. Daher habe ich auch vor rund zwei Jahren wie hier beschrieben selbst eine Augenlidstraffung durchführen lassen, weil ich eben der Meinung war, dass das für mein Alter doch ziemlich extrem war. Nachdem Eingriff war ich absolut zufrieden und würde diesen Schritt jederzeit wieder gehen.

Samstag, 2. Februar 2019, 09:56

Forenbeitrag von: »Macarena«

Kredit für Ferienhaus?

Moin! Ja, wenn das Ferienhau wirklich das ist, was du möchtest, dann würde ich hier in diesem Fall definitiv zuschlagen. Ich selbst habe mir auch schon mal einen kleinen Kredit aufgenommen, damit ich mir einen Balkon wie auf balkon-vision zu finden realisieren konnte. Das Wichtigste bleibt dabei natürlich, dass du auch sicher sein kannst, dass du regelmäßig deine Raten problemlos zurückzahlen kannst.

Dienstag, 29. Januar 2019, 06:57

Forenbeitrag von: »Macarena«

Autos bei Mobile

Grüß Dich! Ja, selbstverständlich kann man auch beim Autokauf sparen. Habe ich auch schon das eine oder andere Mal gemacht, allerdings nicht über die von dir genannte Plattform, sondern eher privat. So wie in jedem Bereich kann man eben auch hier viel Geld sparen, wenn man die Augen offen hält. Ähnlich verhält sich das beispielsweise beim Chiptuning für das eigene Auto. Unter BH-Chiptuning.com habe ich zum Beispiel ein solches in Anspruch genommen. Liebe Grüße

Montag, 28. Januar 2019, 16:28

Forenbeitrag von: »Macarena«

Wo könnte ich günstige Stein Pizzaöfen finden?

Hello! Ein Pizzaofen in der Küche integriert wäre sicherlich eine ganz tolle Idee. Allerdings bin ich dann doch relativ unsicher, ob und wie das funktionieren könnte. Eventuell schau ich mich mal bei Küchen Noack(klick) um und frage dort, ob sie mir eine solche Küche zusammenstellen können, wo auch ein Pizzaofen integriert ist. Lg

Freitag, 18. Januar 2019, 18:10

Forenbeitrag von: »Macarena«

Sollte ich den Stromanbieter wechseln?

Grüß Dich! Leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten, wenn wir nicht mehr Informationen über die bisherigen Situationen etc haben. Es muss in meinen Augen nämlich nicht nur ausschließlich an einem "schlechten" Stromanbieter liegen, sondern kann unter anderem auch daran liegen, dass du Geräte hast, die wahre "Stromfresser" sind. In unserem Fall war das zum Beispiel die Spülmaschine. Diese haben wir dann beispielsweise ersetzt und stattdessen ein Modell über https://www.sandoro.com/spuelen...

Samstag, 12. Januar 2019, 12:29

Forenbeitrag von: »Macarena«

Mülltonnenbox für 3 Tonnen

Grüß Dich! Gute Frage, aber ich denke, wenn du dir eine Mülltonnenbox von bekannten Herstellern kaufst, kannst du nicht sonderlich viel falsch machen. Wir selbst verwenden für unsere Mülltonnen im Garten eine Keter Mülltonnenbox aus Edelstahl und das ist eine wirklich sehr gute Wahl im Nachhinein betrachtet

Donnerstag, 3. Januar 2019, 12:12

Forenbeitrag von: »Macarena«

Shop für Piercings

Hello Leute! Kann mir jemand eventuell einen Shop empfehlen, wo ich hochwertige Piercings bestellen kann? Bin wirklich für jeden Tipp dankbar.

Sonntag, 30. Dezember 2018, 09:00

Forenbeitrag von: »Macarena«

Parkplatz in Berlin benötigt

Hello! Gerade in Großstädten habe ich die Erfahrung gemacht, dass es definitiv lohnenswert ist, wenn man sich schon frühzeitig um einen geeigneten Parkplatz kümmert. Für meinen nächsten Flug vom Flughafen Frankfurt weg wird mir das auch eine Lehre sein, weil ich da im Vorfeld keinen Parkplatz organisiert hatte und dann relativ weit weg parken und einen langen Fußmarsch mit den Koffern hatte. Beim nächsten Mal werde ich dann definitiv wie bei https://parkadvisor.de/ beschrieben einen Parkplatz üb...

Freitag, 21. Dezember 2018, 07:32

Forenbeitrag von: »Macarena«

Abhörgerät kaufen

Schönen guten Morgen! Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne nachfragen, ob ihr denn eventuell einen guten Tipp für mich parat habt, wo ich denn am besten passende Abhörgeräte zur *Überwachung der Gespräche meiner Partnerin am Telefon im Schlafzimmer wenn ich nicht Zuhause bin, besorgen kann? Unter https://abhoergeraete.biz/ hätte ich mich schon ein wenig umgesehen, kann mich da aber nicht für ein bestimmtes Modell entscheiden. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Dienstag, 11. Dezember 2018, 10:22

Forenbeitrag von: »Macarena«

Muss man das?

Hey! Ja, sobald du das regelmäßig machst und damit ein Einkommen lukrierst, kommt auch die Finanz und die Steuern auf dich zu. Da kannst du dich nicht darum winden. Wie ich sehe, bist du mit diesem ganzen Bereich aber eher wenig vertraut. Ich würde mir daher an deiner Stelle mal mehr Informationen über die Firma Caminada holen, die dich hier entsprechend unterstützen könnte. Lg

Montag, 10. Dezember 2018, 08:47

Forenbeitrag von: »Macarena«

Webseite von Englisch auf Deutsch übersetzen

Grüß Dich! Ich muss dir ganz ehrlich gestehen, dass ich damit auf diesem Gebiet bisher schon recht viel Erfahrung gesammelt habe. Dementsprechend kann ich dir auch sagen, dass du sicherlich gut beraten wärst, wenn du dich nicht an private Personen, sondern stattdessen an Professionelle Übersetzungsbüros wie das von ristani.eu wendest. Dort bekommst du schnell und wirklich 100% korrekt Übersetzungen von Deutsch nach Englisch und natürlich umgekehrt. Auch einige andere Sprachen haben die dort im A...

Sonntag, 9. Dezember 2018, 14:23

Forenbeitrag von: »Macarena«

Ist das oke oder nicht?

Hey! Das ist natürlich eine wirklich ziemlich schwierige Frage, die wohl nur Jeder für sich selbst beantworten kann. Ich selbst könnte es vermutlich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dass ich einfach in den Urlaub fahre, während meine Eltern eine solche Pflege brauchen. Wenn man jemanden im Freundes- oder Familienkreis hat, der sich für diese Zeit die Pflege zutraut, würde das eventuell funktioniert. Dazu kannst du wie beispielsweise hier auch ein paar passende Produkte kaufen, um diese "Ar...

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 10:18

Forenbeitrag von: »Macarena«

Bunte Streifen auf neuen Reifen!?

Hey! Ja, so etwas ist mir in der letzten Zeit auch schon das eine oder andere Mal aufgefallen. Dabei habe ich mich gefragt, ob diese Streifen eine tiefere Bedeutung haben oder ob man diese eventuell auch selbst drauf "malen" kann. Wollte mich mal auf www.pinkes.info genauer informieren, habe da aber leider nichts in Pink gefunden. Kann mir da eventuell jemand schnell weiterhelfen? Lg

Samstag, 1. Dezember 2018, 07:58

Forenbeitrag von: »Macarena«

Ein besseres Immunsystem bekommen

Hello! Zunächst einmal finde ich es großartig, dass deine Mutter so toll gekämpft hat und es freut mich, dass es tatsächlich gelungen ist den Krebs wirklich zu besiegen. Hoffe für sie, dass sie davon jetzt ihr restliches Leben eine Ruhe hat und dieser nicht mehr wie so oft zurückkehrt. Dass das Immunsystem bei einer Chemotherapie ziemlich stark beansprucht wird ist logisch und sollte dich/euch jetzt zumindest im ersten Moment jetzt nicht sonderlich beunruhigen. Natürlich ist es ungut, wenn man s...

Mittwoch, 7. November 2018, 12:57

Forenbeitrag von: »Macarena«

Wie viel bringt mir eine Low-Carb-Ernährung neben dem Sport?

Das kann dir im Vorfeld vermutlich niemand so ganz genau sagen. Ich würde aber vielleicht auch schauen, dass du neben dem Sport auch entsprechend gesunde Drinks zu dir nimmst, damit habe ich selbst sehr positive Erfahrungen machen können. Lg