Samstag, 21. September 2024, 21:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 66.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Montag, 19. Dezember 2022, 05:06

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Gruppenreise organisieren?

Hallo, ich selbst habe schon ein paar Gruppenreisen gemacht, aber haben eine Gruppenreise bisher nie selbst organisiert, sondern immer eine Gruppenreise nach Maßbekommen.

Montag, 12. Dezember 2022, 13:18

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Online Shop?

Hallo alle zusammen, wir überlegen uns, ob wir zu unserem Blog jetzt noch einen Online Shop erstellen lassen sollen, mit welcher Software, macht man das am besten?

Montag, 12. Dezember 2022, 13:15

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Was kauft ihr alles im Internet?

Guten Tag alle zusammen, was ich mal sehr gerne von euch wissen wollen würde ist, was ihr eigentlich so alles immer im Internet kauft?

Freitag, 30. September 2022, 05:15

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Kunden im Internet gewinnen?

Hi Clarissa, was für eine Firma habt ihr den genau und was bietet ihr genau an? Kannst du uns vielleicht mal hier den Link zeigen? Um im Internet Kunden gewinnen, muss vor allem die Webseite so aufgebaut sein, dass der Kunde sofort überzeugt ist von der Dienstleistung und direkt Kontakt aufnehmen kann.

Freitag, 30. September 2022, 05:12

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Steuerberater auf was achten?

Hi, wenn du so einen Steuerberater suchst, dann solltest du schon schauen, dass du was im Netz über den Steuerberater findest. Sprich Informationen und auch Bewertungen, das fände ich schon wichtig. Ich habe zum Beispiel nach Steuerberater Donauwörth geschaut und so unseren aktuellen Steuerberater gefunden.

Freitag, 30. September 2022, 05:09

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Firma im Ausland kompliziert?

Also man darf das schon machen, viele Leute gründen eine Auslandsfirma, möglich ist das schon. Dein Einkommen selbst wird halt in Deutschland versteuert. Eine Firmengründung Isle of Man ist zum Beispiel auch echt schnell möglich.

Montag, 22. August 2022, 05:59

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Noten verbessern?

Hi, hast du den schon mal nach so etwas wie "Noten verbessern bei Kind" oder sowas ähnliches gesucht? Es gibt schon einige Methoden und Tipps, die man da umsetzen kann, ansonsten ist halt auch Nachhilfe gut.

Montag, 20. Juni 2022, 14:31

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Gartenarbeit selbst machen?

Hallo alle, macht ihr eigentlich die Gartenarbeit selbst oder lasst ihr die Gartenarbeit machen?

Samstag, 18. Juni 2022, 06:11

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Hallo

Ich selbst bestelle eigentlich nicht direkt im Internet, aber bevor ich mir Medikamente kaufe, dann schaue ich gerne in die Sanoliste - Pharma Verzeichnis rein.

Samstag, 18. Juni 2022, 06:04

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Was brauche ich?

Plant ihr eine Party im Garten? Wenn dein Mann jetzt bald Geburtstag hat, ist doch eine Party im Garten echt ideal. Ihr braucht halt Biergartenmöbel, Essen und Trinken, das wars schon.

Samstag, 11. Juni 2022, 12:56

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Etiketten machen lassen?

So viel zahlt man eigentlich für Etiketten nicht, aber man muss eben auch eine gewissen Stückzahl abnehmen, frag einfach mal bei dieser Druckerei nach, die beschäftigen sich halt nur mit Etiketten.

Samstag, 11. Juni 2022, 12:51

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Zu Hause desinfizieren?

Meinst du jetzt im Bezug auf Corona? Kann man eigentlich machen finde ich. Wir haben hier eine Desinfektion Nürnberg , die so etwas anbieten.

Freitag, 13. Mai 2022, 13:39

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Moderne Parkbänke?

Was genau meinst du mit modernen Parkbänken? Solche wie hier, die bei Parkbank modern stehen? Solche haben wir bei uns schon einige in der Stadt, wo lebst du den genau?

Freitag, 13. Mai 2022, 10:22

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Abnehmen

Die Sache mit diesen ganzen Abenhmmitteln ist eine Sache für sich. Sowas kann helfen, muss es aber nicht, deswegen wäre ich da immer sehr, sehr vorsichtig. Training mit einem Coach, bzw. mit einem guten Personaltrainer bringt einen immer weiter, als alles andere ( Personal Trainer Bodensee )

Freitag, 13. Mai 2022, 10:17

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Wie oft umgezogen?

Guten morgen alle zusammen, mich würde echt interessieren, wie oft ihr eigentlich so in eurem Leben eigentlich umgezogen seit und wieso immer?

Freitag, 13. Mai 2022, 10:06

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

App entwickeln?

Guten morgen Community, nehmen wir mal an, wir möchte für unsere Firma eine eigene App entwickeln, was brauchen wir dafür?

Freitag, 13. Mai 2022, 10:03

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Wie wird ein Unternehmen bewertet?

Guten morgen Community, nehmen wir mal an, ich habe eine GmbH, welche seit 5 Jahren, jeweils einen Umsatz von mindestens 300.000€ im Jahr generiert. Davon bleiben 100.000€ Gewinn übrig. Wie viel wert ist das Unternehmen nun eigentlich?

Freitag, 13. Mai 2022, 09:47

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Vergleicht Ihr gerne eure Hardware?

Nein, also vergleichen machen wir eigentlich nicht. Soft- und Hardware kaufen wir immer bei Tiefenbach, die sind unser fester Ansprechpartner dafür.

Sonntag, 8. Mai 2022, 15:23

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Zu welchen Werbeartikeln würdet Ihr greifen?

Das kann man so pauschal eigentlich sehr schwer sagen, das ganze muss halt irgendwie passen und der Kunde muss mit sowas auch zufrieden sein, bei Werboro haben wir mal Werbeartikel gekauft.

Samstag, 7. Mai 2022, 16:41

Forenbeitrag von: »MartinGebert«

Digitaler Assistent für Prozessoptimierung?

Ich kenne da MR.KNOW, mit der Software haben wir in der letzten Firma gearbeitet, wo ich gearbeitet habe. Hier kannst du auch Mehr erfahren