Sonntag, 22. September 2024, 06:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Samstag, 25. Januar 2020, 02:45

Forenbeitrag von: »Bring«

Kredit für einen Laptop?

Kann man schon machen, sofern die eigentlich Ratenzahlung vom Händler nicht günstiger ist. Solltest du dich aber auf einen Kredit einlassen, solltest du aufpassen, dass du nicht auch eine Restschuldversicherung mit abschließt, denn das macht den Kredit für 2 Jahre teurer. Lese dir dazu mal den Artikel auf https://www.finanz-reporter.de/warum-res…g-nicht-helfen/ durch, der beschreibt genau das Problem und warum sie häufig auch nicht helfen. Wenn du mehr Fragen dazu hast, dann raus damit.

Freitag, 24. Januar 2020, 17:36

Forenbeitrag von: »Bring«

Turmventilator kaputt

Wenn ich du wäre, würde ich mal richtig investieren, hast du schon mal was von Radialventilatoren gehört? Die kühlen richtig und sind auch deutlich besser verarbeitet. Schau sie dir einfach mal an, ich kann dir sagen, dass du danach keine Probleme mehr haben wirst. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann gern raus damit. Wir helfen wo wir können.

Donnerstag, 9. Januar 2020, 12:31

Forenbeitrag von: »Bring«

Brauche ich für eine gute Ausbildung unbedingt Abitur?

Das kommt auch etwas auf dich selbst an, wie gut bist du auf dem Gebiet, kannst du vielleicht auch Quer einsteigen? Was im übrigen mehr Menschen machen, also du wohlmöglich glauben willst. Schau mal diesen Beitrag auf https://www.hamburg-magazin.de/service/b…rufsfelder.html an, es gibt genug Berufsfelder, wo man Karriere machen kann, ohne nochmal zur Schule gehen zu müssen. Es kommt nämlich auch darauf an, wie das Unternehmen selbst, einen nach vorn bringt (Weiterbildungen, Seminare etc..) Da li...

Sonntag, 29. Dezember 2019, 17:35

Forenbeitrag von: »Bring«

Neugestaltung unseres Büros

Ich finde ja, dass nicht nur das Büro selbst gut aussehen soll, sondern auch die Optik von außen, schließlich kann und soll ja auch jeder wissen, um welches Unternehmen es sich handelt oder? Mein chef hat sich das auch gedacht und hat sich Leuchtbuchstaben auf´s Dachen setzen lassen, ist richtig mega geworden. Kann man leicht auf https://leuchtbuchstabenled.de/ sich kalkulieren lassen. Vielleicht ist das ja auch was für euch. ;-)

Dienstag, 24. Dezember 2019, 23:32

Forenbeitrag von: »Bring«

Zu wem würdet ihr für Trust-Backlinks gehen?

Das kommt auf das Angebot, Backlinks kann ja eigentlich jeder anbieten, aber nicht alle Backlinks passen zum Projekt und werden trotzdem gesetzt. Wenn ich Backlinks aufbauen würde, dann würde ich mir eine Agentur raussuchen, die ihr Fach versteht und weiß worauf es ankommt, wenn man Backlinks benötigt. Vorher würde ich aber einige Versuche selbst starten, denn es gibt immer mal eine gute Möglichkeit einen guten Backlink von jemanden zu bekommen. Man muss nur mal nachfragen, dann wird das schon.

Samstag, 14. Dezember 2019, 18:08

Forenbeitrag von: »Bring«

Tipps zum Flirten

hmm gibt es da wirklich Tipps dafür die auch save funktionieren

Samstag, 14. Dezember 2019, 18:08

Forenbeitrag von: »Bring«

Tipps zum Flirten

hmm gibt es da wirklich Tipps dafür die auch save funktionieren

Samstag, 14. Dezember 2019, 18:07

Forenbeitrag von: »Bring«

Suche Fähre nach Skandinavien

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das etwas bringt aber, wir wollen bald nach Dänemark mit der MS Norröna reisen und ich glaube das ich gelesen habe das es wohl da eine Verbindung geben soll. Ich kann dir aber nicht sagen ob die Info zu 100% stimmt. LG

Samstag, 14. Dezember 2019, 15:00

Forenbeitrag von: »Bring«

Mit was grillt ihr?

ich würde auch einen ganz normalen grill nehmen

Samstag, 14. Dezember 2019, 14:59

Forenbeitrag von: »Bring«

Suche E-Zigaretten online kaufen

E-Zigaretten sind schon sehr cool muss ich gestehen, ich habe es selbst eine Zeitlang versucht und bin aber wieder auf die normale Zigarette übergegangen. Nun bin ich auf der suche nach elektrische Stopfmaschinen damit ich schneller meine Zigaretten stopfen kann. Gerade für die Arbeit ist das Optimal wenn es mal schnell gehen muss. LG

Freitag, 13. Dezember 2019, 18:56

Forenbeitrag von: »Bring«

Schweißgerät gesucht

Ich gebe Horst recht die Seite kenne ich auch, da kann man mal schauen ob es was gibt. Ich habe eine für mich neue Art Schweißen entdeckt die ich sehr Interessant finde. Es geht um das Orbitalschweißen, kennt sich damit jemand aus oder habt ihr davon schonmal was gehört? Wenn ja könnt ihr mir darüber was erzählen? LG

Freitag, 13. Dezember 2019, 16:42

Forenbeitrag von: »Bring«

Mittel gegen Kater gesucht

ich trinke immer win glas Zitronen wasser wenn ich einen Kater habe das hilft meist

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 11:13

Forenbeitrag von: »Bring«

Verpackungsidee für selbstgemachte kleine Seifen?

Hallöchen zusammen, ich bin momentan dabei einen kleinen Online Shop aufzubauen und befasse mich gerade mit Thema Verpackung. Ich finde Styroporverpackung wäre ein gute Wahl dafür, ich meine es ist recht günstig im vergleich zu den anderen Varianten. Vielleicht wäre es ja auch eine Möglichkeit deine Seife zu verschicken, auf Jedenfall passiert da nichts beim Transport. LG

Dienstag, 10. Dezember 2019, 05:56

Forenbeitrag von: »Bring«

Neue Ideen!!!

Wenn du richtig gute Ideen für Weihnachten brauchst, vielleicht auch Ideen, die über das Essen hinaus gehen, dann solltest du unbedingt mal auf https://www.weihnachtszeit.net/weihnachten/ schauen. Das hilft uns auch jedes Jahr auf neue, um neue Dinge zu machen. Schließlich will man die Familie ja auch nicht langweilen und immer nur essen, kann man ja auch nicht.

Dienstag, 3. Dezember 2019, 10:35

Forenbeitrag von: »Bring«

Elektriker für Infrarotheizung?

Guten Morgen zusammen, ich persönlich würde bei so einer Arbeit immer einen Fachmann hinzuziehen, so das ich mir eben sicher sein kann das auch alles genauso angeschlossen ist wie es sein muss. Wir haben uns eine Hallenheizung einbauen lassen die auch ein Fachmann eingebaut hat, dazu empfehle ich das Unternehmen Kübler. Grüe

Samstag, 30. November 2019, 01:51

Forenbeitrag von: »Bring«

Garten hübsch gestalten

Um einen Garten hübsch zu gestalten, kann man einiges an Möglichkeiten aufzählen und sehr viele wurden auch schon bereits genannt. Ich möchte aber noch eins hinzufügen, welches wir im letzten Sommer gemacht haben. Wir haben uns über https://www.gartenfiguren-steinfiguren-online.de/ eine schöne Steinfigur gekauft und diese bei uns den Garten gestellt. Wir hatten im Garten eine Stelle, wo wir nicht wussten, was wir machen sollten und so eine Figur macht da jetzt eine schöne Figur. Vielleicht wäre ...

Freitag, 29. November 2019, 13:36

Forenbeitrag von: »Bring«

Warum nach dem Sport nicht gleich duschen?

Dein Kollege hat recht, mein Trainer im Fitnessstudio meinte genau das gleiche und seitdem halte ich mich daran. Der Trainer hat eine Fitnesstrainer B-Lizenz und konnte mir noch zahlreiche andere Tipps geben. Einige davon, stehen auch in dem Beitrag des Vorredners. Zum Glück haben laut der DFLV immer mehr Fitnesstrainer so eine Lizenz und ich finde das auch ziemlich wichtig. Leider werdend dadurch wahrscheinlich auch die Beiträge steigen, da die Trainer auch bezahlt werden müssen.

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 13:46

Forenbeitrag von: »Bring«

Optische Messgeräte gesucht?

Hallo zusammen, ich bin seit langer Zeit auf der suche nach Optische Messgeräte und habe nun endlich einen Hersteller gefunden der mir persönlich sehr seriös ist. Ich wollte auf diesem weg an ein paar mehr Informationen kommen, die mir beim Kauf weiterhelfen sollen. Und zwar geht es um den nutzen der Geräte, also was genau kann man alles mit ihnen machen? Bedanke mich für eure Hilfe

Dienstag, 29. Oktober 2019, 18:28

Forenbeitrag von: »Bring«

Gartenzaun gesucht?

Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem neuen Gartenzaun, mein alter macht so langsam nicht mehr mit und ich brauch einfach einen neuen. Ich habe mir im netz mal verschiedene angeschaut und habe den Entschluss gefasst einen Kunststoffzaun zu kaufen. Was meint ihr ist diese Entscheidung richtig? Grüße

Montag, 28. Oktober 2019, 16:34

Forenbeitrag von: »Bring«

Werkzeug

Hallo zusammen, ich habe mir neulich neue Nassbohrkronen gekauft, ich persönlich finde das die in keinen Werkzeugkasten fehlen dürfen. Alleine schon die ganzen Funktionen die man mit den Aufsätzen hat sind Klasse. Grüße