Sonntag, 22. September 2024, 09:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dienstag, 6. Februar 2018, 14:21

Forenbeitrag von: »HerrBärmlich«

GroKo - alles Mist?

Die SPD Basis darf ja über die GroKo entscheiden. Was glaubt ihr wird sie entscheiden? Und warum glaubt ihr geben sie erst die Informationen über ihre Ministerposten raus, wenn bereits abgestimmt wurde? Ich bin auf jeden Fall im höchsten Maße unzufrieden und will die GroKotz nicht!

Dienstag, 6. Februar 2018, 14:18

Forenbeitrag von: »HerrBärmlich«

JOKES, WITZE, etc.,...

Kommt ein Frosch in den Milchladen und sagt einmal Qua(r)k

Dienstag, 6. Februar 2018, 14:14

Forenbeitrag von: »HerrBärmlich«

Navi für Android

alles andere als Google Maps ist Schwachsinn, da dulde ich keine Alternative.

Dienstag, 6. Februar 2018, 14:10

Forenbeitrag von: »HerrBärmlich«

Interessiert ihr euch für Modetrends?

Es kommt ja alles immer zirkulativ wieder. Aber bestimmte Trends waren ja auch wirklich nie, nie weg. Der Rollkragenpullover zB ist ein zeitloser Klassiker.

Dienstag, 6. Februar 2018, 14:06

Forenbeitrag von: »HerrBärmlich«

Warum ist Japanischer Whiskey so teuer?

Naja, dass man als Laie auf den ersten Blick denkt, dass japanischer Whisky nur Abklatsch ist, kann ich schon verstehen. Ich meine, seit wann ist Asien für seinen guten Alkohol bekannt? Letztendlich höre ich aber immer öfter, dass Whisky als Geldanlage genutzt wird. Das hat ganz einfach mit der steigenden Nachfrage zu tun (Kapitalismus halt). Früher gabs nur Yamazaki oder Nikka (schmecken mir ehrlich gesagt beide nicht so besonders), heute ist die Auswahl deutlich größer. Teilweise tauchen Sorte...

Dienstag, 6. Februar 2018, 14:03

Forenbeitrag von: »HerrBärmlich«

Kim K. Leihmutter....

Schwierige Frage. Ich muss zugeben, mich irritiert es. Ich kann gut verstehen, dass man keine Lust auf die Schwangerschaft hat, das ist schließlich eine heftige körperliche Belastung. Aber diese deswegen jemand anderem zuzumuten? Das ist halt Geldadel, finde ich.

Dienstag, 6. Februar 2018, 14:01

Forenbeitrag von: »HerrBärmlich«

Hallo ihr!

Und wegen diesen "hängengebliebenen Mitschülern und Lehrpersonal" willst du dir deine Zukunft versauen? Ich kann ja verstehen, dass man eher ein Einzelgänger ist, aber davon solltest du dich nicht von Bildung abhalten lassen. Gerade heute, du kannst dein Abitur doch als Fernstudium machen, hier findest du Informationen dazu. Und wenn du nach dem Abitur weiterhin keine Lust auf Leute hast, dann kannst du natürlich auch ein Studium per Fernstudium machen. Vom herumtreiben in Internetforen wirst du...

Dienstag, 6. Februar 2018, 13:55

Forenbeitrag von: »HerrBärmlich«

Facebook als Sicherheitsrisiko

Tja, sicher unterwegs sein im Internet ist einfach eine Illusion!

Dienstag, 6. Februar 2018, 13:52

Forenbeitrag von: »HerrBärmlich«

Was lest ihr aktuell für ein Buch?

Ich lese aktuell "Sterben" von Karl Ove Knausgård. Die schonungslose Offenheit beeindruckt mich!

Freitag, 19. Januar 2018, 10:06

Forenbeitrag von: »HerrBärmlich«

Latte Art für die Liebste

Hallihallo mal wieder! Zum Wochenende eine spezielle Frage, hoffe, sie ist nicht zu Offtopic: Und zwar geht es um Kaffee. Ich bin ein riesengroßer Kaffejunkie. Trinke ihn allerdings eher zum Wachmachen und dann auch immer eher schwarz (obwohl ich kein Fanatiker bin, kann auch ruhig mal etwas Milch im Kaffee sein). Meine Liebste mag nun aber Cappucchino unsagbar gern. Und da gerade so ein großer Trend ist im Netz von wegen Latte Art, wollte ich das für sie auch mal probieren. Ich habe so einen Es...

Sonntag, 3. Dezember 2017, 14:03

Forenbeitrag von: »HerrBärmlich«

Wie viel Miete darf man verlangen?

Hallo! Meine Eltern haben eine Wohnung gekauft und lassen mich nun drinne wohnen. Das ist sehr nett. Jetzt müssen sie aber für's Finanzamt Mieteinnahmen angeben (der Steuerberater sagt, dass das schlau wär), wir müssen also einen "Mietvertrag" machen Die Frage ist nun wie hoch wir die Miete ansetzen (dürfen). Es gibt ja gesetzliche Grenzen oder? Oder kann man einfach so einen Mittelwert aus dem Mietspiegel nehmen und ist damit auf der sicheren Seite??