Sonntag, 22. September 2024, 10:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-22 von insgesamt 22.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Montag, 19. November 2018, 22:37

Forenbeitrag von: »Kyle«

Arthrose meiner Freundin

Hallo, was hat sie denn für Therapien bis jetzt ausprobiert? Hat ihr der Arzt zum Leinöl geraten oder möchtet ihr es auf eine Verantwortung ausprobieren? Leinöl ist zwar ein natürliches Präparat, aber ich bin immer sehr vorsichtig, wenn es um Medikamente zum Einnehmen geht. Ich habe gehört, dass bei Arthrose die Magnetfeldtherapie sehr gut helfen soll. Vielleicht sollte sie beim nächsten Mal einfach ihren Arzt darauf ansprechen. Die Magnetfeldtherapie Geräte von Bemer sollen am besten sein und m...

Freitag, 21. September 2018, 19:38

Forenbeitrag von: »Kyle«

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

Ich habe meine Klamotten früher immer irgendwo in der Stadt gekauft. Ein Lieblingsgeschäft hatte ich nicht, ich habe einfach dort und das gekauft, was mir grad gefallen hat. Durch einen Kumpel bin ich aber vor einigen Monaten auf Leif Nelson aufmerksam geworden. Dort bekommt man für Männer einfach alles und die Klamotten sind nicht nur modern, sonder auch super hochwertig, so dass ich in letzter Zeit nur noch online bestelle. Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass diese Art zu Shoppen viel pra...