Montag, 23. September 2024, 18:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 45.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dienstag, 3. Juli 2018, 13:02

Forenbeitrag von: »Arroyo«

Bartwuchs verstärken

Hey, ich glaube nicht, dass man das Barthaarwachstum beeinflussen kann. Bei unregelmäßigen Haarwachstum des Bartes kann man nichts machen. Entweder das kommt noch oder es kommt eben nicht. Das einzige, was man unterstützen kann, ist glaube die Stärke des Wachstums. Aber das geht eben nur dort, wo auch die Haare wachsen.

Dienstag, 3. Juli 2018, 12:57

Forenbeitrag von: »Arroyo«

Selbstständigkeit ja oder nein?

Hey, deine Eltern raten dir aufgrund der Versicherungen von der Selbstständigkeit ab? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Wenn die Selbständigkeit beruflich für dich eine größere Sicherheit darstellt, vor allem finanziell, solltest du das davon abhängig machen. Zumal ich der Meinung bin, dass man trotz Selbstständigkeit nicht dazu verpflichtet ist, sich privat zu versichern. Man hat da ganz klar die Freiheit sich zu entscheiden. Ob und wie man sich entscheidet, hängt jedoch von den persönliche...

Dienstag, 3. Juli 2018, 12:42

Forenbeitrag von: »Arroyo«

Schuhe

Schon eine seltsame Anfrage! Wenn ich Schuhe online bestelle, würde ich immer schauen, dass man diese kostenfrei wieder zurückschicken kann, falls sie nicht passen. Geht bspw. bei Zalando!

Dienstag, 3. Juli 2018, 12:40

Forenbeitrag von: »Arroyo«

Rasentraktor kaufen

Wie viel Rasen habt ihr denn zu mähen? Davon würde ich es glaube abhängig machen. So ein Traktor kostet natürlich auch ein bisschen was und nimmt zudem Platz in der Garage weg!

Montag, 25. Juni 2018, 12:06

Forenbeitrag von: »Arroyo«

Heissluftfritteuse - Empfehlungen

Ich mache in meiner von Philips immer Pommes ohne Fett. Top! Richtig kross und yummy!

Montag, 25. Juni 2018, 12:04

Forenbeitrag von: »Arroyo«

Bin ich reifer geworden? Oder das Internet langweiliger?

Sowas ähnliches habe ich mich letztens auch gefragt. als ich mich bei Facebook abgemeldet habe. Ich bin irgendwie aus dem Alter raus, wo ich mir angucken, wie was andere machen und wie sie sich darstellen. Das interessiert mich schlichtweg leider nicht mehr. Profilbilder etc... das hat mich alles traurig gemacht und genervt. Und meine Regel ist: Was dir nicht gut tut, schneide aus deinem Leben raus. Punkt. Zocken find ich online bloß noch interessant, wenn es um Geld geht. Pokern dann oder unter...

Montag, 28. Mai 2018, 10:55

Forenbeitrag von: »Arroyo«

Fahrverhalten bei Dachbox

Du willst ein Kanu in eine Dachbox packen? Dachte dafür gibt es extra Spanngurte bzw. Haltevorrichtungen? So eine Dachbox wäre aber absolut sicher. Die wird fest an der Dachreling montiert und das einzige was da passieren könnte, wäre dass sich der Deckel lößt oder die Ladung durchschlägt. Sowas kann vorkommen, wenn diese in der Dachbox nicht richtig fixiert wurde und es zu einer Vollbremsung kommt. Noch mehr dazu kannst du hier nachlesen: https://dachboxcheck.de/#13_Wie_steht_es…mit_der_Dachbox...

Freitag, 25. Mai 2018, 13:44

Forenbeitrag von: »Arroyo«

App für Tippspiel unter Freunden?

Kenne ich jetzt persönlich nicht aber wieso "tippst" du nicht einfach bei einer richtigen App für Sportwetten? Mittlerweile gibt es doch da sau viel im Angebot. Schau mal hier: https://www.mindesteinzahlung.de/bester-wettanbieter/ ....Macht die Spiele in meinen Augen auf jeden Fall interessanter. Zumal heute sowieso immer die Selben gewinnen. Bayern wird ja auch seit 6 oder 7 Jahren immer wieder deutscher Meister, weil die anderen Vereine einfach nicht die finanziellen Möglichkeiten haben. Jetzt...

Dienstag, 8. Mai 2018, 12:00

Forenbeitrag von: »Arroyo«

Infos zu Einhörnern

Einhörner gibt es gar nicht wirklich!!!

Dienstag, 8. Mai 2018, 12:00

Forenbeitrag von: »Arroyo«

Was lest ihr aktuell für ein Buch?

Momentan lese ich das sehr beeindruckende Tagebuch "Arbeit und Struktur" von Wolfgang Herrndorf

Dienstag, 8. Mai 2018, 11:58

Forenbeitrag von: »Arroyo«

Kreuzfahrt im Sommer?

Na romantisch wird es vor allem, wenn man nicht alleine ist, oder? Aber ja, so eine gemeinsame Kreuzfahrt kann bestimmt romantisch sein, oder man lernt jemanden kennen! Ich persönliche habe mal eine Adria Kreuzfahrt gemacht, das hat mir echt gefallen, angelegt wurde unter anderem in Venedig, einfach eine sehr beeindruckende Stadt. Schau mal, hier gibt es einige Informationen und auch die Möglichkeit verschiedene Angebote zu checken und zu vergleichen. So eine Kreuzfahrt ist auf jeden Fall eine t...

Dienstag, 8. Mai 2018, 11:52

Forenbeitrag von: »Arroyo«

JOKES, WITZE, etc.,...

"Dein Verlobter stottert ja," sagt die Mutter ganz entsetzt zu ihrer Tochter. "Das macht nichts. Wenn wir verheiratet sind, hat er sowieso nichts mehr zu sagen ..."

Dienstag, 8. Mai 2018, 11:51

Forenbeitrag von: »Arroyo«

Wo kauft ihr Wein und Likör?

Ich gehe zu meinem örtlichen Weinhandel, dort bekomme ich eine gute Beratung und kann auch mal etwas probieren

Dienstag, 8. Mai 2018, 11:49

Forenbeitrag von: »Arroyo«

WM: Habe keine Übersicht...

Ich finde die wichtigsten Preise beim Fußball sind die Mannschaftspreise, also die gewonnenen Titel, schließlich ist das ein Mannschaftssport!

Mittwoch, 25. April 2018, 18:24

Forenbeitrag von: »Arroyo«

Wie rechnet sich das?

Ein Kollege hat mir vor kurzem erzählt, dass Anbieter für Sportwetten, zB. bwin, teilweise Angebote haben, bei denen man einen Bonus bekommt, wenn man sich ein Konto anlegt. Und das, obwohl man nichts einzahlt. Das kann doch eigentlich gar nicht sein? Wie soll sich denn das für die rechnen?

Dienstag, 20. März 2018, 14:58

Forenbeitrag von: »Arroyo«

Kim K. Leihmutter....

Hahaha, aber DIE WELT ist doch Geldadel?

Dienstag, 20. März 2018, 14:57

Forenbeitrag von: »Arroyo«

JOKES, WITZE, etc.,...

Kommt ein Vampir auf dem Tandem in die Polizeikontrolle. "Haben Sie getrunken?" "...Ja, zwei Radler!"

Dienstag, 20. März 2018, 14:56

Forenbeitrag von: »Arroyo«

JOKES, WITZE, etc.,...

Welcher Blutsauger hat nur zwei Buchstaben? ... ... ... o.b.

Dienstag, 20. März 2018, 14:54

Forenbeitrag von: »Arroyo«

Smarthome und Datenschutz

Sensibler meinst du jetzt wegen deines Verhaltens in den sonst vor der Öffentlichkeit verschlossenen Kammern? Das erinnert mich ein Bisschen an solche Studien, die untersuchen, warum für manche Menschen die Synthese von Bio- und Technologie so besonders unheimlich scheint, das bezieht sich dann zum Beispiel auf die Entscheidung des Verbrauchers dagegen, den eigenen Fingerabdruck in elektronische Geräte wie das Smart phone einzupflegen. Das erstmal dazu. Es gibt andere Studien, die sich - deine Ä...

Dienstag, 20. März 2018, 14:44

Forenbeitrag von: »Arroyo«

Welcher Discounter?

Welcher Discounter ist eurer Meinung oder Erfahrung nach der Beste im Verhältnis Preis-Qualität?