Dienstag, 24. September 2024, 00:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Samstag, 7. September 2019, 19:12

Forenbeitrag von: »kasseopia«

Günstige Epson Toner gesucht

Denke, dass ich dir da einen Tipp geben kann. Da ich meine Toner immer bis zu Ende aufbrauche und dann erst bestelle, mache ich das bei toner-dumping.de. Ich habe im Übrigen einen HP. Und ich bin wirklich mit dem Lieferanten zufrieden.

Samstag, 7. September 2019, 19:09

Forenbeitrag von: »kasseopia«

Hausmeisterservice gesucht - in Frankfurt am Main

Ich bin mir sicher, dass dieser Service dir helfen wird. Ich jedenfalls war froh, als ich die Experten von kmplus gefunden hatte. Die übernehmen wenn man es will jede Arbeit rund ums Gebäude. Und das sind nicht nur Hausmeistertätigkeiten. Auch die Büroreinigung und die Glasreinigung der Fenster kann man vergeben.

Samstag, 7. September 2019, 19:06

Forenbeitrag von: »kasseopia«

Wo finde ich einen guten Zahnarzt in Berlin Mitte

Ja, Berlin Mitte ist wirklich nicht günstig von den Mieten her. Ich denke, dass es möglich ist, dass ihr aber bei dr-heinrich.berlin einen Termin bekommen könnt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Zahnarzt. Ich denke, dass es möglich ist, dass ihr hier eine Menge gute Dinge erfahren wird.

Samstag, 7. September 2019, 19:04

Forenbeitrag von: »kasseopia«

Brust straffen

Da ist für mich eigentlich keine Frage lange zu beantworten. Ich habe es bei dr holle aus frankfurt machen lassen meine Brust straffen. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe da eine ganze Reihe von anderen positiven Erfahrungen auch schon gelesen.

Samstag, 7. September 2019, 19:02

Forenbeitrag von: »kasseopia«

Sonnensegel für Terrasse und Garten

Ich finde ein Sonnensegel ist wirklich eine sehr gute Alternative zu einer Markise. Ich habe mich auch dafür entschieden und auch einen großen Teil vom Garten – der wirklich klein ist bei uns – damit abdecken können. Ich habe das Sonnensegel dort bei sowero gekauft.

Samstag, 7. September 2019, 19:00

Forenbeitrag von: »kasseopia«

Oberschenkel straffen lassen

Ich kann da nur sagen, dass das ein guter Schritt ist. Denn die überschüssige Haut an den Oberschenkeln wird dich sicherlich behindern? Ich meine enge Kleidung kannst du dann auch nicht tragen. Ich finde auf der Seite von Dr. Raab sind die Schritte einer solchen OP und alles andere … also das ist dort gut erklärt.

Montag, 5. August 2019, 16:42

Forenbeitrag von: »kasseopia«

Oberarm straffen lassen

Gerade wenn es um den Oberarm geht, solltest du auf jeden Fall mal zusehen, dass das Problem gelöst wird. Denn du kannst dann ja gar nicht die tollen KIeider anziehen, die du dir vielleiht gekauft hast. Einen Anbieter wie hier findest du aber nicht überall. Der Mann versteht sein Handwerk.