Dienstag, 24. September 2024, 00:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 46.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freitag, 31. Mai 2019, 04:02

Forenbeitrag von: »BeerSarah«

Urlaub auf Sylt

Wir wollen in zwei Wochen unseren ersten kurzen Urlaub auf Sylt verbringen! Was kann man dort alles machen, erleben, besuchen?

Donnerstag, 30. Mai 2019, 02:40

Forenbeitrag von: »BeerSarah«

Küchenabfluss stinkt

Unser Küchenabfluss stinkt extrem, finden wir. Wir haben jetzt schon mehrere Produkte ausprobiert, die dies beheben sollten, aber der Erfolg blieb bislang leider aus. Wisst ihr, was wir noch machen könnten? Oder welche Firma kann helfen in Berlin?

Sonntag, 28. April 2019, 14:48

Forenbeitrag von: »BeerSarah«

Wo kann ich Platinschmuck verkaufen?

Wisst ihr einen guten Händler, der mir einen vernünftigen Kaufpreis für meinen Platinschmuck anbieten würde? Die Angebote, die ich bisher bekommen habe, sind nahezu lächerlich.

Donnerstag, 18. April 2019, 12:28

Forenbeitrag von: »BeerSarah«

Onpage und Offpage - was bevorzugt ihr?

Aus vielen Gründen bevorzuge ich die Offpage-Variante. Natürlich aber erst, sobald man ein Fundament hat, aber dann halt sofort auf Offpage ändern mit Backlinks. Ich empfehle dir mal einen intensiven Blick auf backlinked.de/blog/onpage-falle. Es wird gut beschrieben, ab wann und vor allem auch, warum Offpage vorteilhafter ist.

Dienstag, 9. April 2019, 12:16

Forenbeitrag von: »BeerSarah«

Zahnkorrektur Info Schmerzen

Ach, sei nicht allzu besorgt. Man überlebt das, sonst würden das nicht so viele machen lassen. Ich denke mal, bei smilemeup.com bist du da informatorisch genau am richtigen Ort. Ich weiß, dass man Angst niemandem ausreden kann, aber vielleicht erleichtert es dir und ihr zumindest die Entscheidung. Immerhin hätte sie im Nachhinein wahrscheinlich ein schöneres Gebiss.

Samstag, 6. April 2019, 14:32

Forenbeitrag von: »BeerSarah«

Muss meine Abstammungsurkunde und einiges mehr übersetzen lassen

Wir siedeln ins Ausland über und müssen einiges übersetzen lassen – unter anderem auch meine Abstammungsurkunde. Wahrscheinlich wird das ganz schön teuer, aber vielleicht gibt es da ja auch Unterschiede. Wisst ihr da Möglichkeiten? Wozu ist die Abstammungsurkunde überhaupt wichtig, wenn ich auswandere?

Donnerstag, 28. März 2019, 18:18

Forenbeitrag von: »BeerSarah«

Ehering verloren

Mein Mann hat seinen Trauring verloren. Er weiß nicht wo. Wir haben gemeinsam überall gesucht, aber leider ohne Erfolg. Ob es möglich ist, sich eine genaue Kopie herstellen zu lassen, auch wenn wir das Original jetzt nun nicht mehr haben?

Montag, 25. März 2019, 21:14

Forenbeitrag von: »BeerSarah«

Neuer Trauring benötigt

Der Trauring meines Mannes wurde gestohlen im Fitnessstudio. Er hat ihn wohl im Bad abgelegt und versehentlich vergessen. Nun ist er verschwunden auf nimmer wiedersehen. Wisst ihr möglicherweise, wo wir eine genaue Kopie seines Ringes beauftragen könnten?

Montag, 18. März 2019, 01:42

Forenbeitrag von: »BeerSarah«

Tipps auf Games

Ich bin ziemlich gut im Gaming, wenn ich da mal so einschätzen darf, und nun habe ich vor wenigen Tagen erfahren, dass man auch Wetten dazu machen kann. Wie und wo ist das möglich?

Donnerstag, 7. März 2019, 21:25

Forenbeitrag von: »BeerSarah«

Wo bekommen wir angepasste Trauringe her?

Wir wollen nächstes Jahr heiraten und suchen ganz bestimmte Trauringe. Uns schweben da so einige spezielle Ideen vor und wir würden diese gern umsetzen. Weiß jemand von euch, ob und – wenn ja – wo man so etwas machen (lassen) kann?

Donnerstag, 28. Februar 2019, 12:28

Forenbeitrag von: »BeerSarah«

Firmenevent, ich bin überfordert?

CRIMEX und das Angebot finde ich auch einwandfrei - und günstig noch dazu. In Verbindung mit Fullmex als Koordinator ist es gleich nochmal doppelt so interessant. Das spart viel Zeit, Mühe und Geld.

Freitag, 22. Februar 2019, 11:26

Forenbeitrag von: »BeerSarah«

Katzenfutter

Ich suche nach einer Möglichkeit, Katzenfutter online zu kaufen. Der Laden bei uns in der Nähe, wo ich das immer holen konnte, ist leider geschlossen worden. Weit und breit ist hier nun nichts. Kann man vernünftiges Katzenfutter auch online finden und sich einfach liefern lassen?

Dienstag, 19. Februar 2019, 23:00

Forenbeitrag von: »BeerSarah«

Erstellung Website mit Joomla

Hallo, ich bin gerade dabei, mir eine eigene Website zu erstellen mit Joomla. Hab noch nicht so das passende Layout finden können. Gibt es möglicherweise irgendwo noch Auswahl außer jetzt das, was mir Joomla von Hause aus anbietet?

Dienstag, 19. Februar 2019, 18:29

Forenbeitrag von: »BeerSarah«

Wetterhahn auf dem Dach - gibt es so etwas überhaupt noch?

Die gibt es natürlich noch und garantiert auch noch in vielfältigeren Variationen als früher. Schau dich gern auf dieser Seite einmal dazu um. Inwieweit die Preise dazu günstig oder teuer sind, kann ich jetzt nicht sagen, da ich keinen Vergleich angestellt habe zu anderen Angeboten.

Freitag, 15. Februar 2019, 20:08

Forenbeitrag von: »BeerSarah«

Selbstständig: Homeoffice oder Coworking-Space?

Ich sehe es genauso wie flutlicht09. Homeoffice hat gravierende Vorteile, aber eben auch Nachteile (Ablenkung in allen möglichen Belangen). Probiere es doch erst einmal mit dem Homeoffice aus. Bequemer ist es definitiv.

Freitag, 15. Februar 2019, 20:05

Forenbeitrag von: »BeerSarah«

Beeinflusst wirklich der Beruf die Wahrscheinlichkeit ob man einen Kredit bekommt?

Ja, ich denke schon. Zumindest ist es vom Einkommen abhängig. Ob direkt vom Beruf, wage ich zu bezweifeln. Aber wer weiß. Ich hab noch nie so einen großen Kredit aufnehmen wollen.

Freitag, 15. Februar 2019, 20:03

Forenbeitrag von: »BeerSarah«

Job als Leiharbeiter – empfehlenswert?

Der Ruf ist nicht von ungefähr, da Zeitarbeitsfirmen in früheren Jahren wahrhaftig manchmal negative Schlagzeilen machten. Das liegt aber auch immer in der persönlichen Betrachtung, finde ich. Du kannst dich ja mal unverbindlich mit Dienstleistern wie beispielsweise https://www.optiper-stuttgart.de/ auseinandersetzen und ggf. auch Kontakt aufnehmen. Ich denke, dass die Vorteile heute überwiegen, wobei es auch auf denjenigen ankommt, der eine Anstellung sucht - wie er sich seinen Job vorstellt. D...

Dienstag, 5. Februar 2019, 22:11

Forenbeitrag von: »BeerSarah«

Wie geht Barfen?

Ich höre immer öfter, dass viele Hundebesitzer ihr Tier "barfen". Was genau bedeutet das? Ich weiß nur, dass es eine Ernährungsform ist, aber mehr nicht. Klärt ihr mich auf?

Sonntag, 3. Februar 2019, 23:45

Forenbeitrag von: »BeerSarah«

Mein Freund steht auf Steampunk Kleidung?

Abgesehen davon, dass ich solche Kleidung toll finde, kannst du das doch ruhig auch mal machen. Aber wohlfühlen solltest du dich darin natürlich schon.

Sonntag, 3. Februar 2019, 23:44

Forenbeitrag von: »BeerSarah«

Spanisch verbessern

Da gibts doch beispielsweise Babbel. Aber am besten ist eh learning by doing und ich denke auch, dass du mit englisch weit kommst.