Dienstag, 24. September 2024, 02:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Donnerstag, 7. Januar 2010, 15:49

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

KANDIDATEN FÜR (un-) WÖRTER DES JAHRES 2010!

A guat's neichs wünsch ich euch! Als erster Kandidat für das (un-) Wort des Jahres 2010: "NACKTSCANNER" graeöasfje, Rsmazumba

Montag, 30. November 2009, 22:53

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

Minarette & Religionsfreiheit...

Liebe leser, Eine Minarette hat für mich soviel bedeutung wie "der bau eines solchen objektes fördert die bauwirtschaft & der Propaganda einer Religionsfirma". Ich hoffe wir sind uns da alle einig. Das gleiche gilt natürlich für eine kirche. - und auch für Tom Cruise Wer das nicht so sieht möge sich bitte von der menschlichen welt verpissen. Religion - welche auch immer - kann überall ausgeübt werden. im keller, im wald, ja und sogar am scheisshaus. Wer ein problem damit hat möge sich bitte im V...

Dienstag, 17. November 2009, 11:17

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

Der Unterschied ist....

Das genau 2 Ganze Noten und ein Halbton EXAKT ident ist mit der "extraneuenversiondieeigentlichdieur-alteversionistderneuen" Version. Alles andere ist anders. bin schon gespannt ob es eine tour gibt. angeblich laufen schon die proben zur grossen "Das War's - Tour". - Es wird eine serie an auftritten im Wien (happel -stadion) geben..... uuuups! Falco ist Tot! Daher neue meldung: Es wird ein Tribute konzert mit einer unzähligen masse an topstars geben! Das ganze vor dem Buckingham palast in london...

Sonntag, 8. November 2009, 21:16

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

Was ist los mit "da Silva"?? (=anm. präsident von Brasilien)

Bitte bitte bitte diesen link kurz anklicken und durchlesen: http://orf.at/091108-44509/index.html ich finde die geschichte GRANDIOS!! Zu lesen sei auch das es sogar "ein diplomatisches nachspiel" haben könnte. - Das würde wieder mal beweisen das die politik SICH TATSÄCHLICH SELBER ERNST NIMMT !!!!! STELLT EUCH DAS ALLE MAL VOR!!: Die politiker dieser welt meinen TATSÄCHLICH das was sie von sich gibt!!! An alle verschwörungstheoretiker da draussen -> schreibt eure geschichten neu!! EINE BITTE AN...

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:51

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

Das macht mir langsam Angst: Google verkauft künftig E-Books ...

Hi Leute! Das thema diesmal ist "Google verkauft künftig E-Books" - ich möchte definitiv keine werbung für google machen, da mir dieses unternehmen langsam aber sicher angst einjagt! Für mich kein gutes unternehmen das mit innovation oder sozialen nutzen voranschreitet, sondern eher durch mächtiges marketing und dadurch mächtige präsenz. der user, benutzer, kunde, verbraucher, usw. bleibt finde ich - mangels konkurenz - auf der strecke Hier der anlass meines schreibens: http://futurezone.orf.at/...

Freitag, 9. Oktober 2009, 21:13

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

Computer frustrieren deutsche Nutzer...

aha. habe gerade einen artikel gelesen: http://futurezone.orf.at/stories/1629102/ und bin sehr erstaunt. vorallem was einige postings betrifft. Wenn soetwas ausartet sind bald taliban, iran, krieg um wasser, atom waffen aufbau / abbau,...etc. - "OUT". Die "neuen" kriege - mit waffengewalt - werden zwischen linux usern, microsoft usern, und der splittergruppe der extremen "mac" user ausgetragen. alle werden dann mit automatischen oder halbautomatischen "mäusen" herumlaufen und sich mit "firewalls...

Donnerstag, 24. September 2009, 17:55

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

Watumba m'mbasa!

Konatbo wmbeso! karimba btombo slumbondi gtumbi wmbasa. lognumba btumba d'bosi! kolitba dbdumba! onda bamaba, rsmazumba

Donnerstag, 24. September 2009, 16:15

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

Als Lineup sind FIX!!:

* Bruce Springsteen * Madonna * Joe Cocker * Tina Turner * Paul McCartney * Phil Collins * Stevie Wonder *...die Headliner bleiben noch ein geheimnis!! Scheinbar Fix ist es das der DJ songs von diesen Künstlern auflegen wird. Eventuell kommt auch Tschermeyn Tschäcks'n Höchst PERSÖNLICH!!! Unbendingt tickets sichern (auf ebay gibts sogar noch gebote um günstige 8.400,- EUR) immer wieder sehr gerne, long live the king! long live rsmazumba!

Freitag, 11. September 2009, 19:40

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

Am Kopf eingetreten...

Heute raschelt es wieder an schlagzeilen... 9/11 - magischer ausgleich an super hyper spektakulären schlagzeilen?? - trotzdem waren welche dabei. Seht hier: http://wien.orf.at/stories/389180/ was sagt ihr dazu? Die radikalen unter euch: welche meinung habt ihr? Die liberalen unter euch: welche meinung habt ihr? Die realisten, ateisten, kommunisten, sexisten, nationalisten, rsmazumbaisten,...: welche meinung habt ihr? meine meinung ist radikal und liberal zugleich. Alle "rsmazumbaisten" wissen wi...

Freitag, 11. September 2009, 15:29

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

hals aus der schlinge....

....gezogen? ist jetzt rsmazumba schuld? he he he.... hier der interessante link: http://orf.at/090911-42437/index.html euer - "all star" - rsmazumba - see you in london 2010! PS: hauptact: Rsmazumba und die Jackson Combo...

Freitag, 11. September 2009, 13:22

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

was macht....

...eigentlich der heinzì? einfach so in pension geh'n? Ich finde er sollte ein cockpit im Ferrari team erhalten. habe gehört die haben zu wenig fahrer.... beste grüsse, euer "zuwenigfahrerbeiferrariferrarifahrer-rsmazumba"

Freitag, 11. September 2009, 13:17

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

Pleiten, Pech & Pannendienst....

...gibts diese sendung noch auf Ö3? falls ja, würde ich als veranstalter - spätestens am Tag der veranstaltung - dort anrufen mit der bitte ob es vielleicht noch die eine oder andere schülerband aus irgeneiner hauptschule nahe schönbrunn gibt. - ist jermaine jackson hauptact oder vorgruppe?? Schande über den veranstalter der hier hoffentlich an seiner profitgier leiden wird. - ICH BITTE JETZT DAS JEDER MAL NACHDENKT BEVOR JEMAND HIER POSTET: "das ist doch eine benefiz g'schicht!" Michael Jackson...

Freitag, 4. September 2009, 17:04

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

cool tool!!

Danke!

Donnerstag, 27. August 2009, 21:29

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

überzeugung...

scheisse! ich dachte der grund war: http://www.the-open-forum.com/forum/inde…ead&threadID=26 euer allwissender: rsmazumba

Donnerstag, 27. August 2009, 21:01

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

rächtschraibfela...

...sind selbstverständlich in meinen posts eingeplant. oder? sicha! ooops. ja. das wetter wird gut.

Donnerstag, 27. August 2009, 20:59

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

Kommentar zu Mr. M

Eigentlich sehe ich mich als "rsmazumba" jeden scheiss zu kommentieren und diesen ins lächerliche zu ziehen. - Möchte ich eigentlich auch in diesem fall. Das sie die schule fertig machen muss oder soll, und erst mal weiter machen soll mit den "standards" sehe ich nicht so. allerdings gebe ich "mr.M" vollkommen recht: Die eltern sollten mal 1000 seemeilen am kiel lecken, und dann zum interview antreten! Zuviel ergeiz in verbindung mit zuviel geld im elternhaus scheint mir selbst als "rsmazumba" z...

Mittwoch, 26. August 2009, 11:39

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

Es waren sicherlich...

...Keine Studentinnen die unserer welt schöne schlagzeilen machen wollten. Man ist sich nicht sicher, aber es könnte eine handvoll studentEN sein die sich hier was einfallen haben lassen. Allerdings vermuten gewisse geheimdienste das die "Spionage Affäre" rund um "Westi" & "Pilzi" etwas damit zu tun haben könnte. Am wahrscheinlichsten ist jedoch das der rennomierte Wissenschaftler Dr. Dr. Theo Loge, eine fehlgeburt jungfrau marias vermutet. Somit wäre auch geklärt das es sich nicht um ein irdisc...

Dienstag, 4. August 2009, 18:57

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

Felipe Massa Acidente

Denke das es zu diesem thema eine umfrage geben muss....

Dienstag, 4. August 2009, 18:51

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

EXTRA-ANTWORT zu Rogan...

Hallo! Eine Theorie: Es ist ein beschissenes gefühl zum training zu gehen, sich mühsam im trockenen aufzuwärmen, um dann einen "Köpfler" ins becken zu machen, das dann auch noch leer ist! Was noch dazu kommt ist wenn man das in der Nacht, zwischen dem pinkeln gehen in einer Römischen Discothek, und auch noch 4 Konkurennten im genick hat die nachspringen (schliesslich gehts ja um die bestzeit). mein beileid. euer weiser rsmazumba.

Dienstag, 19. Mai 2009, 11:53

Forenbeitrag von: »rsmazumba«

fad nicht, aber...

...ich glaube das Thomas Forstner gewinnt. lg, rsmaZumba