Montag, 30. September 2024, 17:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freitag, 6. September 2019, 16:21

Forenbeitrag von: »elfemena«

Günstige Epson Toner gesucht

Ich suche für meinen Epson Drucker günstige Toner. Mein Drucker selbst war nicht so teuer. Das ist für mich immer so ein Ding: Drucker günstig und die Toner teuer. Ich suche aber auch einen zuverlässigen Lieferanten was die Lieferung angeht.

Freitag, 6. September 2019, 16:14

Forenbeitrag von: »elfemena«

Brust straffen

Die Frage, die ich mir stelle: Wo kann man sich die Brust straffen lassen. Denn meine Brust ist nach 4 Geburten eben ein bisschen angegriffen. Ich habe auch immer lange gestillt. Ich suche nun in Frankfurt einen zuverlässigen Chirurgen, damit ich auch mal was für mich tun kann.

Freitag, 6. September 2019, 16:13

Forenbeitrag von: »elfemena«

Wo finde ich einen guten Zahnarzt in Berlin Mitte

Ich bin mit meinen Kindern von Prenzlauer Berg nach Berlin Mitte gezogen. Mein Ex bezahlt die Wohnung alles gut – die Miete ist höher. Doch was mir fehlt ist ein Zahnarzt für mich und die Kinder in Laufnähe. Ich hoffe dass einer hier mir einen Tipp geben kann?

Freitag, 6. September 2019, 16:11

Forenbeitrag von: »elfemena«

Hausmeisterservice gesucht - in Frankfurt am Main

Ich suche einen Hausmeisterdienst für mein Bürohaus. Mir geht das so langsam auf die Nerven – Lampen putzen und auch Birnen tauschen und wenn etwas mit der Klospülung ist, dann bin ich eh überfragt. Ich würde diesen Hausmeisterdienst dann für das komplette Bürogebäude beauftragen.

Freitag, 6. September 2019, 16:06

Forenbeitrag von: »elfemena«

Oberschenkel straffen lassen

Nach dem Abspecken sind beim mir am Oberschenkel eine Menge überschüssige Haut übrig geblieben. Ich habe mich entschlossen diese wegmachen zu lassen. Ich bin mir sicher, dass ihr einen guten Operateur kennt in München?

Freitag, 6. September 2019, 16:04

Forenbeitrag von: »elfemena«

Sonnensegel für Terrasse und Garten

Ich suche ein Sonnensegel – als Alternative zu einer Markise für die Terrasse. Denn ich denke, dass man das so groß kaufen kann, dass auch noch ein Teil von unserem Garten mitabgedeckt ist? Ich denke, dass ihr mir da helfen könnt?

Dienstag, 6. August 2019, 13:23

Forenbeitrag von: »elfemena«

Brustvergrößerung ja oder nein?

Ich will mir die Brust vergrößern lassen. Ich habe zurzeit noch Körbchengröße 75 B und ich möchte es mindestens auf 85 B schaffen. Ich hoffe, dass Ihr mir einen Tipp geben könnt, zu welchem Arzt ist denn da gehen kann?

Donnerstag, 1. August 2019, 17:47

Forenbeitrag von: »elfemena«

Oberarm straffen lassen

Mein Oberarm ist ein bisschen schlaff und es hängt die Haut herunter. Denn ich habe 15 Kilo abgenommen. Das macht sich natürlich stark bemerkbar. Ich habe bisher noch nicht nach einem Arzt Umschau gehalten. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich?

Montag, 29. Juli 2019, 17:19

Forenbeitrag von: »elfemena«

Frankfurt: Architekt gesucht

Ich suche in Frankfurt – wohlgemerkt in Frankfurt am Main – einen Architekten. Wir haben vor ein kleines Gewerbeobjekt zu errichten. Das Grundstück ist gekauft und die Finanzierung steht auch schon seit einigen Wochen. Ich denke, dass es jetzt an der Zeit ist einen Architekten zu suchen.