Sonntag, 13. Oktober 2024, 22:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 46.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Donnerstag, 2. August 2018, 19:21

Forenbeitrag von: »OpenOpa«

wenn sich Ärzte uneinig sind!

Hallo. Aber sind die Proben denn schon aus dem Labor zurück? Was bekommst du denn für Medikamente, die so stark sind? An sich finde ich es auch sehr merkwürdig, dass dein Hausarzt sich eine Differentialdiagnose zutraut, die gar nicht seinen Fachbereich tangiert - möglicherweise ist das sogar verboten. Ob sich bei so einer verhältnismäßigen Lappalie lohnt, zu klagen, kann ich nicht sagen, aber irgendeine form der Repression sollte deinen Hausarzt schon erwarten, wenn er tatsächlich so fahrlässig ...

Dienstag, 24. Juli 2018, 16:31

Forenbeitrag von: »OpenOpa«

Mit was grillt ihr?

Hallo zusammen! Mal eine Frage an alle Grillmeister oder die sich einfach ein wenig besser mit Grillen auskennen wie ich es tue. Ich hatte die Jahre jetzt immer mit einem Billig-Grill meine Würstchen gebrutzelt und möchte nun endlich mal ein wenig upgraden. Ich weiß jedoch nicht welche Art von Grill da am besten geeignet wäre. Daher wäre es gut wenn ihr mir dahingehend ein paar Empfehlung geben könntet und mit was ihr vorzugsweise grillt. Es sollte bestenfalls ein Grill aus der Mittelklasse oder...

Freitag, 18. Mai 2018, 10:44

Forenbeitrag von: »OpenOpa«

SPAM

Als normaler User ist man dagegen machtlos

Freitag, 18. Mai 2018, 10:41

Forenbeitrag von: »OpenOpa«

Ich verstehe den netten Nachbarsjungen nicht...

Hallo Sprouty (ich kürze deinen Namen mal frech ab), kann es sein, dass der kleine Junge "Oyunlar" sagt? Oyunlar ist türkisch und heißt Spiele, vermutlich will er einfach auf deinem Handy Spiele spielen? Schau mal, hier gibt es dazu einen Artikel. Falls du ihn gerne spielen lassen willst, solltest du vielleicht vorher mit den Eltern sprechen, vielleicht wollen sie seine Bildschirmzeit begrenzen? Macht schließlich Sinn, Kinder hängen heutzutage viel zu oft und lange vor Bildschirmen ab. Vielleich...

Freitag, 18. Mai 2018, 10:31

Forenbeitrag von: »OpenOpa«

WM: Habe keine Übersicht...

Arroyo, da hast du schon Recht. Aber es ist doch auch wichtig, die herausragenden Spieler zu ehren!

Montag, 7. Mai 2018, 17:49

Forenbeitrag von: »OpenOpa«

Kreuzfahrt im Sommer?

Hey, ich habe mir überlegt im Sommer eine Kreuzfahrt zu machen. Da habe ich schon sehr lange Lust drauf. Außerdem sieht es in Film und Fernsehen immer so wahnsinnig romantisch aus! Ist es in Wahrheit auch so? Mich würde mal interessieren wie viel Geld ich für eine Kreuzfahrt (in Europa) so einplanen müsste. Und welche sind in der Regel die besten Kabinen?

Montag, 26. März 2018, 17:05

Forenbeitrag von: »OpenOpa«

Golfer unter euch?

Vielen Dank für den Tipp! Das werde ich mir mal genauer ansehen

Montag, 26. März 2018, 17:04

Forenbeitrag von: »OpenOpa«

Geld sinnvoll anlegen

Totaler Müll! Kauf dir lieber eine Immobilie!

Montag, 26. März 2018, 17:02

Forenbeitrag von: »OpenOpa«

JOKES, WITZE, etc.,...

Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.

Montag, 26. März 2018, 17:01

Forenbeitrag von: »OpenOpa«

Welches ist das Bonzenviertel in Leipzig?

Also in Leipzig fällt mir da zuerst das Waldstraßenviertel ein, da wohnen denke ich die Leute die am besten verdienen, da ist es auch echt schick. Aber tolle Immobilien in Leipzig gibt es auch in anderen Vierteln, es gibt auch das Plagwitzer Villenviertel. Wenn du einen Eindruck von Immobilien in Leipzig bekommen willst, sieh dich doch mal etwas um, zum Beispiel auf der Seite von KÖNGETER Immobilien, da habe ich neulich mal zum Spaß gestöbert, das ist ein Immobilienmakler. Leipzig hat jedenfalls...

Montag, 26. März 2018, 16:56

Forenbeitrag von: »OpenOpa«

Welcher Discounter?

Ich finde so groß sind die Unterschiede nicht, oder? Wobei doch, Penny finde ich am schlechtesten!

Mittwoch, 28. Februar 2018, 14:05

Forenbeitrag von: »OpenOpa«

Normales Schlüsselschloss ersetzen?

Ohja, alte Schlösser können oft sehr nervig sein. Ich denke ein Schloss mit Riegel macht da super Sinn. Guck mal das hier an, das ist aus Edelstahl und hat sogar eine Anzeige in Rot für Zug und Grün für auf, das finde ich ja ziemlich geschickt, so muss man nicht erst an der Tür rütteln, sondern sieht sofort ob das Bad besetzt ist. So kann sich auch kein Kind mehr ausversehen einschließen. Gerade bei Bädern finde ich das viel bequemer und sinnvoller als so ein normales Schloss, da kann einfach ni...

Mittwoch, 28. Februar 2018, 13:59

Forenbeitrag von: »OpenOpa«

SPAM

Und wie kommst du darauf, dass andere das brauchen? Oder dass du anderen einreden solltest, dass sie das brauchen? Geh erstmal zum Sexualtherapeuten!

Mittwoch, 28. Februar 2018, 13:57

Forenbeitrag von: »OpenOpa«

Fat-Shaming, was ist los mit der Welt?

Puh, da würde ich definitiv nicht mehr hingehen. Das geht echt gar nicht klar, so ein Verhalten!

Mittwoch, 28. Februar 2018, 13:56

Forenbeitrag von: »OpenOpa«

GroKo - alles Mist?

Naja, die anderen Alternativen sind auch nicht viel besser, oder? Seehofers Heimatministerium ist in jedem Fall ein Witz der an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist.

Dienstag, 27. Februar 2018, 13:55

Forenbeitrag von: »OpenOpa«

Schützt eine Hülle das Handy beim Sturz wirklich?

meins leider nicht... hat schon ewig einen Riss. Findet ihr Risse im Display eigentlich schlimm?

Dienstag, 27. Februar 2018, 13:53

Forenbeitrag von: »OpenOpa«

Interessiert ihr euch für Modetrends?

ich trage lieber nicht Oversized. Und unbeschriebene T Shirts auch am liebsten.

Dienstag, 27. Februar 2018, 13:52

Forenbeitrag von: »OpenOpa«

Offenherzige Pastaform?

Um den neuen Freund meiner Tochter willkommen zu heißen, möchte ich ein besonderes Pastagericht und Pastaform machen. Ich dachte an Schmetterlinge, weil sie wie eine Umarmung aussehen. Was meint ihr?

Dienstag, 27. Februar 2018, 13:51

Forenbeitrag von: »OpenOpa«

Bis wie viel Profiltiefe fahrt ihr noch?

Da scheiden sich allgemein die Geister: Die einen fahren die Reifen komplett bis zum Minimum 1,6 mm runter, die anderen sagen: ab 4 mm fahr ich nicht mehr. Ich persönlich sage: Wenn ich die kleine Schneeflocke am Reifen nicht mehr sehen kann (befindet sich in den Profilen, musst du mal gucken), lasse ich die Winterreifen wechseln. Ist also deine Entscheidung, aber was hast du davon, die jetzt noch abzufahren, wenn du ohnehin neue Reifen kaufen musst? Nun, bis Riga hoch ist es ja noch ein Stück, ...

Montag, 26. Februar 2018, 14:33

Forenbeitrag von: »OpenOpa«

Golfer unter euch?

Hallo, wollte gern mal wissen, ob es hier Golfer unter euch gibt. Ich überlege nämlich, mich mal anzumelden und hätte ein paar Fragen zu den Kosten usw. Hatte das letztes Jahr auf einer Hotelanlage spielen können und das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich dieses Jahr gern mal regelmäßiger spielen würde. LG