Montag, 14. Oktober 2024, 04:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freitag, 12. Juli 2019, 09:54

Forenbeitrag von: »Waluigi«

Antioxidantien gegen Falten?

Hallo! So viel ich weiß, ist Protein auch ziemlich wichtig für eine gesunde Haut, insbesondere Collagen. Auf Dauer supplementiert, soll das wohl wirklich sichtbare Erfolge bringen!

Freitag, 12. Juli 2019, 09:52

Forenbeitrag von: »Waluigi«

Fotograf oder Fotobox

Hallo! Ich kann absolut verstehen, dass dein Onkel dafür nicht verantwortlich sein möchte. Erstens, muss man sich die ganze Zeit in Bewegung halten um auch wirklich keinen guten Moment zu verpassen, kann also selbst die Feier nicht wirklich genießen. Zweitens ist man ja dann auch selbst auf keinem Foto drauf. Ich würde dennoch immer zu einem Fotografen tendieren. So eine Fotobox macht ein nettes, gestelltes Foto von den Gästen und das war's. Man will ja aber Fotos von den Emotionen haben... Tanz...

Freitag, 12. Juli 2019, 09:49

Forenbeitrag von: »Waluigi«

Pflanzliches Hirndoping bei Stress?

Hallo! Ich bin mir auch nicht sicher, ob etwas Aufputschendes bei Stress wirklich förderlich ist. Ich würde vielleicht generell ein wenig herunterschrauben, mich zu Hause mehr auf mich selbst fokussieren und eventuell Johanniskrauttee trinken. Das wirkt bei mir wahre Wunder, wenn es auf der Arbeit oder auch privat drunter und drüber geht. Man muss auch mal damit leben, dass man nicht immer volle Leistung erbringen kann und sich selbst verzeihen!