Freitag, 20. September 2024, 06:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 128.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Samstag, 18. Mai 2019, 00:17

Forenbeitrag von: »elli1231«

Strickkleider

Hallo, ich wollte euch ma fragen, ob mir jemand von euch bei den Strickkleidern weiterhelfen könnte. Denn ich bin momentan auf der Suche nach schönen Strickkleidern, aber ich weiß halt nicht welche eine gute Qualität haben und welche nicht, weil ich kenne mich in diesem Bereich um ehrlich zu sein kaum aus und weiß deswegen nicht welches ich kaufen soll. Könnte mir vielleicht jemand von euch paar gute Seiten empfehlen, damit ich sie mir mal angucken kann und diese dann auch untereinander vergleic...

Mittwoch, 8. Mai 2019, 23:20

Forenbeitrag von: »elli1231«

Konferenztische

Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob mir jemand von euch gute Konferenztische empfehlen könnte? Denn ich baue gerade mein Büro etwas größer, da mir mein altes Büro viel zu klein war und ich will deswegen auch einen separates Konferenzzimmer machen, wo dann auch ein großer Konferenztisch steht. jedoch weiß ich halt nicht genau, welchen Konferenztisch ich kaufen soll, da ich mich in diesem Bereich . irgendwie auch gar nicht auskenne, weil ich mich damit auch nie so wirklich beschäftigt habe. Könn...

Montag, 6. Mai 2019, 11:01

Forenbeitrag von: »elli1231«

Weinregal aus dem Internet?

Hi und guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem schicken aber günstigen Weinregal. Alles was ich bisher in den umliegenden Möbelgeschäften gefunden habe, war entweder hässlich, teuer, oder einfach nicht passend zu dem Rest meiner Möbel. Mein Kumpel bestellt immer viel bei einem Onlineanbieter. Dort gibt es auch ein tolles Weinregal Meint ihr ich soll es einfach mal riskieren und ein Möbelstück online bestellen, ohne es zuvor in echt gesehen zu haben?

Dienstag, 30. April 2019, 23:40

Forenbeitrag von: »elli1231«

Preisbewertung

Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir der Preisbewertung helfen könntet. Denn ich würde mir gerne mal ein neuen Computer bzw. Laptop kaufen, aber ich will halt nicht, dass es so teuer ist, aber ich will trotzdem, dass es ein guter Laptop ist. Könntet ihr mir da irgendwelche Seiten empfehlen? Weil bis jetzt habe ich nur diese Seite https://preisbewertung.de/ gefunden, aber ich weiß halt m ehrlich zu sein nicht wie sie so ist. Kennt diese Seite von euch jemand zufällig und könnte mir was d...

Samstag, 27. April 2019, 23:32

Forenbeitrag von: »elli1231«

Kaffeeautomaten

Hallo, könnte mir bitte jemand bei dem Kaffeeautomaten weiterhelfen? Denn ich würde mir gerne eine neue holen, aber ich weiß halt irgendwie nicht welche und deswegen wollte ich euch mal fragen. Bis jetzt hatte ich halt nicht so gute Erfahrungen, weil die Maschinen öfters bei mir kaputt gegangen sind und ich dann einfach nicht mehr weiter wusste, weil es immer öfters so war. Aber dann habe ich mal im Internet geschaut und habe diese Seite https://www.kaffee-salvatore.de/ gefunden und wollte euch ...

Mittwoch, 24. April 2019, 23:38

Forenbeitrag von: »elli1231«

Antiquitäten

Hallo, kennt sich hier jemand gut um Bereich der Antiquitäten aus? Denn ich habe eine Seite gefunden, die die Top 30 Antiquitäten verkauft und ich bin am Überlegen mir vielleicht ein paar davon zu kaufen. Oder was denkt ihr? Kennt diese Seite von euch jemand und könnte mir dazu noch mehr erzählen? Aber denkt ihr das würde sich lohnen oder ist es eher unnötig? Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Danke!

Dienstag, 23. April 2019, 22:27

Forenbeitrag von: »elli1231«

WLAN Adapter - Sinnvoll?

Hey Zusammen, leider ist das WLAN Signal auf Grund eines Umbaues bei uns im Haus ziemlich mies und man kann es eigentlich nur in ein paar Räumen richtig gut nutzen. Ein Verstärker funktioniert bei uns leider auf Grund extrem dicker Wände nicht besonders gut und eine LAN Verbindung zu legen, wäre eher Plan B. Ich habe schonmal von WLAN Adapter gehört und auch diesen Adapter gefunden. Das Ganze macht für mich so schonmal einen guten Eindruck, allerdings wollte ich mal in die Runde fragen, ob jeman...

Dienstag, 23. April 2019, 22:20

Forenbeitrag von: »elli1231«

Neuer Sessel für mein Wohnzimmer

Schönen Abend! Ich finde diese Seite sehr inspirierend: https://www.bien-zenker.de/ Einiges habe ich für mein Wohnzimmer und mein Schlafzimmer "nachgekauft" Ich habe mir direkt einen Katalog zukommen lassen, so ging es auch einfacher!

Freitag, 5. April 2019, 13:04

Forenbeitrag von: »elli1231«

Konferenztische

Hallo, weiß hier jemand von euch, wo man Tische für Konferenzen besorgen kann, die auch groß bzw. eine große Lagefläche haben und so um die 20 Personen auf einen passen könnten? Denn ich suche schon etwas länger und muss ehrlich sagen ich finde nicht wirklich das was ich will. Deswegen wollte ich euch mal fragen, weil vielleicht hat ja jemand von euch schon selber Konferenztische gekauft und könnte mir diese dann auch empfehlen. Ich suche um ehrlich zu sein schon seit fast 2 Monaten und da kommt...

Freitag, 29. März 2019, 13:11

Forenbeitrag von: »elli1231«

Wohnzimmer Möbel

Hallo, ich habe eine Frage an euch. Kennt sich vielleicht hier jemand für euch mit Wohnungsmöbeln aus und könnte mir dann in diesem Bereich weiterhelfen? Denn ich bin jetzt erst vor kurzem wieder umgezogen und wollte deswegen mal mein Wohnzimmer neugestalten und alle alten Möbel rauswerfen und komplett alles neu umgestalten. Aber dafür brauche ich paar Seiten, die ihr mir vielleicht empfehlen könntet, da ich ja erstmal mir neue Möbel anschauen muss. Ich habe schon gestern mal hier auf dieser Sei...

Samstag, 16. März 2019, 11:39

Forenbeitrag von: »elli1231«

Geschenk für Schwester

Hey! Das ist leider aus der Distanz immer ein bisschen schwierig zu empfehlen. Was sind denn so die generellen Interessen deiner Schwester? Interessiert sie sich beispielsweise für Esoterik? Wenn ja, dann könntest du zum Beispiel mal bei https://www.regenbogenland.net/ vorbeischauen und ihr ein gutes Buch oder Produkt zum Thema bestellen.

Donnerstag, 14. März 2019, 17:38

Forenbeitrag von: »elli1231«

Bodybuilder

Hallo, kennt sich jemand gut im Bereich Bodybuilding aus? Denn ich will meinen Körper komplett verändern und jetzt mit dem Bodybuilding neu beginnen. Hat jemand von euch auch damit angefangen und könnte mir paar gute Produkte empfehlen, die den Beginn hilfreich sein könnte so in die Art Pulver etc. Also ich habe mir schon bisschen das Bodybuilding-Forum angeschaut und mir auch schon bisschen was dazu durchgelesen, aber irgendwie hat es mir nicht wirklich geholfen, da die Männer dort schon viel w...

Mittwoch, 13. März 2019, 16:31

Forenbeitrag von: »elli1231«

Motten loswerden

Hallo, kennt sich von euch vielleicht jemand mit der Bekämpfung von Motten aus? ge Denn letzter Zeit habe ich irgendwie echt Probleme mit denen, aber ich weiß deswegen auch nicht wirklich, wie ich damit umgehen soll. Denn ich habe schon gefühlt alles ausprobiert, aber irgendwie hat mich fast nichts geholfen. Ich habe dann mal auf dieser Seite geschaut, aber weiß irgendwie nicht wirklich ob ich das alles glauben soll. Was hält ihr davon? Soll ich diese Produkte mal ausprobieren?

Dienstag, 12. März 2019, 16:31

Forenbeitrag von: »elli1231«

Gehirnleistung steigern

Hallo, momentan habe ich Probleme mit der Konzentration und das liegt wahrscheinlich an meiner Gehirnleistung. Aber ich weiß irgendwie nicht wie ich meine Gehirnleistung steigern soll, denn ich kenne mich damit irgendwie null aus. Ich habe mich mal ein bisschen im Internet informiert und habe gelesen, dass man auch Tabletten dafür nehmen kann und das anscheinend sehr gut dabei helfen soll. Aber um ehrlich zu sein wollte ich vermeiden irgendwelche Tabletten zu mir zu nehmen und wollte euch desweg...

Donnerstag, 7. März 2019, 17:28

Forenbeitrag von: »elli1231«

Reibeisenhaut Creme

Hallo, ich wollte euch mal fragen, was ihr gegen die Reibeisenhaut macht, denn ich habe das vor kurzem bekommen und weiß irgendwie nicht wirklich was ich machen soll und bin mit der Situation dezent überfordert. Ich habe halt schon mal was von der Reibeisenhaut Creme gehört , aber weiß nicht welche da in meinem Fall helfwn würde, denn ich glaube es gibt verschiedene davon. Könnte mir da jemand sagen beziehungsweise empfehlen, die dagegen auch hilft und das danach auch wegging. Oder soll ich mal ...

Donnerstag, 7. März 2019, 16:42

Forenbeitrag von: »elli1231«

Sicherheit Einbrecher

Hallo, ich wollt euch fragen, ob sich hier jemand gut mit Sicherheiten von Einbrechern auskennt und mir in diesem Bereich irgendwie weiterhelfen könne? Den ich habe jetzt vor kurzem ein neues Haus bauen lassen und würde gerne es so sicher habe wie möglich und wollte deswegen irgendetwas für die Sicherheit anbringen, aber wüsste momentan nicht was dazu infrage kommen könnte. Denn meine Kinder sind ab und zu auch alleine zu Hause und will nicht, dass sie sich zu Hause dann auch nicht wohl fühlen. ...

Mittwoch, 6. März 2019, 18:51

Forenbeitrag von: »elli1231«

Meerjungfrauflossen

Hallo, ich habe eine Frage an euch. Kennt sich jemand von euch gut im Bereich Flossen aus wie zum Beispiel die Meerjungfrauflossen? Denn meine Tochter wollte schon immer die Meerjungfrau "sein" und ich habe überlegt einfach mal ihr solche Flossen zu bestellen und ihr das als Geburtstagsgeschenk zu geben oder? Was denkt ihr? Wäre das eine gute Idee? Ich habe deswegen auch schon mal hier auf dieser Seite https://eigengewaesser.de/meerjungfrauenflosse/ geschaut und mir ein paar Favoriten ausgesucht...

Mittwoch, 6. März 2019, 18:03

Forenbeitrag von: »elli1231«

Kontaktgrill

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch bezüglich des Kontaktgills. Was haltet ihr von diesem Kontaktgrill beziehungsweise habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen damit gemacht und könntet eure Erfahrungen mit mir teilen. Denn ich war schon öfters am Überlegen mir eins zu holen, aber irgendwie hat mich dieser Grill nie so wirklich überzeugt und wolle deswegen euch ma fragen, was ihr davon haltet und ob ihr es mir weiterempfehlen könntet. Denn ich habe bis jetzt laut den Bewertungen ein gutes auf ...

Sonntag, 17. Februar 2019, 18:21

Forenbeitrag von: »elli1231«

Haustier Zubehör

Hallo, kennt jemand gute Produkte für den Zubehör der Haustiere? Denn ich suche schon etwas länger nach guten Produkten für die Haustiere, aber weiß nicht wirklich auf welchen Seiten ich schauen soll, da ich mich mit den ganzen Internetseiten nicht so wirklich auskenne. Ich habe zwar diese Seite https://www.holesto.de/tiere-und-tierbedarf/haustierbedarf erstmals hier gefunden, aber weiß nicht so wirklich, ob die Produkte da gut sind oder nicht. Kennt diese Seite zufällig jemand und könnte mir vi...

Freitag, 25. Januar 2019, 16:00

Forenbeitrag von: »elli1231«

Welche Zahnärzte würdet ihr mir empfehlen?

Wir hoffen, dass es Ihnen geholfen hat.