Freitag, 20. September 2024, 12:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-57 von insgesamt 57.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Montag, 18. März 2019, 11:42

Forenbeitrag von: »BasiloFFM«

Tipps auf Games

Das kannst du beispielsweise online via bet-at-home E-Sport Wetten machen. Ab und zu wette ich mit Freunden über diesen Weg. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was das für einen Spaß macht. Und dann kommt auch noch etwas dabei rum, wenn man sich eingespielt hat.

Freitag, 8. März 2019, 12:03

Forenbeitrag von: »BasiloFFM«

Falten

Falten zeichnen das Erlebte und ich finde das auch total okay. Man sollte stolz auf sie sein

Freitag, 8. März 2019, 12:02

Forenbeitrag von: »BasiloFFM«

Haustier Zubehör

Wir kaufen das meiste online bei Zooprimus. Das Angebot wird ständig erweitert und die Preise sind gut.

Freitag, 8. März 2019, 11:59

Forenbeitrag von: »BasiloFFM«

Wo bekommen wir angepasste Trauringe her?

Unsere Nachbarn haben ihre Ringe online bestellt und ganz nach ihrem Geschmack anfertigen lassen. Habe gerade mal per WhatsApp angefragt, wo das war und sie haben mir prompt die Seite https://www.mytrauringstore.de/aufs Smartphone geschickt. Eventuell findet ihr dort auch das, wonach ihr auf der Suche seid.

Donnerstag, 28. Februar 2019, 00:28

Forenbeitrag von: »BasiloFFM«

Firmenevent, ich bin überfordert?

Hört sich spannend an. Ich denke, vielleicht seid ihr auch ein Stück weit im Vorteil, wenn ihr coole Werbegeschenke an Bord habt. Was meinst du dazu? Falls du die Idee für gut hältst, kannst du dich ja mal mit CRIMEX Osnabrück in Verbindung setzen - gute Tipps wirst du da garantiert erhalten. Vielleicht passt es ja in euer Konzept.

Samstag, 23. Februar 2019, 22:18

Forenbeitrag von: »BasiloFFM«

Katzenfutter

Da bin ich ziemlich sicher, dass es recht viele Möglichkeiten gibt. Fressnapf hat doch bestimmt auch einen Onlineshop. Und hier kaufe ich beispielsweise immer mal etwas ein, wenn es um Dinge für Tiere geht. Soweit mir bekannt ist, gibt es dort auch Futter.

Donnerstag, 21. Februar 2019, 22:15

Forenbeitrag von: »BasiloFFM«

Erstellung Website mit Joomla

Nun ja, das bekommt ja nicht jeder allein hin. Dazu muss man sich damit schon sehr intensiv auseinandersetzen. Es gibt aber Möglichkeiten. Hier zum Beispiel gibt es mehr Informationen und du hättest bestimmt gute Chancen, das Layout zu finden, dass dir gefällt. Stöbere doch einfach mal. Meine Schwester hat sich für Ihre Arztpraxis über diesen Weg auch für ein WordPress Theme entschieden.

Montag, 18. Februar 2019, 23:09

Forenbeitrag von: »BasiloFFM«

Wetterhahn auf dem Dach - gibt es so etwas überhaupt noch?

Ich kann mich erinnern, dass früher auf einigen Häusern Wetterhähne waren. Mir fällt das gerade so spontan ein, dass ich jetzt gar nicht weiß, ob es das heute noch gibt. Falls ja, wo kann man so etwas herbekommen - und vielleicht relativ günstig?

Donnerstag, 14. Februar 2019, 22:57

Forenbeitrag von: »BasiloFFM«

Job als Leiharbeiter – empfehlenswert?

Wie ich weiß, sind Dienstleister, welche Arbeiter "ausleihen", immer etwas mit Skepsis behaftet. Das ist mir persönlich nicht ganz klar. Werden die Vorzüge gegenüber einem potentiellen Festjob stets übersehen oder wiegen sie "die andere Seite" nicht auf?

Donnerstag, 7. Februar 2019, 12:52

Forenbeitrag von: »BasiloFFM«

Gegen Armut hilft auch Geld

Interessant ist, dass die Menschen, denen es verhältnismäßig gut geht, am meisten jammern. Gegen Armut hilft auch, einfach arbeiten zu gehen. Und es muss kein Manager-Job sein. Es gibt auch Jobs, für die wenig Bildung ausreicht, zum Beispiel im Lager oder im Versand.

Donnerstag, 7. Februar 2019, 12:49

Forenbeitrag von: »BasiloFFM«

Wo Werbeartikel online bestellen?

Google mal nach CRIMEX (so heißen die, glaube ich). Dort hatte ich früher immer ab und an was bestellt in der Richtung.

Donnerstag, 7. Februar 2019, 12:48

Forenbeitrag von: »BasiloFFM«

Welcher Onlineshop ist der Beste?

Für mich steht Amazon an erster Stelle, auch wenn viele schimpfen. Es ist zwar kein Onlineshop in dem Sinne, aber ein Marktplatz für Händler - und zwar der am höchsten frequentierte.

Donnerstag, 7. Februar 2019, 12:46

Forenbeitrag von: »BasiloFFM«

Wie geht Barfen?

Kaffeemäuschen hat das bereits schlicht und einfach verständlich in der Kurzform erklärt. Ausführlich könntest du diesbezüglich mal auf Seiten wie hundepower.de/gefriergetrocknetes-barf stöbern, dort findest du rundum Infos zu diesem und zu anderen Themen. Ich persönlich halte recht viel vom B.A.R.F., da es die natürlichste aller Ernährungsformen für Hunde ist.

Dienstag, 22. Januar 2019, 15:57

Forenbeitrag von: »BasiloFFM«

Kredite für das Auto

Schau doch mal im Internet auf den üblichen Vergleichsportalen nach (z.b. Check24). Da gibt es immer die günstigsten Angebote.

Dienstag, 22. Januar 2019, 15:55

Forenbeitrag von: »BasiloFFM«

Geschenk für Schwester

Falls deine Schwester Musik mag: einen Konzertbesuch mit dir zusammen. Oder einen Wellnessgutschein.

Dienstag, 22. Januar 2019, 15:52

Forenbeitrag von: »BasiloFFM«

Schmerzen in den Händen

Das könnte auch Rheuma sein. Da würde ich an deiner Stelle lieber mal einen Spezialisten aufsuchen, bevor du dir irgendwas ein wirfst. Alles Gute!

Dienstag, 22. Januar 2019, 15:51

Forenbeitrag von: »BasiloFFM«

Mein Freund steht auf Steampunk Kleidung?

Tu ihm doch den Gefallen und macht ein kleines Rollenspiel daraus. Du musst ja nicht im Alltag mit dieser Art Kleidung herumlaufen. Oder hat dein Freund das immer an?