Freitag, 20. September 2024, 13:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sonntag, 3. Februar 2019, 23:42

Forenbeitrag von: »BeerSarah«

Optimismus und Vorteile

Was das Abgewöhnen bezüglich rauchen anging, war ich nicht gerade optimistisch. Dennoch hab ich mich eines Tages einfach dazu entschlossen, die letzte Zigarette zu rauchen und dann einfach aufzuhören. Es ist mir heute noch unerklärlich, warum das so einfach war.

Sonntag, 3. Februar 2019, 23:37

Forenbeitrag von: »BeerSarah«

Beleuchtung dimmbar machen - wie geht das?

Ich hab zwei neue Lampen, die ich vor wenigen Wochen bei michaelnoll.de gekauft habe. Es sind allerdings zwei kleine Nachttischlampen. Kann ich diese möglicherweise irgendwie allein dimmbar machen? Vielleicht hat hier jemand eine Ahnung von solchen Dingen.

Mittwoch, 16. Januar 2019, 17:18

Forenbeitrag von: »BeerSarah«

Virtual Reality

Bist du mit der Auflösung der Oculus Go zufrieden? Was gefällt dir an der Brille ehr nicht? Überlege nämlich auch gerade deswegen...

Mittwoch, 16. Januar 2019, 17:16

Forenbeitrag von: »BeerSarah«

Gemeinschaftskonto

Ihr solltet beide als Kontoinhaber geführt werden und jeder sollte das Konto auch in sein persönlichen Online Banking Account einbinden, damit beide immer sehen, was auf dem Konto los ist. Zwei EC-Karten wären auch sinnvoll. Was genau wollt ihr denn mit dem Konto machen?

Mittwoch, 16. Januar 2019, 17:14

Forenbeitrag von: »BeerSarah«

Angst vor Grundschuleinstieg nehmen?

Versuche einfach, eine richtige Mischung aus Strenge und Fürsorge zu finden (ich weiß, das ist schwer). Gib dir und den kleinen auch etwas Zeit, ihr müsst euch schließlich aneinander gewöhnen. Wie lief es denn bis jetzt bei dir? Jetzt müsstest du die Klasse ja haben.

Mittwoch, 16. Januar 2019, 17:11

Forenbeitrag von: »BeerSarah«

JOKES, WITZE, etc.,...

Was rennt brennende durch den Wald? . . . . . . Ein Kaminchen.