Freitag, 20. September 2024, 16:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 87.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Montag, 23. Mai 2022, 10:56

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

App entwickeln?

Je nachdem, was für eine App man bauen will, ist es eigentlich gar nicht so leicht, man braucht da echte Konzepte und auch Ahnung davon, deswegen würde ich das immer mit einer Agentur machen, ich kenne diese Agentur, kannst hier den Link aufrufen

Dienstag, 17. Mai 2022, 08:01

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Umzug aus beruflichen Gründen von der Steuer absetzbar?

In den meisten Fällen geht sowas, aber so als Laie ist das schwer zu sagen, wie genau das funktioniert usw. Am besten ist es halt immer, wenn man da einfach einen Steuerberater fragt, der kann einem dann genau sagen, was zu tun ist. Du kommst doch aus Augsburg, schau mal nach dieser Steuerberatung Augsburg

Dienstag, 17. Mai 2022, 07:58

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Erholsamer Schlaf

Ich habe auch schon vor einiger Zeit mal CBD getestet und ich kann nur sagen, dass CBD tatsächlich funktioniert, man muss das aber auch ein paar Tage Klicke hier , da steht auch noch was dazu.

Montag, 16. Mai 2022, 19:18

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Wie oft umgezogen?

Ich muss sagen, dass ich selbst schon oft umgezogen, aber bisher immer nur innerhalb von Berlin. Umziehen innerhalb Berlins war bisher auch nicht kostspielig.

Freitag, 13. Mai 2022, 13:10

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Wie wird ein Unternehmen bewertet?

Der Umsatz und der Gewinn, das sind da eben nur zwei Faktoren, da gibt es noch eine handvoll von Faktoren, die berücksichtigt werden müssten, wie beispielsweise wie sicher das Geschäft ist usw usw. Ich kenne da die Rechtsanwaltskanzlei Brender & Hülsmeier in Frankfurt , die solche Bewertungen macht.

Freitag, 13. Mai 2022, 13:07

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Moderne Parkbänke?

Hallo Community, mir kommt es vor, als ob es überall in jeder Stadt moderne Parkbänke gibt, nur nicht bei uns in der Stadt - bei wem ist das auch so?

Dienstag, 10. Mai 2022, 23:21

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Welche Immobilienmakler könntet ihr mir empfehlen?

Kommt natürlich auch drauf an, wo du genau herkommst? Hier bei uns in Stuttgart kenne ich den Immobilienmakler Durchdewald aus Stuttgart , über den Makler haben wir unser Haus bekommen.

Montag, 9. Mai 2022, 19:24

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Wo habt ihr euren Urlaub verbracht ?

Unseren letzten Urlaub haben wir tatsächlich in Deutschland verbracht, genauer gesagt in Bayern, wussten gar nicht, dass es da so viele schöne Stellen gibt. Klicke hier , dann findest du die.

Freitag, 6. Mai 2022, 10:31

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Grundbuchamt einsehen?

Guten morgen alle, sagen wir mal ich lebe in NRW und möchte einen Grundbucheintrag in Berlin finden, kann ich das ganz einfach?

Freitag, 6. Mai 2022, 10:22

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Schlüsseldienst in Wolfsburg

Da kenne ich jetzt ehrlich gesagt keinen Schlüsseldienst, weil ich auch einfach nicht daherkomme, aber das was ich bei uns gemacht habe ist, dass ich nach Schlüsseldienst Weinstadt gesucht habe.

Freitag, 6. Mai 2022, 10:13

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Black Friday Angebote zu Hundefutter Allergie

Wir kaufen immer Hundefutter von Reico, kann euch auch nur empfehlen, ist das beste Hundefutter was wir bis jetzt gehabt haben. Reico Hundefutter kaufen kann man beispielsweise in dem Shop direkt online.

Freitag, 6. Mai 2022, 10:10

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Digitaler Assistent für Prozessoptimierung?

Hallo alle zusammen, kennt hier wer von euch wohl eine gute Software für Prozessoptimierung auf deutsch?

Montag, 11. April 2022, 09:01

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Fertighaus oder selbst bauen?

Wir haben uns auch lange mit dem Thema beschäftigt und haben uns dann auch dazu entschieden ein Eigenheim zu kaufen, haben dann auch nach einem Baufinanzierer gesucht und in Braunschweig gefunden

Montag, 11. April 2022, 08:58

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Telemedizin in Deutschland?

Ich denke mal, dass es schon Menschen in Deutschland gibt, wie beispielsweise Prof Dr Christian Schmidt , die solche Themen mit ihren Publikationen weiter voranbringen werden.

Freitag, 8. April 2022, 12:25

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Geigenbauer in Düsseldorf?

Hallo Community, wer von euch hier, kennt wohl einen guten Geigenbauer, am besten in Düsseldorf?

Mittwoch, 22. Dezember 2021, 11:22

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Wo kauft ihr euer Katzenfutter?

Ich finde das hier gerade echt lustig, https://www.katzenkram.net/katzenklo/6-geniale-katzenklos/ Was es einfach für geniale Katzenklos gibt.

Mittwoch, 22. Dezember 2021, 11:20

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Ist das oke oder nicht?

Man muss ja trotzdem einiges lernen, wenn man sowas macht, wie beispielsweise den Transfer von Bett in den Rollstuhl

Mittwoch, 22. Dezember 2021, 11:07

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Software für Wohnungsunternehmer?

Man muss ja nicht unbedingt eine Immo Software nehmen, manchmal ist es besser, wenn man da anders arbeitet, je nachdem, wie groß auch die Firma ist Es gibt auch MS Teams, und MS Teams Verwaltung für Fachabteilungen ist auch möglich.

Mittwoch, 22. Dezember 2021, 11:05

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Autos bei Mobile

Ich habe auch hier bei uns einen KFZ Gutachter in Frankfurt aufgesucht und das Auto, was ich kaufen wollte einfach checken zu lassen.

Mittwoch, 22. Dezember 2021, 11:02

Forenbeitrag von: »ClarissaBer«

Macht der Basistarif der PKV wirklich Sinn?

Nicht unbedingt, ich habe von hier meine KFZ Versicherung für Lieferwagen herbekommen, zahle da einen sehr guten Preis.