Freitag, 20. September 2024, 16:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-45 von insgesamt 45.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Montag, 19. März 2018, 16:31

Forenbeitrag von: »Arroyo«

Arbeitet hier jemand als Praxismanager?

Hallo, ich arbeite derzeit als Arzthelferin in einer Praxis für Allgemeinmedizin. Natürlich muss ich mich dabei auch viel um die Buchhaltung kümmern und arbeite ohnehin schon zu viel. Meine Chefin hat mir aber keinerlei Aussicht auf Beförderung gegeben. Nun bin ich am Überlegen, ob ich nicht eine Fortbildung zur Praxismanagerin machen sollte, dann kündige und mich woanders auf eine Stelle bewerbe, um schlussendlich mehr zu verdienen. Hat hier jemand Erfahrungen damit und kann bisschen was darübe...

Dienstag, 27. Februar 2018, 10:34

Forenbeitrag von: »Arroyo«

Hallo ihr!

Oh man ...auf jeden Fall ein Grund alles hinzuwerfen... Wer sone Einstellung hat, wird sowieso nicht weit kommen im Leben

Dienstag, 27. Februar 2018, 10:33

Forenbeitrag von: »Arroyo«

Warum ist Japanischer Whiskey so teuer?

Der hohe Preis soll auch Qualität suggerieren..

Dienstag, 27. Februar 2018, 10:31

Forenbeitrag von: »Arroyo«

Schützt eine Hülle das Handy beim Sturz wirklich?

Naja diese Bumper bringen schon was. Bei Apfel Geräten geht ja bei einem Sturz immer sofort das Display kaputt...

Dienstag, 27. Februar 2018, 10:28

Forenbeitrag von: »Arroyo«

Golfer unter euch?

Ja Golf finde ich auch klasse aber soweit ich weiß, sind die Mitgliedsbeiträge in nem richtigen Golfclub sehr hoch. Da muss man dann schon regelmäßig spielen und natürlich das nötige Kleingeld haben. Die Clubs wollen schließlich auch ein bestimmtes Klientel an Mitgliedern. Als Alternative fiele mir da jetzt nur eine Fernmitgliedschaft ein oder dieses Angebot über ongolf: https://www.onegolf.de/ Das kostet 25€ im Monat und man bekommt per Zufall einen Platz zugelost. Da besteht zumindest eine Cha...