Freitag, 20. September 2024, 23:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-51 von insgesamt 51.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freitag, 11. Oktober 2019, 18:38

Forenbeitrag von: »Bring«

Welche Scheidungsanwälte könntet ihr mir empfehlen?

Bei meiner Scheidung ging es leider sehr heiß her, und ich musste einen Anwalt einschalten. Ich habe mich lange mit dem Internet beschäftigt bis ich dann über Rechtsanwalt Dachau einen sehr guten Anwalt gefunden habe. Ich habe ihm alles erzählt und er hat sich dazu Notizen gemacht und meinte am ende das es so nicht geht und er definitiv schaut was man machen kann. Das traf dann auch alles ein und beide Parteien waren zufrieden. Grüße

Sonntag, 29. September 2019, 22:04

Forenbeitrag von: »Bring«

Roboterschweißanlage

Hallo ihr Lieben, kann mir einer sagen, was man sich unter Roboterschweißanlage vorstellen kann? Also ich kenne solche Schweißarbeiten, wo irgendwelche Ropoter zu gange sind. Sind das solche Anlagen? Wo werden die eingesetzt und findet sich hier jemand, der vielleicht in dieser Branche tätig ist und etwas darüber erzählen kann? Würde mich sehr freuen. Welche Firmen bauen solche Anlagen und wo liegen da so die Kosten für so eine Anlage. Danke für die kommenden Antworten. Schöne Grüße

Sonntag, 29. September 2019, 14:42

Forenbeitrag von: »Bring«

Spindelservice gesucht?

Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer Firma die meine Motorspindeln reparieren kann, dazu brauch ich einen Spindelservice. ich habe mich dabei schon im Internet schlau gemacht und bin auch fündig geworden, nur ist es so das ich gerne noch andere Firmen kennenlernen möchte. Grüße

Samstag, 28. September 2019, 03:27

Forenbeitrag von: »Bring«

Wo bekommt man Stahlzargen her?

Guten Tag Zusammen, sind hier zufällig Handwerker unterwegs? Kann mir einer sagen, wo man Stahlzargen herbekommt? Auf welche Qualität muss man da achten und welche sind gut? Ich habe selbst davon keine Ahnung und suche deshalb Rat. Danke für die kommenden Antworten. Danke Grüße

Freitag, 27. September 2019, 14:52

Forenbeitrag von: »Bring«

Dekoration für das Wohnzimmer?

Hallo zusammen, ich bin momentan dabei mein Wohnzimmer neu zu gestalten, ich habe jetzt schon eine große Fotoleinwandan meine Wand gehangen und finde die auch super geil. Ich würde jetzt noch gerne andere sachen ausprobieren nur weiß ich nicht was ich noch alles machen kann. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen noch andere schöne sachen zu finden. Habt ihr Ideen was man noch machen könnte? Bedanke mich bei euch.

Donnerstag, 26. September 2019, 23:41

Forenbeitrag von: »Bring«

Wie trete ich dem Betriebsrat bei?

Hey zusammen, ich interessiere mich sehr unserem Betriebsrat beizutreten, allerdings weiß ich nicht genau wie ich das anstellen soll. Ich habe schon mit meinem Chef gesprochen, und er schien nicht wirklich begeistert drüber zu sein das ich das machen möchte. Nun habe ich mich aber schon mal im Internet erkundigt und habe Kongresse für Betriebsratmitglieder gefunden. Ich denke das das eine gute Idee ist um sich das alles mal anschauen zu können. Was meint ihr? grüße

Mittwoch, 25. September 2019, 17:47

Forenbeitrag von: »Bring«

Fertighaus oder selbst bauen?

Ich würde selbst bauen, weil man da auch einfach alles selbst entscheiden kann. Man bekommt nichts vorgesetzt, sondern man kann entscheiden wo die Türen und Fenster herkommen, welche Baustoffe verwendet werden und wie das Haus am Ende aussehen soll. Ich bin auch der Meinung, dass man da günstiger bei weg kommt. Wenn mal überlegt, dass eine Nebeneingangstür von https://www.sparfenster.de/nebeneingangstur/ viel schöner und dazu noch viel günstiger ist, als woanders. Braucht man sich den Rest nur a...

Samstag, 21. September 2019, 09:08

Forenbeitrag von: »Bring«

Microjob

Hey zusammen, der beste weg für einen Job ist meiner Meinung nach das Internet, so war es zumindest bei mir. Ich habe nach Nebenjob Dresden gesucht und habe sehr viele anzeigen bekommen mit sehr Interesannten stellen. Vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit für dich an einen Job zu kommen der dir Spass macht. Grüße

Freitag, 20. September 2019, 23:31

Forenbeitrag von: »Bring«

Regal, Wein, Einrichtung

Grüße ich kaufe schon sehr lange im Internet meine Möbel und wurde bisher noch nie enttäuscht. Ich schau mich immer nach Exklusive Designermöbel um da ich dort einfach einen stil gefunden habe der mir sehr gut gefällt. Und die Preise sprengen auch keinen Geldbeutel muss ich dazu sagen.

Donnerstag, 19. September 2019, 14:13

Forenbeitrag von: »Bring«

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

Das kommt ganz darauf an, was ich auch gerade suche. Einige Klamotten bekommt man nicht überall und da kann es schon mal vorkommen, dass ich bei unterschiedlichen Shops einkaufen gehen. Habe letztens erst über https://www.alpenwahnsinn.de/Herren-Trac…15,186,1k,l.htm eine Trachtenjacke für meinen Mann gekauft. Hat man sonst nirgends bekommen. Dort wurde ich fündig, aber die Seite sollte ja auch jeder kennen oder?

Donnerstag, 19. September 2019, 14:07

Forenbeitrag von: »Bring«

Habt ihr einen Tipp, wie ich Forenlinks kaufen kann?

Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist. ;-)