Samstag, 21. September 2024, 06:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-57 von insgesamt 57.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mittwoch, 21. November 2018, 16:34

Forenbeitrag von: »flutlicht09«

Wie funktioniert die Schufa und wie kann man einem negativen Eintrag entkommen?

Hallo! Kann mir hier bitte mal jemand erklären, wie genau die Schufa arbeitet und die Kreditwürdigkeit einer Person bewertet? Wenn man mal einen Kredit aufnimmt, hat man dann automatisch einen negativen Score? Wie kann man diesem Score wieder entkommen?

Donnerstag, 8. November 2018, 12:11

Forenbeitrag von: »flutlicht09«

Teaching material in English about DSGVO

Hi! I think it´s very important that everyone who is interested and should be informed about the data security things should be able to get all the necessary information. Materials and information about teaching materials in English regarding the DSGVO you can check out this page: https://www.teachtoprotect.de/schulung-f…-sprachproblem/ There you will find all you need and you can ask some experts questions as well. All the best.

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 12:40

Forenbeitrag von: »flutlicht09«

Immobilienmakler für Wertermittlung gesucht?

Hallo Leute, wir haben endlich ein Haus gefunden, in dem wir uns wohlfühlen! Wir würden es gerne kaufen, aber der Preis kommt uns ein bisschen hoch angesiedelt vor. Deshalb sind wir eher skeptisch, was das Angebot betrifft und würden uns gerne professionell beraten lassen, damit die Geschichte auch seriös über die Bühne geht. Und eventuell auch eine Bewertung der Immobilie durchführen lassen, sollte das Ganze konkret werden... Gibt es hier jemanden, der vielleicht im Bereich Wuppertal wohnt und ...

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 15:36

Forenbeitrag von: »flutlicht09«

Neue Hausnummer gesucht

Hallo, Freunde des guten Geschmacks, ich habe ein eher ungewöhnliches Anliegen. Vor Kurzem ist der Name unserer Straße geändert worden, fragt mich nicht wieso. Anscheinend hat die Gemeinde beschlossen, dass es am Birkenweg keine 151 Häuser geben darf, sondern nur 120 und deswegen haben wir jetzt einen anderen Straßennamen und eine andere Hausnummer. Für den Kauf eines neuen Schildes kommt die Gemeinde natürlich nicht auf Aber wenn ich mir schon ein neues Schild kaufe, dann auch was Gescheites. W...

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 13:51

Forenbeitrag von: »flutlicht09«

Nutzt ihr Facebook seit dem Datenleck weniger?

Hallo, mich würde mal interessieren, welche der kürzliche Datenskandal bei Facebook irgendwelche Konsequenzen nach sich gezogen hat. Ja klar, rechtlich gesehen bestimmt. Ich spreche jedoch, ob sich die Nutzerzahl dadurch bspw. minimiert hat. Finde es bedenklich, dass eine Marke mit solch einer Monopol-Stellung sich solch eine Datenschutzlücke mehr oder weniger einfach mal leisten kann - denn die User gehen ja sowieso nicht. Warum?

Montag, 17. September 2018, 11:10

Forenbeitrag von: »flutlicht09«

Körpersprache bei Vortrag

Hallo, ich muss demnächst einen Vortrag für meine Mitarbeiter halten, und der Gedanke daran, macht mich schon nervös. Hätte jemand Tipps, wie ich mein Auftreten und die Körpersprache gut inszenieren kann? Danke im Voraus!

Donnerstag, 23. August 2018, 10:05

Forenbeitrag von: »flutlicht09«

Kind findet keine Freunde?

Hallo, wir sind gerade umgezogen und mein Sohn kommt in die 1. Klasse. Er ist sehr schüchtern und im Kindergarten hatte er einen Freund, wenn es hinkommt. Ich habe Angst, dass er in der Schule keinen Anschluss oder keine Freunde findet. Wie kann ich ihn als Mutter dabei überhaupt unterstützen?

Freitag, 10. August 2018, 10:53

Forenbeitrag von: »flutlicht09«

Modellage mit Fiberglas?

Okay danke dir. Ich habe mal ein paar Gele von Amazon bestellt. Ich glaube sie haben beautynails by Gina oder so ähnlich geheißen. Nach dem Auftragen habe meine Hände extrem gejuckt. Und wie ist es mit der Haltbarkeit? Also wie lange bleibt das Gel auf den Nägeln? Muss ich es dann eigentlich ganz entfernen, oder kann ich nochmal drüber gehen? Habe mir schon überlegt, ob ich mir einen Nailtrainer oder eine Holzhand zum Üben hole Bevor ich bei meinen Nägel mehr Schaden anrichte.

Freitag, 10. August 2018, 10:27

Forenbeitrag von: »flutlicht09«

Modellage mit Fiberglas?

Hallöchen! Ich habe schon auf ein paar Gele bei meinen Nägeln allergisch reagiert. Deswegen hoffe ich nun auf Fiberglas. Hat jemand Erfahrungen damit? Im Internet habe ich dazu noch keine wirklich brauchbare Anleitung gefunden, die ich als Vorlage für eine Modellage verwenden kann. Habe sehr dünne Nägel und hoffe dadurch werden sie etwas robuster. Habe nämlich zwei Hunde, einen großen Garten und eine Tochter zu Hause. Da ich noch 20h im Büro arbeite und dort hauptsächlich tippe, müssen die Nägel...

Mittwoch, 8. August 2018, 12:19

Forenbeitrag von: »flutlicht09«

Wie bekommen wir Internet im Ferienhaus (Schweden)?

Vielen Dank für die Mühe! Unser Haus ist 3 Stunden westlich von Uppsala in einem Tal mit rund einem Dutzend anderer Häuser. Direkte Nachbarn haben wir nicht, die wir fragen könnten. Aber wir wollten uns beim nächsten Besuch ohnehin mal vorstellen. Ich hatte nur gehofft, dass wir bis dahin vielleicht schon eine Lösung haben, denn es ist ein bisschen ungewohnt, morgens nicht die Nachrichten durchlesen zu können. Wir haben schon einzelne Netzabdeckungskarten der Großen angesehen und bei Telia, Tele...

Mittwoch, 8. August 2018, 10:08

Forenbeitrag von: »flutlicht09«

Wie bekommen wir Internet im Ferienhaus (Schweden)?

Liebe Leute, wir haben uns mit unseren Freunden und Nachbarn ein Ferienhaus in Schweden gekauft. Die Gegend ist malerisch und wir freuen uns sehr, dort unsere Urlaube zu verbringen, jedoch konnten wir das Internet-Problem noch nicht lösen. Dort gibt es nämlich keine Verbindung, was es schwer macht, informiert zu bleiben und Emails zu lesen. Kennt ihr euch mit den örtlichen Anbietern aus? Ich blicke da noch nicht ganz durch.

Sonntag, 5. August 2018, 17:30

Forenbeitrag von: »flutlicht09«

Wer macht mir gutes SEO?

Hey ihr beiden! @Ludwig: Hab mich mal auf der Seite umgesehen, verstehe aber das Prinzip dahinter noch nicht ganz. Wenn ich dort meine Website eingebe, wird diese dann automatisch analysiert? Klingt spannend. @Johanna: Welche SEO-Maßnahmen möchtest du denn durchführen lassen? Oder brauchst du eine allgemeine Beratung und kennst dich selbst nur bedingt damit aus? Bei Interesse kannst du dich mal bei dieser White Hat Jedi Agentur erkundigen. Jegliche Online-Analyse bringt schließlich nichts, wenn ...

Mittwoch, 25. Juli 2018, 15:06

Forenbeitrag von: »flutlicht09«

Fahrradtasche am Sattel oder Hinterrad?

Servus! Möchte übernächstes Wochenende gerne ein kleine Fahrradtour mit Freunden machen. Dazu möchte ich mir eine passende Fahrradtasche kaufen. Bräuchte da jetzt mal euren Rat, was besser ist - eine Satteltasche oder ein Träger am Hinterrad. Die Fahrradtour von ca. 200km werden wir in 4 Etappen fahren - also relativ gemächlich.

Mittwoch, 25. Juli 2018, 11:59

Forenbeitrag von: »flutlicht09«

Wie montiert man Plissees mit Klemmträgern?

Hallo! Ich soll für meine Freundin Plissess montieren und zwar welche, die mit Klemmträgern fixiert werden. Allerdings gibt es hier keine Anleitung und Handwerker wollen wir dafür eigentlich nicht bezahlen. Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke

Donnerstag, 12. Juli 2018, 12:19

Forenbeitrag von: »flutlicht09«

Deutlicher Mehraufwand durch DSGVO 2018?

Hallo, wir haben seit März unsere Abläufe in der Firma umgestellt um auf die Datenschutzverordnungen zu reagieren. Die neuen Maßnahmen kosten zwar immer mehr Zeit und bremsen flüssiges Arbeiten ein wenig aus, sind aber rechtlich enorm wichtig. Die meisten Mitarbeiter akzeptieren das widerspruchslos, aber ein Kollege nimmt das nicht ernst und hat uns schon oft Mehrarbeit gekostet, weil wir seine Prozesse korrigieren müssen. Er zeigt sich weder einsichtig, noch beeindruckt von Zurechtweisungen und...

Mittwoch, 27. Juni 2018, 23:11

Forenbeitrag von: »flutlicht09«

Familienhistorie Herzinfarkt?

Abend, das Risiko kannst du eigentlich kaum testen und bestimmen. Was allerdings Sinn macht ist ein Rundum-Check samt Blutbild. Denn ab einem gewissen Alter kann eine falsche Lebensweise fatale Folgen haben, derer man sich oft zu spät bewusst wird. Darf ich fragen, wie alt du bist? Wenn du über 40 Jahre alt bist, solltest du das ohnehin regelmäßig machen lassen. Das bist du deinem Körper schuldig. Wenn du aber wissen willst, ob du grundsätzlich eher gefährdet bist, als andere, kannst du hier ein...

Montag, 11. Juni 2018, 14:37

Forenbeitrag von: »flutlicht09«

Betriebsauflösung in Wien?

Wer kann mir helfen? Brauche relativ dringend eine Firma für eine Betriebsauflösung in Wien. Also ne Firma, die das ganze Inventar entrümpelt und entsorgt. Vielen Dank