Samstag, 21. September 2024, 07:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 66.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Donnerstag, 18. Juli 2019, 12:29

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Gartendusche – welche ist am besten?

Wir suchen eine Gartendusche, haben aber bisher nur einige Modelle gesehen, die uns nicht überzeugt haben. Außerdem haben wir mitbekommen, dass es mehrere verschiedene Arten an Gartenduschen gibt. Wir würden also erst einmal sehr gern wissen, welche Möglichkeiten es überhaupt so gibt und wie diese jeweils funktionieren, um uns dann aussuchen zu können, welche uns am besten gefällt und auch, welche am sinnvollsten ist. Habt ihr vielleicht Infos dazu für uns?

Mittwoch, 17. Juli 2019, 23:03

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Welches Kokos-Körperöl ist vom Preis-Qualitäts-Verhältnis her am besten?

Also du solltest auf jedem fall drauf achten, dass das Kokosöl kaltgepresst und rein ist, sonst hat es nämlich kaum noch gute Eigenschaften. Ich benutze es recht häufig zum Kochen und auch für die Haut. Auf https://www.wellnessmensch.de/koerperoel/ hab ich ein unschlagbares Angebot gefunden – nur 10,85 Euro für einen ganzen Liter Kokosöl. Ich kaufe seitdem immer wieder nur darüber. Das gleiche Öl kostet in den Naturkostläden nämlich gleich dreimal so viel.

Mittwoch, 17. Juli 2019, 22:32

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Biersorten in DE

Was für Biersorten gibt es in Deutschland und wie viele? Ich schreibe eine Arbeit für die Uni, für die ich alle Biersorten Deutschlands erwähnen muss. Finde ich irgendwo alle Sorten in kompakter Form?

Mittwoch, 17. Juli 2019, 21:26

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Cover up meines Tattoos

Ich überlege schon seit längerer Zeit, wie ich mein Tattoo wieder wegbekomme, weil es eine Art Jugendsünde war. Oder im schlimmsten Fall via Neustechen mit einem anderen Tattoo überdecken zu lassen. Ich suche deshalb nach Infos zum Thema Cover up. Wie funktioniert das und was hätte ich für Optionen?

Mittwoch, 17. Juli 2019, 12:06

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Poolsauger für unregelmäßigen Boden?

Unser Pool ist auch nicht 100-prozentig glatt unten, weil das auch Marke Eigenbau ist. Wir haben uns auf eine Empfehlung hin den Zodiac MX8 gekauft und der leistet bisher sehr gute Arbeit bei uns. Ihr könnt euch auf http://www.poolsauger-test.de/ ja mal ein paar Vergleichstests von verschiedenen Poolsaugern anschauen. Da werdet ihr garantiert fündig. Oder ihr nehmt auch den Zodiac.

Mittwoch, 10. Juli 2019, 16:33

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Suche einen neuen günstigen Stromanbieter

Wir sind jetzt seit knapp 14 Monaten bei EVS und können bisher nichts Negatives über den Dienstleister sagen. Es ist günstiger dort als bei dem Anbieter, wo wir vorher waren, und auch der Service ist zuvorkommend und angenehm. Für uns scheint das alles sehr transparent und wenn alles weiter so läuft wie bis jetzt, bleiben wir dort auch. Vielleicht passt es für euch ja ebenso.

Freitag, 28. Juni 2019, 00:35

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Wo sollte ich mir ein Black & White Tattoo machen lassen?

Ich hab spontan Lust, mir ein ganz normales Schwarz-Weiß-Tattoo stechen zu lassen (Vorlage hab ich schon). Bin gerade in der Nähe von Frankfurt. Welche Tätowierer haben das gut drauf? Wisst ihr dazu was?

Mittwoch, 26. Juni 2019, 23:58

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Welche Terrassen-Materialien sind besonders pflegeleicht?

Für unser neues Haus suchen wir unter anderem noch nach einem geeigneten Terrassenbelag. Da sind wir uns irgendwie noch nicht so richtig schlüssig. Was für Optionen haltet ihr für sinnvoll? Holz?

Sonntag, 23. Juni 2019, 21:44

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Effizienter Allergikerstaubsauger gesucht

Mein Neffe wird für eine Weile mir wohnen und er hat eine Staubmilbenallergie. Darum brauche ich dringend einen wirklich guten Allergikerstaubsauger, der gründlich sauber macht. Wo finde ich so ein Gerät? Im „normalen“ Handel oder gibt es dafür spezielle Shops?

Freitag, 21. Juni 2019, 11:38

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Nadellager gesucht

Frage doch mal bei der Dresdner Wälzlagertechnik nach, solltest du im Sortiment nicht fündig werden. Wir kaufen dort immer unsere Gehäuselager und das Angebot ist groß. Lieferung geht erfahrungsgemäß schnell.

Donnerstag, 20. Juni 2019, 23:11

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Erster Urlaub in Thailand

Wir reisen in vier Monaten zum ersten Mal nach Thailand. Falls ihr dort schon mal wart: Wo kann man da Geld abheben oder Euros einwechseln kann?

Samstag, 15. Juni 2019, 23:19

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Suche einen tierfreundlichen Partner

Ich hab keine Lust mehr, alleine zu sein und möchte gerne mal wieder einen lieben, möglichst tierfreundlichen, aber auch romantischen und einfach nur ehrlichen und lieben Mann – in der Umgebung von Hannover. Sollte sich jemand angesprochen fühlen, gerne melden Ansonsten die Frage an euch, ob ich im Internet auf Partnerbörsen eine Chance hätte oder ob das alles nicht funktioniert?

Freitag, 14. Juni 2019, 21:39

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Deckenventilator mit mehreren Geschwindigkeitsstufen?

Ganz sicher bin ich nicht, aber bestimmt. Meiner ist von Westinghouse. Den habe ich mir aus dem Vergleichstest von https://www.wohnmensch.de/deckenventilator-test/ gekauft. Der vierte ist es glaub ich. Da ich nicht so viel Geld ausgeben wollte, bin ich zufrieden und finde den sehr gut. Es geht aber sicher auch noch etwas leiser. Der Testsieger wäre wahrscheinlich eine passende Variante für dich.

Freitag, 31. Mai 2019, 07:23

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Urlaub auf Sylt

Sylt ist ein Traum! Gehört zu unseren liebsten Reisezielen. Dort könnt ihr wunderbare Wanderungen machen und natürlich auch baden in der Nordsee. Ich wünsche euch, dass sich die grandiosen Temperaturen halten. Und ansonsten ohne Ende entspannen und genießen in einem guten Hotel, leckeres Essen in guten Restaurants genießen und all so angenehme Dinge tun. In den meisten Hotels kann man auch Massagen bekommen. Auf https://www.malkurzraus.de/ort/sylt/ findet ihr einiges an Info über Sylt und auch g...

Montag, 13. Mai 2019, 23:32

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Lustige Babylätzchen

Du könntest ja auf https://www.tassenbrennerei.de/geschenka…/babygeschenke/ mal ein bisschen stöbern. Ich finde die Lätzchen dort sehr lustig und schön! Was auch gut ist: Du kannst über diese Seite auch deine eigenen Lätzchen mit Sprüchen oder Bilder herstellen lassen. Preislich ist das auch okay, würde ich sagen.

Montag, 29. April 2019, 23:21

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Info zu Lissabon

Meine Tochter möchte für einen Monat nach Lissabon reisen, wenn sie ihr Abi beendet hat. Nun sind wir am Sparen und suchen gute Tipps bezüglich Nahverkehr, Unterkünften, Essen und solchen Dingen. Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen? Kennt ihr Lissabon?

Mittwoch, 17. April 2019, 23:56

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Onpage und Offpage - was bevorzugt ihr?

Was haltet ihr von diesen Dingen und was ist besser eurer Meinung nach? Onpage- oder Offpage-System? Ich kann mich als jemand, der sich damit nicht auskennt, nicht richtig entscheiden, welchen Weg ich nehmen soll.

Montag, 8. April 2019, 20:23

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Zahnkorrektur Info Schmerzen

Meine Tochter ist bedauerlicherweise sehr, sehr schmerzempfindlich. Leider kann sie das einfach nicht ändern und ich kann ihr dabei auch irgendwie nicht wirklich helfen. Grundsätzlich hat sie Angst vor Schmerzen – Zahnschmerzen übrigens ganz speziell. Und nun hat ihr Zahnarzt eine Zahnkorrektur vorgeschlagen und sie fürchtet sich wahnsinnig vor den Schmerzen und würde am liebsten ablehnen ... Wer von euch hat da Erfahrung und weiß, wie schmerzhaft die Zahnkorrekturen sind?

Sonntag, 7. April 2019, 00:22

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Muss meine Abstammungsurkunde und einiges mehr übersetzen lassen

Bei mir waren neulich auch ein paar Übersetzungen fällig. Allerdings nicht solche Sachen, aber ich bin bei meiner Suche dafür unter anderem auch auf Olingua gestoßen. Dort war ich geben nochmal gucken und hab unter https://olingua.de/die-abstammungsurkund…-sie-benoetigt/ einen Artikel gefunden, der deine Fragen beantworten kann.

Dienstag, 26. März 2019, 19:56

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Brautkleider-Kataloge

Ich könnte mir gut vorstellen, dass du dich auf https://brautmoden-sonja.de/brautmoden-kollektion-2019/ ganz wohlfühlen wirst. Ganz moderne Kleider samt Brautschuhen und Accessoires findest du da in allen Facetten. Es gibt sicherlich viele Onlineshops für Brautmoden, aber das ist der, der mir nicht ganz unbekannt ist, weil meine Schwester darüber ihr Traumkleid gefunden hat.