Sonntag, 22. September 2024, 21:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 70.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 09:30

Forenbeitrag von: »Kaffemäuschen«

Wo kauft ihr Wein und Likör?

Ich persönlich meistens einfach im Supermarkt

Mittwoch, 30. Mai 2018, 08:41

Forenbeitrag von: »Kaffemäuschen«

Urlaub in Deutschland

Da wäre die Nordaee ganz schön, die Ostsee. Campingurlaub: Region Brandenburg oder die Mecklenburger Seenplatte

Mittwoch, 30. Mai 2018, 08:39

Forenbeitrag von: »Kaffemäuschen«

Golfer unter euch?

Am Abschlag darf man auch ohne Golfschein trainieren

Mittwoch, 30. Mai 2018, 08:36

Forenbeitrag von: »Kaffemäuschen«

SO nen Hals auf Beamte

Ich gehe einen Schritt weiter als du und gebe zu dass ich Beamten nicht nur hasse, ich beneide sie. Das mit der Unkündbarkeit ist schon der Hit. Ich stelle ja gar nicht in Frage dass es auch hart arbeitende Beamten gibt aber trotzdem fällt ein riesen Stück Druck weg. Wenn ich mir überlege: Jedes mal denke ich 3mal drüber nach ob ich mich krank schreiben lassen. Das Team könnte ja leiden oder der Chef mir unangenehme Fragen stellen. Dann alle diese Privilegien: Private Krankenversicherungen, Beam...

Donnerstag, 26. April 2018, 12:02

Forenbeitrag von: »Kaffemäuschen«

JOKES, WITZE, etc.,...

"Herr Ober - wieso sind zwei Spiegeleier teurer als zwei Rühreier?" "Weil man Spiegeleier nachzählen kann ..."

Donnerstag, 26. April 2018, 12:01

Forenbeitrag von: »Kaffemäuschen«

SPAM

Der Titel "Spam" trifft es auf jeden Fall!

Mittwoch, 25. April 2018, 15:48

Forenbeitrag von: »Kaffemäuschen«

Fat-Shaming, was ist los mit der Welt?

Wenn du das nämlich nicht machst, könnte es sein dass die Verkäuferin nie daraus lernt und die nächsten paar molligen KundInnen genauso fertig macht

Mittwoch, 25. April 2018, 15:46

Forenbeitrag von: »Kaffemäuschen«

Pool sauber halten

Vielleicht die Pflanzen in der Nähe runterschneiden bzw. ein Verdeck für den Pool bei Nichtbenutzung

Mittwoch, 25. April 2018, 15:45

Forenbeitrag von: »Kaffemäuschen«

JOKES, WITZE, etc.,...

Ach, den mit dem angeschickerten Vampyr hatte ich ganz übersehen. Sehr witzig!

Mittwoch, 25. April 2018, 15:44

Forenbeitrag von: »Kaffemäuschen«

Fährt hier jemand E-Bike?

Wenn du wirklich die Umwelt schonen willst, würde sich ein ganz normaler, oller Drahtesel doch anbieten? Wenn du die Strecke drei, vier Mal gefahren bist, sind deine Oberschenkel bestimmt schon halb gestählt und die Anstrengung halb so groß wie du dir jetzt vorstellst. Ansonsten ist ein E-Bike oder Pedelec dem Auto natürlich vorzuziehen, da spielt auch das Alter des Sattelbesitzers keine Rolle. Der PKW wie wir ihn kennen ist, da bin ich mir ganz sicher, in spätestens 50 Jahren nur noch ein lusti...

Dienstag, 10. April 2018, 14:18

Forenbeitrag von: »Kaffemäuschen«

Welches ist das Bonzenviertel in Leipzig?

In Leipzig gibt es doch gar keine Bonzen. Höchstens ein paar wenige. In Hamburg leben dafür 42.000 Millionäre!

Dienstag, 10. April 2018, 14:17

Forenbeitrag von: »Kaffemäuschen«

Fat-Shaming, was ist los mit der Welt?

Das ist ja echt total daneben! Da würde ich mich auf jeden Fall beschweren!

Dienstag, 10. April 2018, 14:16

Forenbeitrag von: »Kaffemäuschen«

Bis wann sollte man fertig sein?

Was für ein Quatsch! Dein Onkel lebt wohl noch in der Vergangenheit, als man nach der Ausbildung ein Leben lang den gleichen Job gemacht hat. Heutzutage kann man gar nicht genug gebildet sein und es ist völlig normal auch in höherem Alter noch einmal etwas neues zu lernen oder zu studieren. Ich selbst kenne einen 45-jährigen, der gerade neben seiner Arbeit her ein Fernstudium der Informatik an der Wilhelm Büchner Hochschule. Wenn du dir die Seite ansiehst, wirst du auch sehen, dass das definitiv...

Dienstag, 10. April 2018, 14:09

Forenbeitrag von: »Kaffemäuschen«

SPAM

Da stimme ich OpenOpa zu! Wenn jemand so etwas braucht soll er zum Arzt

Dienstag, 3. April 2018, 16:55

Forenbeitrag von: »Kaffemäuschen«

Farbe bei PDF ändern?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen schon festgestellt dass meine schwarze Druckerpatrone alle ist, aber Drucke in Farbe gehen noch wunderbar. Daher habe ich bisher in dunkelblau ausgedruckt. Nun wollte ich ein Konzertticket ausdrucken.... ratet mal... genau die Farbteile kommen schön raus, aber es fehlen die schwarze Schrift und (das wichtigste) die Strichcodes . Ich bekomme das beim besten Willen nicht geändert - muss doch aber gehen. Ich habe jetzt nach Ostern einfach keine 40 Euro für eine D...

Donnerstag, 29. März 2018, 17:15

Forenbeitrag von: »Kaffemäuschen«

Schiebetür läuft nicht richtig

Es liegt an der Sache an sich, dass die Tür wackelt, wenn sie nur oben befestigt ist. Sie soll ja nur auf und zu geschoben werden. Da die Tür ein wenig länger ist und eben nur oben drauf liegt, muss sie sogar nach unten schwingen können. Wenn es dich wirklich stört, dann hilft wohl wirklich nur eine Bodenschiene.

Dienstag, 27. März 2018, 10:21

Forenbeitrag von: »Kaffemäuschen«

Arbeitet hier jemand als Praxismanager?

Ich finde die Idee auch gut! Bist ja auch noch jung ;-) Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich so eine Fortbildung auch irgendwie durch staatliche Zuschüsse finanzieren lässt, beziehungsweise über den Arbeitgeber. Mach dich am besten hier mal schlau: http://praxismanagerin.de/foerderung-weiterbildung/ Auf jeden Fall würde ich mal auf der Arbeit nachfragen. Sag du willst diese Fortbildung machen und frag nach, ob deine momentane Arbeitgeberin finanzieren würde. Danach wirst du um eine Beförder...

Dienstag, 27. März 2018, 10:12

Forenbeitrag von: »Kaffemäuschen«

Anständige und kostengünstige Arbeitsbekleidung!

ich würde das nicht so eng sehen. Vor allem an der Kleidung kann man ja ruhig ein wenig sparen. Beste Qualität heißt nicht immer höchster Preis!

Dienstag, 27. März 2018, 10:10

Forenbeitrag von: »Kaffemäuschen«

Welcher Discounter?

Penny hätte ich an Platz zwei meiner Lieblings-Discounter gesetzt. Findet ihr Aldi-Süd oder Aldi-Nord besser?

Dienstag, 27. März 2018, 10:08

Forenbeitrag von: »Kaffemäuschen«

JOKES, WITZE, etc.,...

"Warum weinst du denn, meine Kleine?" "Mein Hund ist weg." "Wo wohnst du denn?" "Das weiß nur mein Hund!"