Montag, 23. September 2024, 00:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 262.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Samstag, 30. Mai 2020, 15:03

Forenbeitrag von: »Milica«

Bad renovieren

Wie weit bist du denn damit? Ich muss ehrlich sein, in diesem Bereich habe ich auf jeden Fall etwas mehr zu sagen. Persönlich bin ich der Meinung, dass man bei so einer Renovierung wirklich auf alles achten sollte, deswegen empfehle ich dir, dass du dich gut über alles nötige schlaumachen solltest. Hab es selbst so gemacht und konnte wirklich vieles renovieren und sanieren. Rohrreinigung war auch ein Muss bei mir, deswegen hab ich im Web nach Hilfe gesucht und der Sanitär Notdienst in Frankfurt ...

Freitag, 29. Mai 2020, 17:24

Forenbeitrag von: »Milica«

Wie geht Barfen?

Schon deine Infos gefunden wenn es um das BARFen geht ? Also ich muss ja auch sagen, dass man sich im WWW vor allem sehr gut informieren kann. Das müsste also kein Problem sein sich zu informieren. Ich jedenfalls habe mich auch informiert wenn es um das Thema Ernärung & Hunde geht. Ich schaue auch immer im Web wenn ich mich informieren will. Da habe ich beispielsweise auch gelesen, was wichtig ist und was nicht. Aber gut, es muss jeder für sich entscheiden. BARFen muss auch gut überlegt sein, ab...

Freitag, 29. Mai 2020, 14:08

Forenbeitrag von: »Milica«

Umzug mit allem Drum und Dran

Wie weit bist du denn damit? Hast und schon etwas in diesem Bereich gemacht? Persönlich bin ich der Meinung, dass man sich über so einen Umzug keinen Kopf machen sollte. Immer kann man etwas in diesem Bereich finden und machen, wo mit man sehr gut vorankommen kann. Mein Tipp ist, dass man eine Umzugsfirma im Web sucht und diese beantragt. Hab selbst letztens einen Umzug gemacht und konnte dank diesem Umzugshelfer hier sehr gut zurechtkommen und schneller fertig mit allem sein. Genau deswegen emp...

Donnerstag, 21. Mai 2020, 17:30

Forenbeitrag von: »Milica«

Wo könnte ich günstige Ferienhäuser exklusiv mieten?

Hallo, also ich denke dass man sich nach einem Ferienhaus gut online umsehen kann. Du müsstest uns aber sagen, wohin es geht bei dir in den Urlaub - dann kann man dir sicherlich auch besser weiterhelfen Hast du dich denn schon irgendwo umgesehen ? Also wir werden im kommenden Jahr eine Reise nach Florida machen. Wir haben ein tolles Ferienhaus in Cape Coral gefunden, schon recht luxuriös und da wir 2 Jahre gespart haben für den Urlaub, werden wir uns so ein Ferienhaus gönnen um einen wirklich to...

Samstag, 16. Mai 2020, 16:23

Forenbeitrag von: »Milica«

Terrassenüberdachung. Qual der Wahl

Möglicherweise kann ich dir auch helfen bei der Entscheidung bzw bei dem umsehen nach einer passenden Überdachung. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade informiere und verschiedene Überdachungen gefunden habe die mir gefallen haben. Ich habe eine moderne terrassenüberdachung gefunden und muss sagen, dass die aus Alu wirklich super sind und toll ausschauen. Aber ich denke, dass wahrscheinlich jeder seinen eigenen Geschmack hat und für sich entscheiden muss. Ich mag die Alu Überdachu...

Mittwoch, 13. Mai 2020, 21:28

Forenbeitrag von: »Milica«

E-Roller Ja oder Nein?

Muss jeder im Endeffekt für sich entscheiden. Ich denke aber, dass man es sich wirklich gut überlegen sollte denn auch mit so einem E-Roller kann einiges schief laufen. Ich überlege auch gerade, ob ich mir ein Skateboard zulegen soll. Habe in einem Skateboardshop dann auch verschiedene Modelle gefunden, muss mich da noch mal genauer umschauen und gucken, was ich am Ende machen werde. Aber man muss sich auf jeden Fall der Gefahr im klaren sein. Was war denn bei dir ?

Montag, 11. Mai 2020, 19:30

Forenbeitrag von: »Milica«

Prepaid Tarif

Und wie siehts aus bei dir, hast du dich informiert ? Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man unterschiedliche Prepaid Tarife finden. Auch ich habe mich umgesehen und habe auf Pays.de dann auch verschiedene Tarife gefunden als auch Angebote. Ich denke, wenn du dich umsiehst dann kannst du dort auch was für dich finden. Aber entscheiden muss jeder für sich. LG

Freitag, 1. Mai 2020, 20:48

Forenbeitrag von: »Milica«

Geschenke für die Küche

Schon etwas gefunden was du ihm schenken kannst ? Also ich muss ja sagen, dass man so einiges im Web finden kann...also Ideen was man schenken kann. Ich habe auch für meine Eltern nach einem Geschenk in die Küche gesucht und bin dabei dann auch auf einen Wasserfilter Hahn gestoßen. Ein Ratgeber hat mir echt gut geholfen. Schau dich hier um, bin mir super sicher das es dir helfen kann der Ratgeber. Bin wirklich sehr zufrieden denn die beiden haben sich auch gefreut. Zudem ist es natürlich so, das...

Dienstag, 14. April 2020, 15:25

Forenbeitrag von: »Milica«

Macht der Basistarif der PKV wirklich Sinn?

Meiner Meinung nach macht jede Versicherung Sinn! Wieso auch nicht? Habe schon paar Versicherungen abgeschlossen u. a. auch die Sterbegeldversicherung! Im Todesfall können für die Hinterbliebenen hohe Summen für die Bestattungen entstehen und, das möchte ich dann wirklich nicht! Um für diesen Fall vorzusorgen, gibt es Sterbegeldversicherung, die diese Kosten eben decken sollen. Falls einer mag, einfach hier klicken um an weitere Infos zu kommen!!! Da sollte man echt auch über diese Art der Versi...

Montag, 13. April 2020, 18:42

Forenbeitrag von: »Milica«

Singlebörsen

Singlebörsen finde ich persönlich toll! Ist meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit um den Partner fürs Leben zu finden! Und, einfacher ist es den ersten Schritt zu machen als jetzt im Wahren Leben! Möchte sagen, dass Singlebörsen so einige Vorteile haben... Aber, das wissen bereits sicherlich viele. Da gibt es aber dann auch die "anderen" Singlebörsen, welche meiner Meinung nach sehr interessant sind... Denke da jetzt z. B. an C-Date! Auf dieser Webseite kann man mehr darüber erfahren! Möchte...

Sonntag, 12. April 2020, 19:14

Forenbeitrag von: »Milica«

Retro Kühlschrank

Guten Abend, also ich muss ja sagen, dass man sich echt verschiedene Kühlschränke ansehen kann. Denke, dass man sich da einfach nur umsehen muss.. man kann auch Vergleiche machen und schauen, dass man sich verschiedene Modelle anschaut. So kann man sich auch besser entscheiden wenn man halt zu viele Modelle zur Auswahl hat. In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgesehen habe nach neuen Küchengeräten. Da habe ich dann auch die Suntec Küchengeräte gefunden. Die finde ich echt gut und auch ...

Freitag, 10. April 2020, 12:34

Forenbeitrag von: »Milica«

Bei welchem Makler könnte ich Immobilien in Top-Lage bekommen?

Die Idee mit dem Makler war ein richtiger Schritt in die richtige Richtung! Nur so kann man schnell an eine passende Immobilie kommen. Zum passenden Makler, kommt man aber auch durchs googeln Gibt einige Makler...und, für welchen man sich auch entscheidet, dürfte nicht verkehrt sein!!! Und, wo ich schon mal dabei bin, hier eine, meiner Meinung nach hilfreiche Seite wo man gerne mal reinschauen kann... https://www.wohnung-jetzt.de/wohnen/verm…mit-immobilien/! Bin mir sicher, dass es für den ein o...

Donnerstag, 9. April 2020, 19:11

Forenbeitrag von: »Milica«

Schützt eine Hülle das Handy beim Sturz wirklich?

Also, wenn man wirklich Pech hat, dann hilft da auch keine Handyhülle Ich denke, dass es das Beste ist, wenn man eine Handyversicherung abschließt! Diese ist doch dafür ja auch gedacht, oder nicht? Wie auch immer seit kurzem habe ich eine Handyversicherung und muss mir keine Sorgen ums Handy machen! Eine passende Handyversicherung zu finden war dann auch nicht so schwer denn es gibt einige Handyversicherer im Test ... Das macht die Entscheidung wirklich nicht schwer! Wie auch immer, ich hoffe, d...

Dienstag, 7. April 2020, 11:56

Forenbeitrag von: »Milica«

Bücher kaufen und verkaufen

Also, nein... da habe ich bisher keine Bücher bestellt! Somit kann ich da jetzt leider nicht viel zu sagen... wäre aber nett, wenn du mal Bescheid geben könntest, wie deine Erfahrung nun mit dieser Seite ist? Bin mir sicher, das es nicht nur mich interessieren würde!!! Und, da ich schon mal dabei bin, empfehlen kann ich euch die Seite buecher-verkaufen.com! Durch diese kommt man an einige Anlaufstellen, die alte Bücher ankaufen! Hab' schon paar mal Bücher verkauft und es hat alles ohne weitere S...

Samstag, 4. April 2020, 14:36

Forenbeitrag von: »Milica«

WEB-Seiten und Server Monitoring | Überwachung der Erreichbarkeit

Da hatte ja wohl einer die Frage bzw. den Beitrag nicht verstanden oder nicht richtig gelesen Fand es grad echt witzig Aber gut... bin mir sicher, dass es vielen von Nutzen war!!! Da ich schon mal hier gelandet bin, wie auch immer, möchte ich ebenfalls einen nützlichen Fund, meiner Meinung nach mit euch teilen... Geht um diese Seite www.servermieten.com ... also, da findet man dann Infos rund um das Thema Server! Ist meiner Meinung nach echt hilfreich, wenn man sich bei solchen Fragen nicht ents...

Donnerstag, 2. April 2020, 19:32

Forenbeitrag von: »Milica«

Stromanbieter wechseln?

Kann deine Entscheidung auf jeden Fall verstehen! Hoffe, dass du dann einen passenden Stromanbieter auch gefunden hasst? Durfte nicht schwer gewesen sein, denn es gibt sehr viele Vergleiche, die einem da helfen können. Durch Vergleiche kann man sich einfach sicher sein, das man keinen Fehlgriff macht! Also, so bin ich zumindest zu meinem jetzigen Stromanbieter gekommen, und zwar diesem hier https://www.originalenergie.de/gewerbekunden/gewerbestrom/. Bin mit diesem rundum zufrieden! Da habe ich e...

Montag, 30. März 2020, 21:21

Forenbeitrag von: »Milica«

Wie kann serös Geld online verdienen?

Und wie siehts bei dir aus, hast du dich schon entschieden wo du dein Geld investieren willst ? Also ich muss ja sagen, dass ich mich auch informiert habe wo ich investieren kann und habe auch unterschiedliche Infos gefunden. Sicherlich ist es auch so, dass jeder gucken muss wo er sein Geld investieren will. In meinem Fall ist es so, dass ich mich für das Social Trading entschieden habe. Unterschiedliche Infos habe ich dann auch gefunden ( klick dich durch ) und muss auch sagen, dass ich mich su...

Sonntag, 29. März 2020, 01:09

Forenbeitrag von: »Milica«

Erholsamer Schlaf

Mein Schlaf ist auch nicht gerade der beste in den letzten Wochen. Unterschiedliche Methoden habe ich mir gesucht wegen dem Schlaf und auch dem schnarchen aufhören..das stört mich einfach.. Da habe ich auch die webseite schnarchenstoppen.com gefunden und habe dort auch wirklich sehr gute Tipps gefunden wie ich schnarchen aufhören kann. Wegen meinem Schlaf habe ich mich auch online umgesehen und bin echt zufrieden. Wie siehts denn bei dir aus ?