Montag, 30. September 2024, 00:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sonntag, 14. April 2019, 17:08

Forenbeitrag von: »MichaG90«

Suche Nachtsichtgerät

Du könntest dich dazu mal hier umschauen. Auf dieser Seite werden verschiedene Nachtsichtgeräte im Test einander gegenübergestellt. Es gibt gut Info zu jedem Produkt, sodass du bestimmt schnell das für dich passende finden kannst.

Sonntag, 14. April 2019, 16:19

Forenbeitrag von: »MichaG90«

Mit Rucksack nach Thailand

Ich bin noch nie nur mit einem Rucksack unterwegs gewesen, und schon gar nicht für lange Zeit. Ich werde in Kürze aber ganze zwei Monate lang in Thailand sein, will aber trotzdem nur einen Rucksack mitnehmen. Geht das überhaupt? Wie kann ich ihn packen, dass ich alles bei mir habe? Was brauche ich dringend? Was nicht?

Sonntag, 7. April 2019, 20:37

Forenbeitrag von: »MichaG90«

Infos zu Sammlermünzen

Es ist noch gar nicht so lange her, da hab ich mich mal über Edelmetalle kundig gemacht. Mitunter wurde ich diesbezüglich auch auf diesen informativen Seiten fündig, um mehr zu erfahren. Es geht da mitunter auch um Münzen.

Donnerstag, 21. März 2019, 15:20

Forenbeitrag von: »MichaG90«

Maaßen - kein Maß mehr?

Und selbst wenn nicht: der hat zur Genüge gezeigt, wessen Geistes Kind er ist.

Donnerstag, 21. März 2019, 15:19

Forenbeitrag von: »MichaG90«

Wie funktioniert die Schufa und wie kann man einem negativen Eintrag entkommen?

Den negativen Schufaeintrag bekommst du nur, wenn du die Raten des Kredits nicht mehr zahlen kannst.

Donnerstag, 21. März 2019, 15:16

Forenbeitrag von: »MichaG90«

Gegen Armut hilft auch Geld

Gesellschaftsform gut und schön, aber welche würdest du denn vorschlagen? Soziale Marktwirtschaft ist ja Kapitalismus light. Finde da gibt es wenig besseres.

Donnerstag, 21. März 2019, 15:13

Forenbeitrag von: »MichaG90«

Suche nach einer Buchempfehlung

Gibt auch noch "Praxis des EU-Rechts" (Karpenstein). Kostet nur 49 Euro.