Mittwoch, 23. Oktober 2024, 22:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-56 von insgesamt 56.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dienstag, 1. Dezember 2009, 09:46

Forenbeitrag von: »martin«

Danke für den Tipp...

... bei uns laufen folgende Stationen: www.1.fmwww.1club.fmwww.977music.com Die sind alle super, aber was mit LuckySeven passiert ist, ist noch immer unklar ... Jedenfalls viel Spaß P.S.: Habe den Thread deshalb in die internationale Sektion gestellt, da ich mir hier mehr Antworten zur Aufklärung erhofft habe...

Montag, 16. November 2009, 11:02

Forenbeitrag von: »martin«

FALCO - neues Album 'The Spirit Never Dies' und Jeanny Part 3

Hallo Gemeinde! Ich persönlich finde es absolut super und spannend, daß ein neues Album vom österreichischen Pop-Star erscheinen wird (bedeutet Pflichtkauf)! Zumal das Album aus analogen Masterbändern aus dem Jahr 1987 geschnitzt ist - lt. Produzenten auf die CD unverfälscht, also in den Originalfassungen, gepreßt. Jetzt zu Jeanny: Jeder kennt Jeanny Part 1 und Part 2 - und jetzt kommt's: Jeanny 3 wurde bereits 2006 zum Download angeboten - allerdings ist das eine andere Version, als die jetzt o...

Donnerstag, 5. November 2009, 22:44

Forenbeitrag von: »martin«

Studenten streiken in Österreich / Uni-Besetzung in Wien

Die österreichischen Studenten streiken und besetzen das AudiMax in Wien bereits seit 14 Tagen! (Stand bei Eröffnung des Threads). Irgendwie herrscht Unklarheit über klare Forderungen (vielleicht könnte ein streikender Student hier die Punkte deutlich anführen und beschreiben?)... Offensichtlich geht es auch um die Punkte 'keine Studiengebühr' und 'freie Bildung für alle (keine Aufnahmeprüfungen/Zugangsbeschränkungen)'. Wie ist Eure Meinung dazu? Unterstützt Ihr den Streik? Votet! (posten ist au...

Montag, 5. Oktober 2009, 09:30

Forenbeitrag von: »martin«

OLYMPIA: Olympische Sommerspiele (Sommerolympiade) in Rio de Janeiro 2016

Rio de Janeiro hat den Zuschlag zu den Sommerspielen 2016 (5. bis 21. August) erhalten! Links: Offizielle Seite Wikipedia VIDEO

Donnerstag, 27. August 2009, 09:09

Forenbeitrag von: »martin«

13jährige Holländerin möchte die Welt umsegeln - ALLEINE

Der Countdown läuft - als jüngster Mensch möchte die Holländerin Laura Dekker, 13, die Welt umrunden. Aber zunächst streiten Behörden mit ihren Eltern über das Sorgerecht. Laura will sich sputen, die Konkurrenz schläft nie: Weltweit sind mehrere junge Segler auf Rekordjagd. Es ist alles vorbereitet. Laura Dekker und ihre Eltern haben klar Schiff gemacht auf der kleinen Yacht "Guppy", auch die Route steht längst fest: von den Niederlanden nach Marokko, über den Atlantik, durch den Panama-Kanal in...

Mittwoch, 26. August 2009, 10:03

Forenbeitrag von: »martin«

2. Bild

[attach]7[/attach]

Mittwoch, 26. August 2009, 09:52

Forenbeitrag von: »martin«

SIND SIE UNTER UNS ?

Sehr interessanter, möglicher Alien-Fund in Mexiko: [attach]6[/attach] VIDEO (Englisch) Mexiko-Stadt, 25. August 2009, Sensation oder Schwindel? In Mexiko soll ein Außerirdischer in eine Tierfalle getappt sein. Das mexikanische TV berichtet von einem Alien, das 2007 in eine Tierfalle getappt sei. Erst jetzt gaben die Besitzer den Kadaver für Tests frei (die Bauern hatten es damals aus Angst ertränkt). Ergebnis: Es handelt sich um keine Art, die auf der Erde bekannt ist. Der Körper weist Merkmale...

Dienstag, 18. August 2009, 08:37

Forenbeitrag von: »martin«

What's wrong with Lucky Seven Radio ???

What's wrong with the internet radio 'Lucky Seven Radio (777)'? All streams are broken and the site from the station is off - only containing this text: I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be. Hello?

Donnerstag, 6. August 2009, 10:32

Forenbeitrag von: »martin«

Stellungnahme Markus Rogan

1. Ich habe in Rom die für mich bestmögliche Leistung abgeliefert und versucht, die Doppelbelastung Training und Beruf unter einen Hut zu bringen. Leider habe ich durch meine bisherige Sportkarriere finanziell nicht ausgesorgt und muss auch an meine berufliche Zukunft denken. Ich stehe zu meinem eingeschlagenen Weg und kann versichern, dass ich das Beste gegeben habe. Die unzähligen Trainingseinheiten werden aber nicht so wahrgenommen, wie meine im zeitlichen Vergleich dazu minimalen öffentliche...

Donnerstag, 6. August 2009, 08:42

Forenbeitrag von: »martin«

Hau den Rogan

Es ist da! Es hat kommen müssen: ein witziger Programmierer hat das passende Spiel zum Thema verfaßt ZUM SPIEL Viel Spaß

Dienstag, 4. August 2009, 14:14

Forenbeitrag von: »martin«

Felipe Massa Acidente

Todo de bom pra ele [attach]4[/attach] 03.08.2009: Felipe Massa entra andando no hospital em São Paulo e faz sinal de positivo 03.08.2009: Felipe Massa hat das Krankenhaus verlassen. Im Interview mit Ferrari spricht er...

Dienstag, 4. August 2009, 13:23

Forenbeitrag von: »martin«

Prügelaffäre Markus Rogan

Eure Meinung ist gefragt! Was hält Ihr von der Geschichte des österreichischen Schwimmstars? Gebt Eure Stimmen ab, schreibt Eure Meinungen usw. UND: Falls jemand Videos zu dem Vorfall hat - bitte hier in dieses Forum uploaden Viel Spaß...

Montag, 3. August 2009, 15:43

Forenbeitrag von: »martin«

Files zum Deaktivieren Share Laufwerke C:\ und D:\

Hier die Files zum Artikel aus DontSpyOnMe.net (BITTE LESEN!): Anleitung: .zip-File runterladendie Datei 'ShowExistingShares.bat' zeigt alle auf dem Computer existierenden Shares andie Datei 'RemoveShare_C+D.bat' entfernt den Share auf den Laufwerken C:\ und D:\ Das Ausführen dieser Dateien ist völlig harmlos; falls kein Share besteht und die Datei zum Entfernen trotzdem ausgeführt wird, passiert einfach gar nichts . Viel Spaß

Mittwoch, 29. Juli 2009, 08:03

Forenbeitrag von: »martin«

!!! FELIZ ANIVERSARIO !!!

... do seu grande marido e muitos beijos [attach]3[/attach]

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:10

Forenbeitrag von: »martin«

Oi meu amor...

... e muitos beijos do seu maridinho

Donnerstag, 14. Mai 2009, 10:21

Forenbeitrag von: »martin«

Kino für uns: My Bloody Valentine in 3D !!!

hallo leute! wer will mitgehen? horror-filmchen in 3D bitte wählt euren bevorzugten termin; der am meisten gewählte wird's dann... auch kinovorschläge (welches kino) sind willkommen TRAILER läuft am 22.5.09 an... bis dann Martin