Freitag, 20. September 2024, 08:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-66 von insgesamt 66.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Donnerstag, 21. März 2019, 15:08

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Gegen Armut hilft auch Geld

Ich hoffe, der Kapitalismus wird irgendwann auch nur eine zeitlich begrenzte Gesellschaftsform gewesen sein und die Menschheit nach was anderem strebt als nach Gier und Macht.

Dienstag, 19. März 2019, 12:26

Forenbeitrag von: »Doeri90«

JOKES, WITZE, etc.,...

Wie nennt man einen traurigen Kaffee? Einen Depresso.

Dienstag, 19. März 2019, 12:25

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Wo kommt eigentlich mein Kaffee her?

Kaffee wird generell importiert und hat somit einen negativen CO2-Fußabdruck. Leider, denn ich liebe das Zeug. :-)

Dienstag, 19. März 2019, 12:22

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Wie funktioniert die Schufa und wie kann man einem negativen Eintrag entkommen?

Die Schufa ist eine kleine Blackbox, so genau weiß das niemand. Der SPIEGEL hatte vor einiger Zeit eine große Titelstory zu diesem Thema, da wurde etwas Licht ins Dunkel gebracht.

Dienstag, 19. März 2019, 12:19

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Gegen Armut hilft auch Geld

Die Wahrheit ist doch, das die Vermögen mehr und mehr ungleich verteilt sind bzw. werden und es für ärmere Leute immer schwerer wird, aus ihrem "Loch" rauszukommen. Das bedingungslose Grundeinkommen könnte da etwas machen, finde ich.

Dienstag, 19. März 2019, 12:13

Forenbeitrag von: »Doeri90«

Suche nach einer Buchempfehlung

Ich hatte mir mal "Einführung in das EU-Recht: Institutionen, Recht und Politiken der Europäischen Union" von Fritz Staudigl gekauft. Kostet auch nicht die Welt. :-)