Freitag, 20. September 2024, 14:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 82.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sonntag, 22. April 2018, 17:17

Forenbeitrag von: »Macarena«

Kapp- Zug und Gehrungssäge

Hey miteinander! Für meinen Vater zum Geburtstag würde ich im Moment gerade nach einer Kapp- Zug- und Gehrungssäge. Bin auf diesem Gebiet leider nicht wirklich affin und hoffe daher auf eure Unterstützung. Vielleicht kann ja mal jemand auf dieser Webseite vorbeischauen und mir einen Tipp geben, welches Modell ich mir denn nun für den Geburtstag des Vaters kaufen soll? MfG

Freitag, 20. April 2018, 19:50

Forenbeitrag von: »Macarena«

Infos zu Einhörnern

Hey! Es ist ehrlich gesagt doch ziemlich schwer dir weitere Informationen zu geben, da Einhörner ja letztendlich nur eine fiktive Erscheinung und nicht real sind. Vielleicht interessiert dich ja auch folgender Artikel unter https://www.einhorngeschenke.de/wie-schl…ner-aus-dem-ei/, der sich unter anderem damit beschäftigt, wie Einhörner "schlüpfen"? Falls du genauere Informationen haben möchtest, dann sag ruhig nochmal Bescheid.

Donnerstag, 19. April 2018, 19:15

Forenbeitrag von: »Macarena«

Umzugsgfirma gesucht

Moin! Falls du in der Zwischenzeit noch nicht ein geeignetes Unternehmen gefunden und kontaktiert hast, dann schau vielleicht mal online unter www.cargotransport.at vorbei. Hierbei findest du jenes Umzugsunternehmen, welches ich selbst schon für zwei Umzüge gebucht hatte und auch meine Schwester und ihr Mann einmal in Anspruch nahmen. Die sind verglichen mit anderen Unternehmen vom Preis her absolut im Rahmen und es wird auch alles genau nach Vorgabe und Wunsch erledigt.

Mittwoch, 11. April 2018, 17:13

Forenbeitrag von: »Macarena«

Weißere Zähne

Hello! Wenn du wirklich deine Zähne bleichen möchtest, dann hast du für gewöhnlich die Wahl, ob du das lieber in Eigenregie Zuhause mit einer eigenen Pasta oder lieber professionell beim Zahnarzt machen möchtest. Ich für meinen Teil bevorzuge dabei ganz klar den Besuch beim Zahnarzt, da ich danach die Sicherheit habe, dass meine Zähne auch wirklich absolut weißer sind als zuvor.

Mittwoch, 11. April 2018, 11:15

Forenbeitrag von: »Macarena«

Garten hübsch gestalten

Hello! Langsam scheint sich das Wetter ja zum Glück wieder beruhigt zu haben. Dementsprechend wollen wir es nun langsam angehen und unseren Garten hübsch gestalten. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für uns?

Dienstag, 10. April 2018, 14:52

Forenbeitrag von: »Macarena«

Windel Entsorgung

Hey! Das von dir genannte Problem kenne ich selbst leider nur allzu gut. Ich an deiner Stelle würde mich mal auf verschiedenen Seiten wie https://www.windeleimer24.com umsehen und mir dann entsprechend einen Windeleimer kaufen. Dieser trägt auf jeden Fall dazu bei, dass sich der Geruch der gefüllten Windeln nicht in der Wohnung ausbreiten kann. Lg

Montag, 9. April 2018, 18:51

Forenbeitrag von: »Macarena«

Holzernte - Werkzeuge?

Hey zusammen! Nachdem mein Vater leider einen ziemlich schweren Unfall erlitten hat, soll ich ihn beruflich in den kommenden Wochen und Monaten vertreten. Leider habe ich im Gegensatz zu ihm aber überhaupt keinerlei Erfahrungen mit der Forstwirtschaft. Gibt es vielleicht spezielle Werkzeuge, die mir die Holzernte erleichtern würde? Lg

Donnerstag, 29. März 2018, 23:02

Forenbeitrag von: »Macarena«

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

Grüß Dich! Ich für meinen Teil bestelle Klamotten ja am liebsten im Online-Shop von Peter Hahn, weil die dort jene Mode im Sortiment haben, die ich am ehesten für tragbar halte und zu meinem persönlichen Geschmack passt. Ist zwar jetzt nicht unbedingt der günstigste Shop, dafür aber von der Qualität her echt gut. Wer sich das mal anschauen möchte, könnte etwa auch unter https://www.gutscheinbox.de/ einen entsprechenden Gutschein für den Peter Hahn Onlineshop holen.

Donnerstag, 29. März 2018, 10:17

Forenbeitrag von: »Macarena«

Urlaub in Deutschland

Hey! Habt ihr denn eigentlich eine bevorzugte Gegend, wo ihr hinfahren möchtet? Soll es eher in Richtung Städteurlaub gehen oder wollt ihr es lieber etwas ruhiger angehen? Ohne weitere Informationen ist es nämlich gar nicht so einfach euch da etwas Passendes zu empfehlen. Ich selbst habe für meine Familie und mich für den Mai über https://www.appartementhaus-reincke.de/ eine Ferienwohnung auf der Insel Norderney gebucht, die Gegend dort ist gerade für Familien sehr gut geeignet, wenn man mal etw...

Dienstag, 27. März 2018, 16:42

Forenbeitrag von: »Macarena«

Geld nach Ungarn überweisen

Hey! Was ist denn im Moment die günstigste Variante für eine Überweisung nach Ungarn? Ich hoffe doch, dass ihr mir da weiterhelfen könnt. Lg

Sonntag, 25. März 2018, 19:36

Forenbeitrag von: »Macarena«

Lebenswandel mit Ü30

Grüß Dich! Ich weiß auch nicht so genau, aber irgendwie ist für mich so ab 30 eine bestimmte Grenze, wo man dann doch auch verstärkt auf sich selbst achten und schauen sollte. Da beginnt dann für mich auch die Zeit, wo ich mich intensiver um mich und meinen Körper und meine Gesundheit kümmern werde. Die ersten Falten beginnen zum Beispiel dann in diesem Alter, deswegen habe ich mir auch schon regelmäßig über https://www.perfekt-schminken.de/augenfa…sse-falten-weg/ eine eigene Creme gegen die Fal...

Samstag, 24. März 2018, 22:33

Forenbeitrag von: »Macarena«

Welche Angelrolle kaufen?

Moin Moin! Ich brauche wirklich sehr dringend eure Hilfe. Wir werden demnächst mit ein paar Freunden wieder mal Angeln gehen und zu diesem Zweck würde ich mir unter anderem sehr gerne eine neue Angelrolle kaufen. Jetzt habe ich mich mal ein bisschen umgesehen und auf dieser Website eine Stationärrolle gefunden. Was unterschiedet diese zum Beispiel von anderen Angelrollen und wie finde ich jene, die sich für mich am besten empfiehlt?

Samstag, 24. März 2018, 20:12

Forenbeitrag von: »Macarena«

Schlüsseldienst in Wolfsburg

Hey! Bitte helft mir so schnell wie möglich. Nachdem ich ein kleiner Doofkopf und mich leider aus meiner eigenen Wohnung ausgesperrt hatte, brauche ich nun so schnell wie möglich einen Schlüsseldienst in Wolfsburg. Habt ihr da vielleicht zufällig ein paar Adressen oder Telefonnummern für mich bei der Hand? Wichtig wäre mir eben, dass diese direkt bei mir vorbeischauen und nicht erst morgen oder so und natürlich sollten auch keine Wucherpreise verlangt werden. Also mehr als 100 Euro möchte ich da...

Samstag, 24. März 2018, 14:27

Forenbeitrag von: »Macarena«

Geld sinnvoll anlegen

Hi Leute! Ich habe von meiner Großtante eine kleine Erbschaft gemacht und würde dieses Geld nicht direkt auf den Putz hauen, sondern nach Möglichkeit gewinnbringend und möglichst sinnvoll anlegen. Aktien oder Binäre Optionen möchte ich nicht unbedingt kaufen, weil mir hier das Risiko schlicht zu hoch erscheint. Bei meiner Suche nach Alternativen bin ich in den letzten Tagen auf die P2P Plattform Bondora gestoßen und wollte mal eben in die Runde fragen, was denn da so eure Meinungen dazu sind? Lg

Samstag, 24. März 2018, 00:33

Forenbeitrag von: »Macarena«

Anständige und kostengünstige Arbeitsbekleidung!

Hello! Also irgendwie muss ich ehrlich zugeben, dass es mich doch ein wenig bedenklich stimmt, dass du schon im Betreff von günstig sprichst. Denn gerade bei einer entsprechenden Arbeitskleidung ist es meiner Meinung nach sehr wichtig, dass die Qualität zu 100% top ist und da sollte man nicht wegen ein paar Euros eventuelle Verletzungen riskieren. Vor allem der Helm ist da auch ein wichtiges Attribut, welchem meiner Erfahrung nach zu wenig Beachtung geschenkt wird. Da würde ich mich dann aber vo...

Mittwoch, 21. März 2018, 19:22

Forenbeitrag von: »Macarena«

Arbeitet hier jemand als Praxismanager?

Schönen guten Tag! Hast du dir denn eventuell schon mal ein paar Gedanken darüber gemacht, ob du nicht eventuell den Weg in die Selbständigkeit einschlagen möchtest mit der Buchhaltung? Aus den Erfahrungen mit meinem Bruder kann ich dir nämlich aus verlässlicher Quelle bestätigen, dass du damit wirklich sehr gutes Geld verdienen kannst. Dazu brauchst du nur eine eigene Online-Präsenz, wo du von potenziellen Kunden gefunden wirst. Dazu kannst du zum Beispiel auch über http://www.shoplift.de/webde...

Mittwoch, 21. März 2018, 18:54

Forenbeitrag von: »Macarena«

Latte Art für die Liebste

Hello! Wie hast du dich denn bezüglich deines weiteren Vorgehens entschieden? Eventuell liegt es aber auch daran, das sich an deiner Kaffeemaschine bereits ein gewisser Kalk abgesetzt hat, dann funktioniert das nämlich erfahrungsgemäß auch nicht mehr so wie gewunscht. Für einen Fall würde ich mich nach einem guten Entkalker umschauen, mit dem du deine Senseo entkalken kannst. Ich mache das regelmäßig und danach schmeckt auch immer gleich der ganze Kaffee wesentlich besser. MfG

Mittwoch, 21. März 2018, 11:29

Forenbeitrag von: »Macarena«

Knicklichter kaufen

Schönen guten Tag! Ich würde eine besondere Veranstaltung ein oder bessere mehrere Knicklichter suchen. Habt ihr vielleicht eine Idee, wo ich da am besten fündig werden könnteß

Dienstag, 20. März 2018, 09:56

Forenbeitrag von: »Macarena«

Was tun bei Migräne?

Hallo zusammen! Schon seit meinem 16. Lebensjahr leide ich regelmäßig unter ziemlich schlimmer Migräne und weiß ehrlich gesagt auch gar nicht mehr, was ich sonst noch ausprobieren sollte. Da ich mich neulich mit einem Bekannten über dieses Thema unterhalten hatte, hat er mir dann freundlicherweise diesen Link geschickt und gemeint, dass ich mir die Seite mal genauer durchlesen sollte. Dort findet sich unter anderem ein eigener Artikel, wonach CBD bei Migräne ein sehr gutes und hilfreicher Wirkst...

Dienstag, 20. März 2018, 09:31

Forenbeitrag von: »Macarena«

Tipps zum Geldverdienen im Internet

Hello! Tut mir leid wenn ich das so sage, aber mit Paidmails und Co. kann man doch nur Peanuts verdienen, wenn man nicht gerade überall eine Downline im dreistelligen Bereich besitzt so wie eben Adiceltic. Als einzelnes Mitglied macht man damit aber sicherlich kein gutes Geld. Wenn man wirklich gutes Geld verdienen möchte, wäre es wahrscheinlich auch gar keine so schlechte Idee, dass man ein gewisses Grundkapital zur Verfügung hat. Dann könnte man etwa wie auf diesem Portal beschrieben in die Kr...