Samstag, 21. September 2024, 08:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 119.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Montag, 22. April 2019, 01:30

Forenbeitrag von: »Wherne«

Ungewöhnliche Übungen mit dem Hoverboard

Hay zusammen, ich habe letztens einen Beitrag gesehen wo jemand gezeigt hat das er nicht normal trainiert wie jeder andere. Er meinte zwar das Risiko ist etwas höher sollte aber kein Problem darstellen, wenn man mindestens zu zweit ist. Und zwar trainiert er auf einen Hoverboard wie dem hier http://www.elektroroller.com/hoverboards/ Er meinte das man damit auch sein Gleichgewicht zu halten was Ihm auch bei seiner Allgemeinen Haltung hilft. Was sagt Ihr dazu?

Donnerstag, 18. April 2019, 20:27

Forenbeitrag von: »Wherne«

Antioxidantien gegen Falten?

Hallo zusammen, ich habe neulich eine Sendung im Fernsehen gesehen, in der es um den Einfluss der Ernährung auf die Haut ging. Dort wurde erläutert, dass die Ernährung einen erheblichen Einfluss auf die Schönheit hat. Wer sich hauptsächlich von Fertiggerichten und Fast Food ernährt, raucht und Alkohol trinkt, sieht auch so aus. Die Haut ist grau, fahl und faltig. Besonders wichtig sind die Antioxidantien, die unsere Zellen vor freien Radikalen schützen. Zu den Top Ten unter den Antioxidantien zä...

Samstag, 13. April 2019, 14:40

Forenbeitrag von: »Wherne«

Filehoster

Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem Filehoster, weiß aber nicht woran ich erkenne, dass dieser gut ist. Was nutzt ihr für einen und gibt es da große Unterschiede? Habe schon auf Multihoster.info vorbeigeschaut und wollte selbst einen herauspicken, aber irgendwie versteh ich da nichts. Ich will mehrere große Dateien auf einmal herunterladen und evtl. auch mal stoppen und wieder fortsetzen (z.B. wenn ich außer Haus bin). Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?

Freitag, 12. April 2019, 15:15

Forenbeitrag von: »Wherne«

Schützt eine Hülle das Handy beim Sturz wirklich?

Hallo, mein Handy fällt mir fast jeden Tag runter und ich bin froh das ich eine Hülle drum hab. Zu Beginn hatte ich auch keine, aber nach dem ersten Fallen habe ich es direkt bereut. Mein älteres Handy hat sich in mehrere Teile zerlegt, selbst der Akku ist damals raus gefallen. In meinem Neuen ist der Samsung Akku nicht mehr herausnehmbar und das ist auch gut so. Ich hab auch noch Panzerglas drauf und bis jetzt ist mein S10 heil geblieben.

Samstag, 30. März 2019, 08:33

Forenbeitrag von: »Wherne«

Anti Aging mit Bentonit?

Hallo zusammen, ich war mal wieder auf der Suche nach dem ewigen Jungbrunnen und bin bei dem Thema Anti Aging zufällig auf diese Seite gestoßen: https://bentonit-wissen.de/anti-aging-mit-bentonit/ Klingt alles zu schön, um wahr zu sein - kennt sich jemand von euch damit aus oder hat diese Produkte vielleicht schonmal probiert? Ich probiere eigentlich vieles aus und habe immer die Hoffnung mal das absolute Wundermittel zu finden.

Freitag, 29. März 2019, 08:57

Forenbeitrag von: »Wherne«

Klimaanlage aus dem Internet?

Hi zusammen, meine Freundin hat gesagt, dass ihre Familie alle Klimaanlagen für deren Ferienwohnung aus dem Internet bestellt hat. Die besten Produkte soll es immer im Internet geben, unabhängig um welches Thema es geht. Meint ihr, das stimmt? Bislang habe ich nur einige Kleingeräte im Internet bestellt oder mal was zum Anziehen. Elektronische Geräte noch nie - aber man kann es ja mal probieren. Oder habt ihr bereits eine negative Erfahrung gemacht?

Dienstag, 26. März 2019, 17:57

Forenbeitrag von: »Wherne«

Zu viele Schufa Einträge?

Hallo zusammen, ich hatte letztes Jahr zwar nicht das Problme mitdem Konto, aber schon, dass ich einen Schufa-eintrag hatte und einen DSL Anschluss benötigt habe. Natürlich war das super schwierig und die meisten Anbieter haben mich leider abgewiesen - das passiert leider sehr häufig und ist irgendwo auch verstándlich. Wir haben letztlich einen Vertrag bei https://www.dslschufafrei.de/ und sind unglaublich zufrieden! Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen weiter

Freitag, 22. März 2019, 13:09

Forenbeitrag von: »Wherne«

Hornhaut entfernen

Hey, Wenn die Hornhaut bereits so stark ist, dann wird eine Creme alleine nicht mehr helfen! Deine Bedenken bezüglich der professionellen Fußpflege kann ich total nachvollziehen, ich gehe nämlich auch sehr ungerne. Ich würde dir diesen Ratgeber empfehlen, hier kannst du einiges nachlesen und auch gleich bestellen

Donnerstag, 14. März 2019, 21:08

Forenbeitrag von: »Wherne«

Zahnimplantat

Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Jahren eine Zahnlücke (durch einen Unfall) und denke nun drüber nach mir ein Implant "einpflanzen" zu lassen. Da meine Zahnarztpraxis (näheres Umland von Saarbrücken) dies nicht anbietet bin ich nun auf der Suche nach einer Praxis, am beten spezialisiert, die so etwas macht. Bei meiner Recherche bin auf https://zahnarztpraxisschaefer.de/ gestoßen. Diese bietet u.a. Implantate an. Jedoch auch alles andere was ein Zahnarzt so anbietet. Nun ist meine Frage: Ist...

Donnerstag, 14. März 2019, 19:05

Forenbeitrag von: »Wherne«

Urlaub in Deutschland

Hallo ihr Lieben, ich mache auch sehr gerne Urlaub in Deutschland, allerdings fahre ich ungern Auto und fliege daher häufig von Frankfurt aus in die unterschiedlichsten Städte! Wie handhabt ihr das Thema parken in solchen fällen? Bucht ihr auch vorab bei https://parkadvisor.de/? Da ich es wirklich hasse einen Parkplatz zu suchen (sehe es als absolute Zeitverschwendung) liebe ich diesen Service um so mehr! Hatte schonmal jemand Erfahrung damit?

Donnerstag, 7. März 2019, 21:32

Forenbeitrag von: »Wherne«

Falsche Rahmenhöhe sorgt für Schmerzen?

Hallo zusammen, das Problem hatte ich vor zwei Jahren auch, als ich mit meinem herkömmlichen Rad zur Arbeit gefahren bin. Gelöst habe ich das Problem indem ich ich mir ein Hybrid Rad zugelegt habe. So muss ich mich in hügeligen Gegenden nicht so sehr anstregend und habe dadurch absolut keine Schmerzen mehr. Natürlich kann es auch an der Sitzhöhe liegen, aber ich tippe eher darauf, dass dir ein Fahrradwechsel mehr helfen wird Ich würde immer empfehlen zum Fahrrad zu greifen, da man so etwas für d...

Freitag, 1. März 2019, 19:58

Forenbeitrag von: »Wherne«

Pool sauber halten

Hallo zusammen, ich finde es immer etwas mühsam den Pool selbst sauber zu halten ehrlichgesagt. Seit Jahren kommt zu uns eine Firma die sich der Poolreinigung widmet und sind wirklich sehr zufrieden. Es nimmt einem so viel Arbeit ab und bereitet gleichzeitig so viel Freude! Kann ich nur empfehlen!

Dienstag, 26. Februar 2019, 20:17

Forenbeitrag von: »Wherne«

Zwillingsbuggy

Hallo Zusammen, meine Schwester wird im mai Zwillinge bekommen und wir möchten als Familie ein Zwillingsbuggy kaufen. Wir haben uns bereits auf einschlägigen Seiten informiert und haben auch bereits ein, zwei Modelle ins Auge gefasst. Glaubt Ihr im Netz kann man ohne bedenken diese Teile bestellen, oder doch lieber beim Händler vor Ort? LG

Mittwoch, 13. Februar 2019, 10:12

Forenbeitrag von: »Wherne«

Umzugsgfirma gesucht

Mehr Infos kannst du gerne auf ihrer Homepage finden und sie können dir beim Umzug sicher weiterhelfen!

Mittwoch, 13. Februar 2019, 10:11

Forenbeitrag von: »Wherne«

Angst vor Grundschuleinstieg nehmen?

immer ganz stolz wo Sie waren und was Sie gemacht haben.

Dienstag, 12. Februar 2019, 11:30

Forenbeitrag von: »Wherne«

Wer macht mir gutes SEO?

Hallo, hast du dich bereits für eine SEO-Agentur entschieden? Leider gibt es davon so viele. Mir hat damals die Agentur Seolusiongeholfen. Junge Agentur, die aber sich darin super auskennt. Haben meine Homepage analysiert und dann mein Google Ranking verbessert. Ich kann dir die auf jeden Fall empfehlen. Vorab lernst du das Unternehmen in einem Telefonat kennen. Eine Lösung wird dann mit dir zusammen gesucht.

Donnerstag, 7. Februar 2019, 08:42

Forenbeitrag von: »Wherne«

Laufschuhe - Wer ist Marktführer?

Hallo, ich hatte vorher auch immer addidas oder nike, aber jetzt hab ich immer wieder Schmerzen in den Füßen. War vor kurzem beim Orthopäden und der meinte ich solle doch mal Barfußschuhe probieren. Ich muss sagen das ich nun viel weniger Probleme habe und das jeden empfehlen kann. Tut euren Füßen was gutes!

Dienstag, 5. Februar 2019, 18:30

Forenbeitrag von: »Wherne«

Abnehmen

Hallo zusammen, ich wollte nach den Weihnachtstagen auch unbedingt abnehmen und habe mir auf Anraten einer Arbeitskollegin folgenden Erfahrungsbericht durchgelesen https://www.speckkiller.de/weight-watche…ne-erfahrungen/. Ich bin seitdem bei Weight Watchers dabei und kann wirklich nur positives berichten. Vielleicht wär edas auch eine Alternative?

Donnerstag, 31. Januar 2019, 22:03

Forenbeitrag von: »Wherne«

Compoundbogen

Hallo Zusammen, mein Neffe macht seit einiger Zeit in einem Verein Bogeschießen und scheint wohl auch ziemlich erfolgreich zu sein. Nun steht in kürze sein Geburtstag an und wir wurden gebeten man zu schauen was so ein Compoundbogen kostet und was die Unterschiede sind. Wir haben uns entsprechend belesen. Worauf muss man denn unbedingt achten. Hat jemand von euch Erfahrung mit so einem Teil? LG

Donnerstag, 31. Januar 2019, 21:56

Forenbeitrag von: »Wherne«

Geschenk für Schwester

Hallo, ich finde das ein schöne Idee. Ich weiss ja nicht ob deine Schwester Sport macht oder ähnliches. Vielleicht Yoga, das ist ja so ein Trend um sich und seine innere MItte zu finden. Falls ja schau doch mal nach einer Akupressurmatte. Da kann sie sich entspannend und einfach mal abschalten. LG