Samstag, 21. September 2024, 12:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 114.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Montag, 17. September 2018, 16:08

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Wo könnte ich günstige Diamantwerkzeuge bekommen?

Hallo Community! Ich würde mir gerne für meine Werkstätte Diamantwerkzeuge kaufen und wollte mich daher hier im Forum ein wenig umhören ob jemand weiß wo ich diese Art von Werkzeug günstig bekommen könnte? Bedanke mich schon mal im Voraus Ludwig

Montag, 17. September 2018, 09:49

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Wo finde ich günstige Verpackungsmaschinen?

Hallo Ulrike! Da wüste ich ein paar Möglichkeiten wo du dir eine günstige Verpackungsmaschine kaufen könntest. Gibt zwar ein paar günstige Firmen aber leider auch nicht all zu viele. Wo du aber auf jeden Fall günstige Verpackungsmaschinen finden könntest, wäre hier.

Freitag, 14. September 2018, 14:16

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

In welchem Onlineshop könnte ich günstige Trockenfrüchte finden?

Hallo Ulrike! Da denke ich kämen einige Onlineshops für dich in Frage. Würde einige Zeit kosten alle miteinander zu vergleichen. Daher würde ich dir raten deine Trockenfrüchte bei diesem Trockenfrüchte Onlineshop hier zu bestellen. Grüße Ludwig

Donnerstag, 13. September 2018, 14:18

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Bei wem kann ich günstige Kreuzfahrten buchen?

Hallo Community! Ich würde im nächsten Urlaub gerne mal eine längere Kreuzfahrt machen und suche dafür jetzt einen günstigen Anbieter. Daher wollte ich hier im Forum umhören zu welchem Anbieter ihr mir raten würdet? Danke im Voraus Ludwig

Donnerstag, 13. September 2018, 08:26

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Urlaub im Biotopverbund?

Hallo Ulrike! Halte ich persönlich für Unwahrscheinlich das das möglich ist. Aber du kannst ja mal versuchen das in Erfahrung zu bringen. Ich denke du müsstest dich damit nur mit der Verwaltung des Biotopverbundes in Verbindung setzen. Grüße Ludwig

Dienstag, 11. September 2018, 10:53

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Wer macht günstige Raumklimamessungen?

Hallo liebe Community! Habe erst Neulich festgestellt das sich das Raumklima in meiner Wohnung eigenartig anfühlt. Um das genauer zu bestimmen würde ich mir gerne eine Spezialisten kommen lassen, welcher mir das Raumklima messen könnte. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören ob jemand zufällig dein einen oder anderen empfehlen könnte?

Dienstag, 11. September 2018, 07:34

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Wo würdet ihr in Köln Alarmanlagen kaufen?

Hallo Ulrike! Für Alarmanlagen sollte es in Köln eigentlich ausreichend Geschäfte geben. Du solltest also nicht allzu viele Schwierigkeiten haben eine zu finden. Aber um die die Suche zu erleichtern würde ich dir vorschlagen es mal bei Alarmanlagen Köln zu versuchen. Du kannst deren Seite hier finden.

Montag, 10. September 2018, 15:39

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Wo kauft ihr OPC ein?

Hallo liebe Community! Ich kaufe mir regelmäßig eine Packung OPC als Nahrungsergänzungsmittel, daher würde es mich jetzt interessieren ob sich noch jemand OPC kauft und wenn ja, wo ihr es euch kauft. Bin schon ganz gespannt auf eure Antworten. Grüße Ludwig

Samstag, 8. September 2018, 10:57

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Sportschwimmbekcen für den Garten

Hallo Ulrike! Von einem Sportschwimmbecken für den Garten habe ich bisher noch nichts gehört. Aber es gibt für normale Schwimmbecken inzwischen mehrere Möglichkeiten. Da gäbe es die fest verbauten Becken die man halt immer wieder ein und auslassen und reinigen muss und dann noch die Aufstellpools, die man im Herbst auch ziemlich bequem wieder wegräumen kann.

Freitag, 7. September 2018, 10:52

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Wo findet man günstige Flachdichtungen?

Hallo Ulrike! Hast du es schon mal im Baumarkt probiert? Die haben für gewöhnlich ebenfalls ein großes Sortiment an solchen Dichtungen. Ansonsten fällte mir spontan nur noch die Firma AW-Schultze ein wo du solche Flachdichtungen bekommen könntest. Grüße Ludwig

Donnerstag, 6. September 2018, 09:55

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Wo bekomme ich Nachtkerzenöl günstig?

Hallo liebe Community! Nachdem ich in den letzten Tagen immer wieder so viel über Nachtkerzenöl gehört und gelesen haben dachte ich mir ich sollte es direkt mal selber ausprobieren. Leider konnte ich es bisher noch nirgends entdecken, daher wollte ich mich hier umhören ob mir jemand sagen könnte wo ich es günstig bekommen könnte?

Mittwoch, 5. September 2018, 15:53

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Welche Gebäudereinigung könnt ihr in Berlin empfehlen?

Hallo Leute! Ich habe mir in Berlin ein kleines Häuschen gekauft das inzwischen gründlich gereinigt gehört. Daher wollte ich mich hier mal umhören ob mir jemand im Forum nicht die eine oder andere Gebäudereinigung in Berlin empfehlne könnte? Grüße Ludwig

Mittwoch, 5. September 2018, 11:57

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Wo könnte ich günstig Hubtische einkaufen?

Hallo Ulrike! Für Hubtische gäbe es mehrere Firmen an welche du dich wenden könntest. Wie sehr die dir aber mit günstig entgegenkommen müsstest du selber abklären. Am besten versuchst du es daher erst mal mit diesen Hubtischen hier. Grüße Ludwig

Dienstag, 4. September 2018, 14:19

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Wo finde ich günstige Motocross dekors?

Hallo Ulrike! Kann dich gut verstehen. Das hat mich bei meine Dekors auch immer fürchterlich genervt das die so schnell abgentutz waren. Bis ich dann bei Independentracing auf stabilere Dekors gestossen bin. Vielleicht siehst du dich dort auch mal um? Liebe Grüße Ludwig

Donnerstag, 23. August 2018, 10:32

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Wo könnte ich günstige Waffeleisen bekommen?

Hallo liebe Community! Ich würde mir gerne für meine Küche ein Waffeleisen zulegen wie es in der Gastronomie verwendet wird. Ich esse nämlich für mein Leben gerne Waffeln zum Frühstück. Daher wollte ich mich hier in der Community umhören ob mir jemand sagen könnte wo ich dafür hinschaue sollte? Grüße Ludwig

Dienstag, 21. August 2018, 07:27

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Wo würdet ihr euch umsehen für Transportrollen?

Hallo Ulrike Würde mich an deiner Stelle mal in einem Baumarkt umsehen. Der sollte eigentlich solche Transportrollen wie du sie suchst haben. Um dir aber eine längere Suche zu ersparen würde ich dir noch gerne raten es mal bei bs-rollen.de zu versuchen. Grüße Ludwig

Montag, 20. August 2018, 09:27

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Wo könnte ich exklsuive Tischleuchten finden?

Hallo Leute! Ich richte gerade mein Wohnzimmer zum Teil neu ein und dachte mir dass sich exklusive Tischleuchten recht gut machen würden. Leider weiß ich noch nicht wo ich diese finden könnte und wollte mich daher mit dieser Frage an euch wenden. Grüße Ludwig

Freitag, 17. August 2018, 08:36

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Wo kann ich Bitterstoffe als Nahrungsergänzung finden?

Hallo liebe Community! Würde mir gerne zusätzlich zu den Nahrungsergänzungsmitteln die ich schon habe auch noch Bitterstoffe kaufen wollen. Hat jemand von euch eventuell eine Idee von ich solche Bitterstoffe bekommen könnte? Danke im Voraus Ludwig

Donnerstag, 16. August 2018, 07:44

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Wo kauft ihr eure Nussmischungen ein?

Hallo liebe Community! In letzter Zeit habe ich immer weider Guster auf Nüsse bzw. Nussmischungen. Daher wollte ich mich mal hier im Forum so umhören wo ihr eure Nussmischungen kauft. liebe Grüße Ludwig

Mittwoch, 15. August 2018, 10:12

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Wo finde ich günstige Mountainbikes?

Hallo Community! Würde mir gerne ein neues Mountainbike kaufen, habe dafür aber nicht viel Budget übrig. Daher wollte ich mich hier erkundigen wo ich günstig ein Mountainbike kaufen könnte? Grüße Ludwig