Samstag, 21. September 2024, 20:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 214.

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 14:06

Forenbeitrag von: »Milina«

Betreibt Ihr Fussball Wetten?

Aus meinem "manchmal" ist es in letzter Zeit echt mehr geworden Wette wirklich jeden Tag, aber wie es scheint habe ich eine Glückssträhne und diese will ich einfach nutzen! Und, dann soll einer sagen das man mit Wetten kein Geld verdienen kann ... Hiermit sage ich, das man es definitiv kann! Mit der richtigen Taktik, etwas Wissen und ein wenig Glück, klappt es wunderbar! Oder es liegt vielleicht auch an diesem Wettanbieter https://www.sportwettenfuchs.com/betfair/ zu welchem ich vor kurzem gewec...

Samstag, 23. November 2019, 21:27

Forenbeitrag von: »Milina«

Welche Angelrolle kaufen?

Angelrollen und auch anderes Zubehör kann man locker im Internet finden. Verschiedene Shops kann man sich suchen, zudem auch gute Angebote finden. Im Endeffekt muss einfach jeder für sich gucken was er machen will. Ich habe mir für meinen nächsten Angel Urlaub auch bisschen was an neuer Ausrüstung gekauft. Darunter Meeresköder, Ruten und auch noch viele andere Sachen. Es gibt wirklich viele Shops die man sich suchen kann. Aber entscheide selber wo du kaufen willst. Ich kaufe überwiegend im Inter...

Freitag, 22. November 2019, 22:54

Forenbeitrag von: »Milina«

Sportplatz bewässern, wie ?

Also wenn man nach Bewässerungssystemen sucht dann kann man sich da am besten im Internet umschauen oder sich vor Ort einen passenden Anbieter finden der einem da weiterhelfen kann. Ich persönlich habe auch nach Infos zur Sportplatzbewässerung gesucht und habe da auch unterschiedliche ANhaltspunkte gefunden. Ich habe mich dann aber für ein gutes System aus dem Web entschieden - habe das oben auch verlinkt vielleicht kann es dir ja auch was helfen. Hast du denn schon eine Vorstellung vom Budget o...

Freitag, 22. November 2019, 18:52

Forenbeitrag von: »Milina«

Sicherheit Einbrecher

Könntest du was finden?

Dienstag, 19. November 2019, 21:20

Forenbeitrag von: »Milina«

Wo könnte ich mich nach einer Duschkabine umsehen?

Bist du immer noch auf der Suche nach einer neuen Duschkabine oder könntest du schon die richtige finden? Selbst habe ich keine Erfahrung mit dem Onlineshop "neuesbad" gemacht, aber selbst kann ich dir auch empfehlen mal ein Blick bei https://www.badewannen.de/badewanne/eckbadewannen/ zu werfen, von dort habe ich eine neue Eckbadewanne für meine Wohnung gekauft und sie haben auch Duschkabinen, so auch Duschwannen und mehr. Die Preise finde ich echt gut und dort kann man eigentlich echt günstig, ...

Dienstag, 19. November 2019, 21:17

Forenbeitrag von: »Milina«

Umzug mit allem Drum und Dran

Könntest du was passendes finden?

Freitag, 15. November 2019, 00:34

Forenbeitrag von: »Milina«

Wo finde ich günstige Kaffeeautomaten mit Kanne?

Nach den langen Jahren hast du sicherlich schon den richtigen Kaffeeautomaten für dich gefunden, aber falls du immer noch was aus dem Gastronomiebedarf oder für Küche brauchst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Mit meinem Vater leite ich eine kleine Pizzeria in Ulm, daher kann man sagen, dass ich mich bisschen in diesen Dingen auskenne. Unsere Produkte bzw. Gastronomiebedarf bestellen wir immer online, die Preise sind besser und das Angebot ebenso. Auf https://www.gastro-germany.de/Pizzeria/...

Montag, 4. November 2019, 21:23

Forenbeitrag von: »Milina«

Wer kennt diese SEO-Firma?

Falls du mehr Besucher für deine Seite haben willst, kann ich dir neben einer SEO Agentur empfehlen, die Seite auch auf andere Sprachen zu haben, somit kannst du auch neue Besucher auch aus anderen Ländern bekommen. Bei der Übersetzung kann ich dir auch empfehlen ein Übersetzungsbüro zu beantragen und ein sehr gutes kannst du auch schon bei https://www.typetime.de/ leicht finden. Sie bieten verschieden Übersetzungen an, so auch technische Übersetzungen und übersetzten auch Seiten, neben den Über...

Sonntag, 3. November 2019, 13:43

Forenbeitrag von: »Milina«

Pflege für den Bart

Hallo, wie pflegen die Männer hier im Forum deren Bärte ? Welche Produkte etc. nutzt ihr so ? LG

Sonntag, 3. November 2019, 13:40

Forenbeitrag von: »Milina«

Hebebühne kaufen

Und wie siehts aus ?

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 23:44

Forenbeitrag von: »Milina«

Smartphones recyceln! Was noch?

Ich finde es gar nicht so schlimm wenn man auch das recyclen kann. Ich meine es ist doch besser wenn man das alles wieder verwenden kann, denn so tut man auch was für seine Gesundheit. Ich persönlich muss sagen, dass ich auch echt einiges im Web dazu gefunden habe und zum Thema Recycling auch viele Quellen und Seiten habe wo ich mich regelmäßig umsehe. Diese hier habe ich neulich durchstöbert und habe auch zum Thema Recycling einige gute Infos gefunden. Dort kannst du dich ja auch mal umschauen,...

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 23:40

Forenbeitrag von: »Milina«

Hosen billig bestellen

Und wie siehts aus bei dir ?

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 18:40

Forenbeitrag von: »Milina«

Optimierung beim Waren einlagern

Wenn du eine Optimierung fürs Einlagern suchst, kann ich dir empfehlen eine Logistikplanung zu beantragen, letztens habe ich auch eine Optimierung in meinem Unternehmen gesucht, also ich wollte einige Dinge in der Firma Automatisieren und daher habe ich mich für eine Raumautomation entschieden. Die Raumautomation habe ich von der Firma Miditec bekommen, wobei sie auch andere Lösungen anbieten, wie Zeiterfassung, Schließsysteme, Personalmanagement und mehr. Solltest du auch sowas für deine Firma ...

Montag, 28. Oktober 2019, 17:14

Forenbeitrag von: »Milina«

Teppich

Wie sieht es bei dir denn aus, hast du deinen Teppich gefunden bzw. was war überhaupt am Ende ? Also ich muss ja sagen, dass ich auch einen großen Wert darauf lege, dass ich schöne Teppiche habe aber ich persönlich habe dann auch unterschiedliche Modelle gefunden wo der Preis viel zu hoch ist. Da muss ich noch etwas sparen bis ich mir den leisten kann. Meine Teppiche lasse ich von https://www.bavaria-polsterreinigung.de/…ng-in-muenchen/ einmal reinigen. Die haben mir die besten Leistungen gebote...

Freitag, 25. Oktober 2019, 23:18

Forenbeitrag von: »Milina«

Wird eine Ernährungsberatung von der Krankenkasse gezahlt?

Ich habe eine solche Beratung in Anspruch genommen und hab die in meinem Fall selbst bezahlt. Bei mir lag es daran, dass ich eine Fructoseintoleranz habe und aus dem Grund erst einmal meine ganze Ernährung umstellen musste. Da ich null Ahnung hatte und mich erst einmal zurecht finden musste, habe ich mich für eine solche Beratung entschieden. Aber mittlerweile klappt es auch so ganz gut. Ich habe bei tomkrissi.de verschiedene Produkte gefunden als auch Rezepte die ich total einfach nach kochen k...

Freitag, 25. Oktober 2019, 15:16

Forenbeitrag von: »Milina«

Welches Betriebssystem für meinen NAS Server kaufen!

Falls du immer noch auf der Suche nach einem Betriebssystem bist, möchte ich dir auch eine Hilfe bei der Suche sein. Also ein gutes Betriebssystem kannst du auch ganz leicht im Netz finden, bei der Suche kann ich dir auch empfehlen online zu suchen, um Software kaufen und bei dem Onlineshop licensequeen.com kann ich dir gerne auch empfehlen ein Blick zu werfen. Dort haben sie verschiedene Lizenzen für Betriebssysteme, Office Pakete, Antivirus, so auch Server. Sie haben verschiedene Windows Serve...

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 01:48

Forenbeitrag von: »Milina«

Witz des Tages...

Witze kann man wirklich verschiedene finden oder man kann sich sogar welche ausdenken wenn man so viel Kreativität hat Ich bin auch ein Mensch der Witze mag und einfach allgemein sehr humorvoll bin. Natürlich aber muss jeder für sich gucken welche Witze ihn zum lachen bringen oder nicht. Habe auch einige neue Blondinen Witze im Web gefunden. Da sind echt so einige Witze dabei wo ich mich vor lachen gekrümmt habe Aber wie gesagt, jeder hat einen anderen Humor ALles Liebe

Dienstag, 15. Oktober 2019, 17:51

Forenbeitrag von: »Milina«

online Shop erstellen

Wenn du schon einen Onlineshop erstellen willst, kann ich dir nebenbei auch empfehlen es mit einem lokalen Shop zu versuchen. Also bei sowas kann ich dir auch empfehlen einige Werbefotos machen zu lassen. Sowas kannst du auch leicht im Netz beantragen, selbst kann ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.francescorizzato.com/ zu werfen, dort kannst du den Fotografen Francesco Rizzato finden. Er befindet sich in München, neben Werbefotos macht er auch andere Arten von Fotografie und er ist für...

Freitag, 11. Oktober 2019, 15:33

Forenbeitrag von: »Milina«

Autos bei Mobile

Ehrlich gesagt egal wo du dein Auto kaufst, möchte ich dir empfehlen es gut zu behandeln und es auch zu pflegen. Der Lack am Auto ist der empfindlichste Punkt und dazu kann ich dir empfehlen eine Keramikversieglung zu machen, wenn du eine Nummer sicher gehen willst, kann ich dir auch empfehlen mal ein Blick bei https://nano-care.com/liquid-glass/ zu werfen, wo du auch eine Nanoversieglung für das Glas am Auto bekommen kannst. Mit ihrer Firma für Nanoversieglung bin ich echt zufrieden, wobei sie ...

Sonntag, 29. September 2019, 10:52

Forenbeitrag von: »Milina«

Wo könnte ich analoge Hugo Boss Uhren finden?

Guten Morgen Hast du denn die passende Uhr gefunden für dich ? Ich würde mal sagen, dass man bei verschiedenen Shops und auch in Läden tolle Uhren finden kann. Man muss sich einfach Zeit nehmen beim suchen und vor allem auch wissen, wonach man sucht. Bei mir ist es so, dass ich mich informiert habe und auch nach einer Uhr gesucht habe, die soll aber ein Geschenk an meinen Vater sein. Jedenfalls hatte ich mich auch umgesehen und habe auch tolle Shops gefunden wo man hochwertige Uhren zu kleinen P...