Sonntag, 22. September 2024, 13:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-70 von insgesamt 70.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sonntag, 17. Juni 2018, 11:01

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Schuhe

Hi! Nein, den von dir genannten Shop kenne ich ehrlich gesagt leider überhaupt nicht. Allerdings würde mich dann doch mal interessieren, ob du eine bestimmte Art von Schuhen suchst und wenn ja in welcher Größe. Ohne diese Informationen ist es nämlich richtig schwer etwas zu empfehlen, da es sicherlich hunderte Online-Shops in Deutschland gibt, die Schuhe anbieten. Wenn du auf etwas ausgefalleneres Schuhwerk stehst, schau dir mal diese Webseite genauer an. Dort findest du einen sehr schönen Überb...

Freitag, 15. Juni 2018, 10:44

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Reisetipps für Schweden

Hey! Die Frage ist halt immer, in welchen Bereichen deine Präferenzen liegen. Planst du eher mehr kulturelle Orte zu besuchen, möchtest du eher entspannen und die Natur genießen oder sportlich aktiv sein? Generell könnte ich dir die Empfehlung hinterlassen, dass du mal online unter www.reisende365.de vorbeischaust. Auf dieser Seite findet sich eine Ansammlung an Reisetipps zu den verschiedensten Orten auf der ganzen Welt. Auch in Schweden gibt es da mit Helsingborg oder Stockholm sehr interessan...

Mittwoch, 13. Juni 2018, 08:34

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Haut pflegen

Hello! Ja, der Hautpflege widme ich mich seit etwa zwei Jahren wirklich intensiver, nachdem ich davor ehrlich gesagt eher weniger auf mich und meinen Körper geachtet hatte. Dabei habe ich unter anderem zig verschiedene Cremes und Salben Zuhause, weil ich zum Beispiel sehr leicht zu Hornhaut an den Händen neige. Ansonsten habe ich mir auch eines der bei https://www.perfekt-schminken.de/bestes-…aet-hautpflege/ beschriebenen Ultraschallgeräte gekauft und behandle damit regelmäßig meine Haut. Seithe...

Samstag, 9. Juni 2018, 12:50

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Wer hat ein beheiztes Gewächshaus?

Hallo ihr Lieben! Einige von euch haben doch sicher ein beheiztes GWH und können mir sagen, welche Kosten da auf mich zukommen würden, oder? Ich grüble nämlich zur Zeit, ob ich damit auskäme oder lieber gleich in einen Wintergarten investieren sollte (wir werden bauen). Es wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet und mir ein wenig helft. Ein Wintergarten würde optisch nicht so gut zu dem Stil des Hauses passen... Lieben Gruß!

Donnerstag, 7. Juni 2018, 18:49

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Welche Kaffeemaschine?

Hey Leute! Ich würde hier an dieser Stelle sehr gerne mal von euch erfahren, was für eine Kaffeemaschine denn eurer Meinung nach eine gute Wahl wäre für unsere Wohnung. Früher hatten wir eine Senseo, diese ist aber bei uns in der alten Wohnung geblieben. Nun brauchen wir eben ein neues Modell. Könnt ihr uns hier etwas Gutes empfehlen?

Donnerstag, 7. Juni 2018, 09:50

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Restaurants in Frankfurt?

Hello! Ich werde im Juli zum ersten Mal in meinem Leben nach Frankfurt ziehen und kenne dort dementsprechend nichts. Habt ihr für mich vielleicht ein paar Tipps, wo man gut essen/trinken kann? Was man in Frankfurt unbedingt sehen musste und welche Plätze man besser meidet. Lg

Mittwoch, 6. Juni 2018, 14:05

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Tragetasche für Hunde

Hey Leute! Ich würde für meine beiden Hunde eine passende Tragetasche suchen. Könnt ihr uns da etwas empfehlen?

Montag, 4. Juni 2018, 21:46

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Erfahrungen mit Wimpernboostern?

Hey meine Lieben! Ich möchte mir hier und heute mit einem kleinen "Problem" an euch wenden, wobei Problem ist es eigentlich keines. Viel mehr würde mich eher interessieren, wie ihr zu einem bestimmten Thema steht und ob sich das für mich eventuell lohnen würde. Und zwar ist mir neulich ein guter Artikel zum Thema Wimpernbooster quasi in die Hände gefallen und wollte jetzt daher sehr gerne an euch die Frage stellen, ob jemand schon mal einen Wimpernbooster verwendet hat und wie eure Erfahrungen d...

Freitag, 1. Juni 2018, 15:24

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Arthrose meiner Freundin

Schönen guten Tag Macarena! Eine Arthrose ist wirklich eine ziemlich üble Sache und kann wirklich unheimliche Schmerzen verursachen, da spreche ich als leidgeprüfter Patient aus eigener Erfahrung. Dennoch muss deine Freundin die Schmerzen nicht einfach so hinnehmen ,da es durchaus ein paar Möglichkeiten gibt, wie man die Schmerzen zumindest stark eindämmen könnte. Falls ihr noch kein geeignetes Mittel dagegen gefunden habt, schaut vielleicht mal gemeinsam unter http://gelenkexperten.com/arthrose...

Freitag, 1. Juni 2018, 09:09

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Garten hübsch gestalten

Hello! Mir persönlich ist es auch immer wieder ein absoluter Genuss, wenn ich Gartenmöbel online kaufen kann. Der Garten ist nämlich so ein insgeheimes Hobby von mir und ich verbringe wirklich viel Zeit dort, so dass er in meinen Augen perfekt gestaltet und eingerichtet sein muss. Lg