Dienstag, 24. September 2024, 00:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-70 von insgesamt 70.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Montag, 26. März 2018, 16:52

Forenbeitrag von: »Kaffemäuschen«

Welcher Discounter?

Puh, schwierig. Ich glaube ich finde ALDI am besten

Freitag, 9. März 2018, 16:18

Forenbeitrag von: »Kaffemäuschen«

Wie das WEB erfunden wurde

Da hat sich wohl einer ziemlich geirrt.

Freitag, 9. März 2018, 16:09

Forenbeitrag von: »Kaffemäuschen«

Doppelungen bei Exel

Hast du denn schon in der Excel Hilfe oder im netz geschaut ob es dazu Lösungen gibt? Genaueres kann ich dir mit Sicherheit nicht sagen, da ich schon seit einiger Zeit mit InfoZoom arbeite, welches wir im Unternehmen als geeignetes Tool für gemeinsames Arbeiten an einer Tabelle usw. verwenden und insgesamt sehr zufrieden damit sind, siehe dazu https://www.industry-press.com/business-…s-tools-teil-3/. Besonders durch die bessere Visualisierung ist es uns möglich Zusammenhänge in allen Feldern der...

Freitag, 9. März 2018, 15:30

Forenbeitrag von: »Kaffemäuschen«

Interessiert ihr euch für Modetrends?

Es gibt schon einige Trends die mir zusagen, aber bewusst entscheide ich nicht ob ich einen Trend verfolge oder nicht. Ich kombiniere einfach vieles zu meinen ganz eigenen Ganzen!

Freitag, 9. März 2018, 15:27

Forenbeitrag von: »Kaffemäuschen«

Offenherzige Pastaform?

Klingt auf jeden Fall gut und würde ich auch mit so etwas assoziieren. Farfalle oder Penne würde ich empfehlen!

Montag, 26. Februar 2018, 15:18

Forenbeitrag von: »Kaffemäuschen«

Schützt eine Hülle das Handy beim Sturz wirklich?

Hey, ich überlege schon länger ob ich mein Handy etwas mehr schützen soll und frage mich nun, ob es denn überhaupt was bringt. Ich bin etwas tollpatschig, ja, aber wenn das Handy fällt, dann hilft doch auch keine Hülle oder? Finde dadurch geht das Design vom Handy einfach nur verloren. Eine Folie habe ich schon drauf, aber die hilft ja auch nur gegen Kratzer etwas und eben nicht gegen Macken oder Glasschäden.. kann mich echt nicht entscheiden

Dienstag, 13. Februar 2018, 16:37

Forenbeitrag von: »Kaffemäuschen«

Lebenswandel mit Ü30

Nun bin ich also im "besten Alter" wie man so sagt, und mein Leben zieht an mir vorbei. Ein bisschen überspitzt formuliere ich hier die Krise, die mich mit Anbruch der vierten Dekade chez Terra Mater ereilt hat, ich habe einen öden Job, eine eingeschlafene Beziehung und von überall schallt es: "Dein Alter spielt keine Rolle! Es ist nie zu spät, deinen Träumen nachzujagen!" - aber angesichts der immer jünger werdenden Entrepreneure und Masterminds denke ich mir, sieht sich die Industrie in ihrem ...

Sonntag, 21. Januar 2018, 20:19

Forenbeitrag von: »Kaffemäuschen«

Tipps für die Marderabwehr

Oder auch einen Marderschreck holen. Ich denke der gibt einfach Töne ab oder so.

Sonntag, 21. Januar 2018, 20:18

Forenbeitrag von: »Kaffemäuschen«

Kim K. Leihmutter....

Hallo, was sagt ihr dazu dass sich Stars und Reiche einfach so eine Leihmutter holen, weil sie keine Lust mehr haben selbst schwanger zu werden. Sie hatte angeblich keine Lust mehr und kaufte sich daher eine Leihmutter... Gehts noch?

Sonntag, 21. Januar 2018, 20:16

Forenbeitrag von: »Kaffemäuschen«

Latte Art für die Liebste

Hi na, richtig gutes Hobby hast du dir da gesucht. Ich persönlich liebe es einfach verschiedene Kaffeesorten auszuprobieren und neu zu mischen; Australien, Brasilien oder Nicaragua... woher kommt der beste Kaffee? Laut http://www.kaffee24.de/barista kennen Bariste und Baristi 800 Aromen der Kaffeebohne !!! Zu Weihnachten habe ich eine Wandkaffeemühle bekommen. Super gut zum üben Aber dafür extra eine Siebdruckmaschine zu holen wird sich wohl nicht lohnen, es sei denn du hast zufällig 200 - 500 E...