Freitag, 20. September 2024, 15:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 262.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mittwoch, 22. Januar 2020, 09:32

Forenbeitrag von: »Milica«

Sehhilfe

Und, hasst du dich denn zurechtfinden können? Dem Anschein nach konnte hier keiner helfen...komisch! Aber gut... Bin selbst lange Brillenträger gewesen. Hatte es aber irgendwann satt und habe mich für Kontaktlinsen entschieden, und zwar für Kontaktlinsen mit UV Schutz! Komme mit diesen wunderbar zurecht! Fand diese übrigens in der colibri-optic! Bin da wirklich sehr gut beraten worden, sodass mir die Wahl der Kontaktlinsen gar nicht mal schwergefallen ist! Eine Optik welche ich auf jeden Fall em...

Montag, 20. Januar 2020, 09:48

Forenbeitrag von: »Milica«

Antioxidantien gegen Falten?

Da hasst du auf jeden Fall recht! Kann ich bestätigen... Seit ich mich gesünder ernähre, fühle ich mich auch besser! Sehe viel frischer aus und finde, das mein Gesicht nicht angeschwollen aussieht, oder ich Augenringe habe oder sonst was Hab' aber auch mit dem Rauchen aufgehört. Getrunken hab' ich nie... Ah und, ich benutzte dann diese top Produkte hier https://www.navoco.de/brand/weleda! Liegt sicherlich u. a. auch daran! Aber, ich denke, das da auch sehr viel Genetik im Spiel ist!!! Wie auch i...

Freitag, 17. Januar 2020, 15:40

Forenbeitrag von: »Milica«

Tapeten abziehen?

Na dann hoffe ich das du dich zurechtgefunden hasst!? Klar, man könnte die Tapete überstreichen, aber ich denke, dass es dem Vermieter so nicht gefallen würde! Und, wenn man die Tapete abzieht, kommt man auch ums Streichen nicht rum Aber was soll's, mit der Hilfe von Freunden, dürfte es schnell erledigt gewesen sein, denke ich! Und, da ich schon mal dabei bin, empfehlen kann ich diese Magnetfarbe https://heimwerkerland.de/magnetfarbe-erfahrung/! Mithilfe einer Magnetfarbe kann man jede Wand entw...

Mittwoch, 15. Januar 2020, 15:56

Forenbeitrag von: »Milica«

Alternative Energieformen

Also, falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht, empfehlen kann ich dir dies https://www.windkraft-journal.de/2019/11…r-weiter/141839! Schau einfach rein, bin mir sicher das so einige Infos dabei sind, die dir helfen können! Bin nicht auf dem Laufenden, was dieses Thema angeht, aber dies habe ich erst gestern gelesen und fand es wissenswert! Bin mal gespannt was sich so alles in Zukunft auf diesem Gebiet verändert, wenn überhaupt! Zum Thema alternative Energieformen gibt es sicherlich online ...

Freitag, 10. Januar 2020, 15:45

Forenbeitrag von: »Milica«

Welche Scheidungsanwälte könntet ihr mir empfehlen?

Na ja, es hört sich für mich so an, als ob du es kaum erwarten kannst dich scheiden zu lassen! Ich kann mich auch täuschen, aber ich hab' da dieses Gefühl einfach! Klar, ich weiß nicht was bei euch alles vorgefallen ist, aber ich bin der Meinung das man um seine Ehe kämpfen sollte... Ah, sorry, geht mich ja nichts an, kommt sicherlich von daher, dass ich wie viele sicherlich auch, Scheidungskind bin!!! Jeder hat mal Probleme in der Beziehung, der Ehe, ich auch... Aber es gibt Menschen, die einem...

Montag, 6. Januar 2020, 15:20

Forenbeitrag von: »Milica«

Augenbrauen

Kann dich da echt total verstehen! Und, glaub mir, bist da echt nicht die einzige die sich mit schwertut... Ging mir bis vor kurzem nicht anders! Aber ich hatte es einfach satt! Habe mich für permanent Make-up bzw. permanent Augenbrauen entschieden! Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden Kein zupfen, kein färben, kein Stress kein gar nicht! Bereue es echt, das ich nicht schon viel früher auf diese Idee gekommen bin. Tja... empfehlen kann ich das permanent Make-up Augenbrauen auf jeden Fall! Ah ...

Dienstag, 24. Dezember 2019, 10:39

Forenbeitrag von: »Milica«

Tipps für Weihnachten

Da ich mir bewusst bin, das Gerade im turbulenten Alltag es schwer ist, den Körper mit allem zu versorgen, was er braucht, angefangen von Calcium über Magnesium bis hin zu Vitaminen nehme ich Nahrungsergänzungsmittel! Und zwar Bio Nahrungsergänzungsmittel. Bio Nahrungsergänzungsmittel bestehen ausschließlich aus hochwertigen Rohstoffen, die aus kontrolliert, biologischem Anbau stammen und den Körper in kompakter Form mit allem versorgen, was er braucht. Zu diesen findet man dann alle weitere Inf...

Samstag, 21. Dezember 2019, 16:58

Forenbeitrag von: »Milica«

Mülltonnen versperren

Das Thema mit dem Abfall kenne ich zu gut. Hier bei uns in dem Wohnhaus gibt es auch viel zu wenige Tonnen und auch in der Nachbarschaft, da passiert es dann super schnell, dass die Tonnen auch von anderen benutzt werden und die im vorbeigehen mal locker ihren Müll bei uns reinwerfen. Aus dem Grund habe ich mir auch noch eine zusätzliche Tonne angeschafft die bei mir im Keller steht.. ist auch alles mit der Hausverwaltung abgesprochen. Zudem achte ich auch auf das trennen des Mülls. Da habe ich ...

Dienstag, 17. Dezember 2019, 23:44

Forenbeitrag von: »Milica«

Tierchips ablesen?

Hmm also wenn man dadurch wirklich helfen kann dann kann man sich das auch anschaffen. Ich zum Beispiel habe 2 Hunde und die brennen auch manchmal durch. Aus dem Grund habe ich auch nach einer Möglichkeit gesucht wie ich immer sehen kann wo die sind. Hatte mich umgeguckt und habe bei https://www.gpstracker-tests.de/hund/ dann auch so einen GPS Tracker für den Hund gefunden. Der kommt auch wirklich immer zum Einsatz, da bin ich total happy drum denn so mache ich mir auch wirklich keine Sorgen. Wi...

Samstag, 14. Dezember 2019, 23:09

Forenbeitrag von: »Milica«

Wo habt ihr euren Urlaub verbracht ?

Ich reise super gerne und muss auch sagen, dass ich schaue das ich in verschiedene Länder reise. Momentan ist es auch so, dass ich nach einem passenden Urlaubsziel für Januar suche. Denn ich will einen kleinen Urlaub machen um meinen Kopf frei zu bekommen. Arbeit macht mir viel Stress. Berlin finde ich super gut, da kann man so einiges machen und vor allem sind auch die Preise in Ordnung. Bei https://www.marina-base.de/bootsverleih-berlin.php habe ich auch einen Bootsverleih gefunden, da habe ic...

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 14:47

Forenbeitrag von: »Milica«

Will die Nachbarin unsere Hunde klauen?

Hi Wie siehts bei dir aus, hast du dich denn schon mit der Nachbarin auseinandergesetzt ? Ich meine, wenn man mit der spricht dann kann man das alles sicherlich klären. In meinem Fall ist es auch so, dass ich teilweise hier in der Siedlung Angst um meinen Hund habe. Meine Nachbarn mögen keine Tiere, aus dem Grund habe ich mich bei https://www.mikromarken.de/gps-tracker-hund/ zu einem GPS Tracker für Hunde informiert. Den werde ich mir auf jeden Fall auch zulegen. Aber jedem das seine. LG

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 13:06

Forenbeitrag von: »Milica«

Trinke ich zu viel Kaffee?

Wow also ein Liter ist schon ne Menge :O Ich denke, dass du da am besten auch mal etwas den Kaffee runter schrauben solltest denn es ist auch wirklich bisschen zu viel. Ich meine, so 2-3 Tassen am Tag ist in Ordnung aber einen Liter.. krass. Aber muss im Endeffekt jeder für sich entscheiden was er machen will. Ich bin auch leidenschaftlicher Kaffeetrinker. Suche momentan auch nach einem Kaffeevollautomaten. Umgesehen habe ich mich bei http://www.best-in-coffee.de - die bieten da auch echt super ...

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 11:28

Forenbeitrag von: »Milica«

Jahrestagsgeschenk für Freundin, gute Idee?

Was war es am Ende?

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 11:15

Forenbeitrag von: »Milica«

Neuer Sessel für mein Wohnzimmer

Hast du schon was gefunden? Eigentlich kann ich mich schon mit einigen hier eignen. In so einem Fall kommt ein Vergleich am besten an, deswegen solltest du einen machen. Persönlich mache ich immer einen Vergleich und bisher konnte ich wirklich gut vorankommen, was das angeht. Genau aus diesem Grund empfehle ich sowas weiter, weil man auf diese Art am schnellsten fündig sein kann und den Überblick behalten. Letztens konnte ich mit diesem Produktratgeber sehr gut zurechtkommen. Check es mal selbst...

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 08:49

Forenbeitrag von: »Milica«

Elektronikfertigung

Zitat Könnte mir da einer weiterhelfen? Einen Dienstleister empfehlen? Ich hoffe mal, dass ich es dann kann Empfehlen kann ich dir "habemus!"! Also ich denke, nein ich weiß das "habemus!" da ganz weit vorne ist im Gegensatz zu anderen, wenn es eben um Elektronikfertigung geht und nicht nur das... "habemus!" ist ein kompetenter, flexibler, zuverlässiger und leistungsstarker Partner, der wirklich klasse Arbeit macht! Ob zur Entwicklung von Prototypen, Nullserien und in der Serienproduktion oder b...

Montag, 2. Dezember 2019, 15:48

Forenbeitrag von: »Milica«

Arthrose meiner Freundin

Also, ich ab in letzter Zeit darüber schlaugemacht und kann schon etwas mehr dazu sagen.. Persönlich bin ich der Meinung, dass man eine Operation da auf jeden Fall machen muss. Sowas ist die beste Lösung, wenn die Arthrose in Frage kommt. Man muss nur schauen, dass man guten Arzt findet und schon muss man sich darüber keinen Kopf machen. So war es mir auch, als ich Leistenbruch entfernen musste. Ich hab im Web einen Arzt gefunden und da alles erledigt. Kam am Ende sehr gut zurecht damit und empf...

Sonntag, 1. Dezember 2019, 21:40

Forenbeitrag von: »Milica«

Infos zum Kauf von Longboard

Hi ! Ich wende mich an euch weil ich nach einem Longboard suche und euch fragen will, was ihr mir da so empfehlen würdet ? Wo kann ich so günstig wie möglich wegkommen ?

Samstag, 30. November 2019, 18:28

Forenbeitrag von: »Milica«

Woran könnte es liegen?

Also, ich kann dich vollkommen verstehen. Doch, meiner Meinung nach solltest du dir darüber keinen Kopf machen, weil es bei den Frauen halt eine ganz normale Sache ist. Genau aus diesem Grund solltest du schauen, dass du dich darüber schlaumachst und schnell eine Lösung findest. Ist nicht leicht, doch wenn man sich Mühe gibt, dann kommt man damit sehr gut voran. Ich hab auf https://www.humannews.de/femmax/ schon etwas gefunden, was dir von Hilfe sein kann. Check es selbst und melde, was es am En...

Samstag, 30. November 2019, 18:25

Forenbeitrag von: »Milica«

Mit was grillt ihr?

Das sehe ich auch so