Freitag, 20. September 2024, 19:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-91 von insgesamt 91.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Donnerstag, 12. September 2019, 05:50

Forenbeitrag von: »nelele«

Geschenkideen

Hallo hallo, ich habe eine tolle Idee, ich hoffe, dass sie dir genauso gefällt wie mir Ich habe das nämlich letztens einer guten Freundin geschenkt und sie hat sich wirklich sehr gefreut. Ich habe auch auf https://www.servierwagen35.de einen Servierwagen in dem Stil der Wohnung gefunden. Sie findet den absolut super weil der Tisch dann auch nicht so voll steht und man nicht immer in die Küche rennen muss!

Mittwoch, 11. September 2019, 18:58

Forenbeitrag von: »nelele«

Grillpavillon für den Garten

Hey hey, danke für deinen Tipp. Ich habe heute auch mal eine Seite mitgebracht, die ich euch vorschlagen wollte. Heißt nicht, dass diese besser ist aber eine Alternative ist immer gut. Vielleicht findet ihr dort auch einen besseren Preis beim selben Modell. Seite heißt: https://www.pavillon8.de Hoffentlich hilft das

Mittwoch, 11. September 2019, 17:44

Forenbeitrag von: »nelele«

Richtige Werbung / Marketing für kleinen Laden

Hallo zusammen, ob groß oder klein, dass muss einfach passen und zwar warteorientiert und nicht verkaufsorientiert. Die Gesellschaft hat sich weiterentwickelt und das verlangen nach Sinnhaftigkeit ist stark gestiegen. Was sollen wir tun wenn es einen Markt gibt, der nur auf Kapital aus ist und Produkte des Verkaufs orientiert herausbringen. Genau deswegen ist die Kernbotschaft des Produkts oder Dienstleistung so wichtig geworden. So stellen sich dann Unternehmen wie in der SZ Immo beschrieben mi...

Montag, 9. September 2019, 11:03

Forenbeitrag von: »nelele«

Moin

Hallo hallo, meine Mama ist ein Freak was Gemütlichkeit angeht. Sie hat auch immer ein gutes Gefühl wie eine schöne Atmosphäre entstehen kann. Man kann aber gleichzeitig sagen, dass sie einen starken Konsum was Kerzen angeht. Deswegen habe ich ihr ein tolles Paket zusammengestellt was Kerzen angeht, Habe ich online alle gefunden: https://www.kerzen247.de Alle anderen aus den Läden hatte sie bestimmt schon einmal!

Samstag, 7. September 2019, 10:48

Forenbeitrag von: »nelele«

eher nicht

Hey, von Sonnensegeln bin ich eher nicht so der Freund. Die sind immer so schwierig aufzubauen und flexibel sind sie auch nicht. Wenn sich die Sonne dann dreht kann man nicht mal mit einfachen Handgriffen das Segel in seiner Position verändern. Da muss man sich schon sicher sein, Dann ist es eine gute Lösung. Bei uns im Garten haben wir einen Ampelschirm. https://www.ampelschirme360.de Dort gesehen und direkt gekauft!

Freitag, 6. September 2019, 21:59

Forenbeitrag von: »nelele«

Hautprobleme beim Sport

Hallo ihr lieben, das liegt bei uns wohl in der Familie. Beim Sport scheuert die Kleidung zu stark, sodass die Haut etwas wund wird. Der Tag danach wird dann nicht so angenehm. Kennt jemand gute Salben, die dagegen schnell Abhilfe leisten? Danke für eine Antwort!

Freitag, 6. September 2019, 21:57

Forenbeitrag von: »nelele«

Zuhause und im Urlaub kontrollieren

Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Ich habe gehört, dass man einfache Untersuchungen bei sich und seiner Familie mit einem Stethoskop machen kann. Da kann man einfach mal hören, ob alles richtig klingt. Gerade wenn man im Urlaub ist und sich sorgen macht, sodass man nicht direkt zum Arzt rennen muss. Was haltet ihr davon?

Donnerstag, 15. August 2019, 22:00

Forenbeitrag von: »nelele«

Sportlicher Wettkampf

Hey, wie wäre es mit sportlichem Wettkampf? Und für die Sportmuffel unter uns geht natürlich auch schneller und Wettkampf aber weniger Sport mit dem eigenen Körper und mehr Motorsport! Deswegen einfach mal Kartfahren als Firmenevent! Ich denke, dass es sich gut eignet!

Donnerstag, 15. August 2019, 21:10

Forenbeitrag von: »nelele«

Freundschaftsarmbänder?

Hey liebe Community, ich finde Freundschaftsarmbänder einfach schön. Wir hatten diese in der Schulzeit und für mich sind solche Aufmerksamkeiten einfach zeitlos.. Das ist nicht so kitschig, wie manche sagen und eigentlich geht es auch niemanden etwas an, weil es etwas zwischen zwei Menschen ist! Ich habe solche im Internet personalisiert gefunden. https://yourchain.de/freundschaftsarmbaender/ Findet ihr die auch so super?

Samstag, 10. August 2019, 17:29

Forenbeitrag von: »nelele«

Tipps für die Marderabwehr

Auf jeden Fall hassen Marder Mozart!

Samstag, 10. August 2019, 17:28

Forenbeitrag von: »nelele«

Arzt auszeichnen?

So wie bei Jameda?