Sonntag, 22. September 2024, 01:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 119.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Donnerstag, 31. Januar 2019, 09:48

Forenbeitrag von: »Wherne«

Aquarell-Buch mit Schritt-für Schritt-Anleitung gesucht

Hallo zusammen, ich habe ein neues Hobby - das Aquarell malen. Ich finde diese Art zu malen faszinierend, weil man mit Hilfe des Wassers so schöne Effekte zaubern kann. Eine Grundausstattung mit Pinseln, Farbe und Papier habe ich mir schon zugelegt. Ich habe auch schon einfache Bilder gemalt, aber ich muss noch viel üben. Im Forum fürs Aquarellmalenhabe ich erste Schritt-für-Schritt-Anleitungen ausgetestet, aber nur mit mittelmäßigem Erfolg. Ich bin noch Anfänger auf diesem Gebiet und benötige d...

Dienstag, 29. Januar 2019, 12:13

Forenbeitrag von: »Wherne«

Bartwuchs verstärken

Hallo zusammen, es ist natürlich nicht so einfach, da es an mehreren Faktoren hängen kann. Ich habe meinen Bartwuchs mit der richtigen Pflege in den Griff bekommen. Ein Freund hat mir damals https://www.shop-strese.de/ empfohle, wo ich dann alle Pflegeprodukte erworben habe. Das tolle ist, dass es sich hierbei um wirklich hochwertige Produkte handelt und du Tipps von Experten erhälst!

Montag, 28. Januar 2019, 01:19

Forenbeitrag von: »Wherne«

Wo kauft ihr Wein und Likör?

Unseren Wein bestellen wir immer Online! Wir haben von Bekannten einen Tipp bekommen und gleich zur Probe einen bestellt. Hat alles super geklappt und der Geschmack war einzigartig. Wir bestellen unseren Wein immer bei https://babarolo.com und können die Seite auch Empfehlen. Gibt da für jedes Abendessen einen tollen Wein, die sich eigentlich von selbst erklären. Die PIEMONT WEINE kann ich dir auch nahelegen, die haben auch ein tolles Aroma! Vielleicht wirst du hier fündig und der Wein ist nach ...

Samstag, 26. Januar 2019, 21:48

Forenbeitrag von: »Wherne«

Geschenk für Schwester

Hallo Zusammen, ich weiss ja nicht wie deine Schwester es mit dem Thema Beauty und so hält, aber meine Freundin hat sich vor kurzem bei Fabcare einige Produkte bestellt und Sie ist damit sehr zu frieden. Vielleicht ist es ja auch was für deine Sis. Beste Grüße

Mittwoch, 23. Januar 2019, 12:06

Forenbeitrag von: »Wherne«

Abhörgerät im Büro

Hallo zusammen, ich habe heute morgen eine wirklich seltsame Entdeckung im Büro gemacht. Wir haben dort eine Art Regal mit Ordnern usw. Dort versteckt war ein kleines Abhörgerät. Im Internet konnte ich auch die Marke und Anbieter ausfindig machen: https://tonspy.com/. Nun bin ich wirklich schockiert, da ich glaube,dass mein Arbeitgeber unsere Gespräche im Büro belauscht. Ich habe es noch keinem gesagt. Was soll ich nun machen? Könnt ihr mir einen Rat geben?

Montag, 21. Januar 2019, 14:46

Forenbeitrag von: »Wherne«

Kredit für Ferienhaus?

Hallo, wow das ist ja mal Klasse. So eine Ferienhaus direkt am Meer hätte ich auch gerne. Ich würde da zuschlagen. Ich bin erst von Bank zu Bank gegangen und hab mich nebenbei dann auch Online umgeschaut. Bin dann auf der Seite von https://loyalefinanz.de/baudarlehensrechner/ fündig geworden. Da hab ich mit einem Baudarlehensrechner meine Raten und meine Laufzeit direkt ausrechnen lassen. Hab danach nach einer Finanzierung angefragt und diese auch angenommen. Kann ich nur empfehlen, es ging supe...

Mittwoch, 16. Januar 2019, 21:30

Forenbeitrag von: »Wherne«

Abnehmen

Guten Abend zusammen, heute habe ich mal eine Frage zum Thema Fettverbrennung. In einem Fitnessstudio trainiere ich 3-4 Mal in der Woche, 2 Einheiten Ausdauer und wenn es möglich ist 2 Einheiten Muskelaufbau. Soweit sehe ich dort auch schon einige Fortschritte. Jedoch ist die Problemzone Bauch immer etwas speziell, da hier wenig Fett verbrannt wird möchte ich es zusätzlich mit fettverbrennende Lebensmittel versuchen. Gibt es von Euch Erfahrungen damit und hat Jemand einen guten Ratschlag? Ich wü...

Mittwoch, 16. Januar 2019, 18:35

Forenbeitrag von: »Wherne«

Geschenk für Schwester

Hallo zusammen, dass ist eine sehr schöne Idee. Ich strenge mich bei meiner Familie auch nochmal extra an was Geschenke angeht Ich habe meiner Schwester letze Woche ein neues Fahrrad zum Geburtstag geschenkt. Es ist 50% reduziert gewesen (ist es immer noch) und genau das was sie sich gewünscht hat

Dienstag, 15. Januar 2019, 11:54

Forenbeitrag von: »Wherne«

Welcher Onlineshop ist der Beste?

Hallo zusammen, ich habe nun nach langer Wartezeit endlich für dieses jahr ins Auge gefasst, meine Produkte auch über einen Onlinehandel zu verkaufen. Nun bin ich mir immer noch unsicher welcher Shop gut und überhaupt diese Option anbietet. Bei meiner Recherche im Internet bin ich auch folgende Webseite gestossen: hier klicken Welches dieser Onlineshopsysteme eignen sich am besten um die Kleidung aus meinem Laden zu verkaufen? Bin dankbar für jeden Tipp :-) Vielen Dank im Voraus!

Freitag, 11. Januar 2019, 10:36

Forenbeitrag von: »Wherne«

Was nutzt ihr so ?

Benutze seit längerem diese Produktvergleich Seite (https://dein-produktvergleich.de/) und finde dort immer wieder coole neue Dinge die ich auf Amazon und co. nicht sehe. Gibts da nen bestimmten Grund für ? Nutzt ihr auch solche Seiten oder vergleicht ihr selber ?

Dienstag, 8. Januar 2019, 12:35

Forenbeitrag von: »Wherne«

Jahrestagsgeschenk für Freundin, gute Idee?

Hey na Leute, Ich möchte meiner Freundin gerne zu unserem Jahrestag ein Paar Dessous/Reizwäsche Damen kaufen da sie schon seit etwas längerem den Wunsch geäußert hat unser Sexleben ein bisschen Experimentierfreudiger zu machen. Da ich eher "Vanilla" im Bett bin habe ich so gut wie keine Ahnung was man sich da so holen sollte. Gibt es auf der Seite etwas was ihr toll findet ? Ich würde etwas im neutralen Farbton also Schwarz/Weiß bevorzugen, LG.

Montag, 7. Januar 2019, 14:55

Forenbeitrag von: »Wherne«

Werkzeug

Falls du auch auf der Suche nach guten und billigem Werkzeug bist, kann ich dir folgende Seite empfehlen: Testberichte Ich hatte dort etwas bestellt und war wirklich positiv überrascht von Preis, Lieferzeit und Qualität

Sonntag, 6. Januar 2019, 20:32

Forenbeitrag von: »Wherne«

Schmerzen in den Händen

Hallo Zusammen, seit geraumer Zeit spüre ich beim Arbeiten (bin im Büro) immer wieder schmerzen in den Händen. Während der Kalten Jahreszeit wird es oftmals schlimmer. Nach Rückfrage und Sprechstunde bei meinem Arzt, meinte dieses das es Arthrose sein könnte und wollte mir promt irgendwelche Tabletten verschreiben. Da ich mich und meinen Körper versuche wenig mit "Chemie" zu belasten, habe ich auf dieser Website etwas über Grünlippenmuschelextrakt gelesen und fand das sehr spannend und interessa...

Sonntag, 6. Januar 2019, 08:47

Forenbeitrag von: »Wherne«

Kosmetik Online Shop

Hallo zusammen, ich war auf der Suche nach Nagelpflegeartikeln und bei dabei durch Zufall auf https://www.fabcare-beauty.com/nagelformen/ gestossen. Hier gibt es super Kosmetikartikel, Pflegehinweise und Tipps/Tricks. Der Artikel bzgl. Nagelformen war wirklich sehr interessant. Einige Make up Artikel habe ich mir direkt bestellt und bin bisher super zufrieden. Schaut doch mal vorbei :-)

Samstag, 5. Januar 2019, 15:57

Forenbeitrag von: »Wherne«

Angst vor Grundschuleinstieg nehmen?

Hallo auch von mir, ich finde es auch klasse, dass du dir so viele Gedanken machst. Viel Verantwortung ist das auf jeden Fall, aber Geschenke finde ich sind da nicht die beste Wahl. Ich persönlich würde einen Ausflug machen, der muss zwar zunächst genehmigt werden aber darüber würden sich die Kinder sicherlich mehr freuen. Meine Kinder erzählen immer ganz stolz wo Sie waren und was Sie gemacht haben. Wir waren zuletzt in Berlin. Es war so schön die Stadt zu sehen und die Sehenswürdigkeiten. Paar...

Donnerstag, 3. Januar 2019, 14:48

Forenbeitrag von: »Wherne«

Neuer Sessel für mein Wohnzimmer

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem neuen Sessel für mein Wohnzimmer. Dort ist alles im Schwarz Weiss Stil eingerichtet. Einen perfekten Sessel habe ich bei https://www.ohren-sessel.de/ gefunden. Hat dort schon jemand bestellt und kann mir Angaben über die Qualität machen? Vielen Dank im Voraus!

Mittwoch, 2. Januar 2019, 17:06

Forenbeitrag von: »Wherne«

Bücher kaufen und verkaufen

Hallo zusammen, durch Zufall habe ich folgende Seite entdeckt: https://shop.studibuch.de/ Hat dort schon jemand etwas bestellt und kann mir ggf. Feedback geben?

Mittwoch, 2. Januar 2019, 14:14

Forenbeitrag von: »Wherne«

Bis wann sollte man fertig sein?

sondern, dass auch viele ältere Leute ein Fernstudium betreiben.

Dienstag, 1. Januar 2019, 11:41

Forenbeitrag von: »Wherne«

Geschenk für Schwester

Hallo, gerade, wenn du eine schwierige Zeit mit deiner Schwester hattest, würde ich dir empfehlen, ein Geschenk zu machen, was euch wieder miteinander verbindet. Ich finde die Idee einer Städtereise zu zweit ist genau das Richtige, weil gemeinsam verbrachte Zeit verbindet. Vielleicht suchst du eine Stadt aus, die ihr beide schon immer besuchen wolltet oder die deine Schwester besonders spannend findet. Dort kann man dann gemeinsame Ausflüge planen, Museen anschauen, shoppen gehen, schön Essen ge...

Sonntag, 30. Dezember 2018, 19:31

Forenbeitrag von: »Wherne«

Mein Freund steht auf Steampunk Kleidung?

Hallo zusammen, mein Freund redet nur noch von Steampunk Kleidung und er will unbedingt, dass ich mich auch mal in diesem Stil kleide. Mir gefällt dieser Stil jedoch garnicht und ich finde das sieht echt seltsam aus... Schaut mal hier rein und sagt mir ehrlich, was ihr davon haltet, ok? Vielen Dank :-)