Montag, 30. September 2024, 03:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-82 von insgesamt 82.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Montag, 19. März 2018, 23:07

Forenbeitrag von: »Macarena«

Arthrose meiner Freundin

Hey! Meine Partnerin leidet seit geraumer Zeit unter immer schlimmer werdender Athrose. Wir haben nun im Internet darüber gelesen, dass das Leinöl dagegen helfen soll. Hat da jemand von Euch eventuell Erfahrungen damit? Lg

Montag, 19. März 2018, 19:11

Forenbeitrag von: »Macarena«

Schützt eine Hülle das Handy beim Sturz wirklich?

Hi! Ja, auf jeden Fall. Vor allem würde ich auch allen Besitzern von teureren Smartphones dazu raten dich paar Euros zusätzlich zu investieren und dann entsprechend das Handy vor Stürzen etc. zu schützen. Wäre doch schade, wenn das 800 Euro Handy dann vielleicht wegen eines kleinen Fauxpas nach ein paar Tagen oder Wochen bereits einen Schaden hätte, der dann in der Reparatur wieder ein paar hunderte Euros kosten würde. Ich selbst habe mir ja auch erst unlängst über https://www.handyratenkauf.com...