Freitag, 20. September 2024, 14:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-114 von insgesamt 114.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Donnerstag, 26. Juli 2018, 13:53

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Zu welchem Kieferorthopäden würdet ihr in München gehen?

Hallo Johanna! Prinzipiell würde es mehrere in MÜnchen geben zu denen du gehen könntest. Wenn es jodch das erste mal ist würde ich dir zu Docsander raten. lg Ludwig

Donnerstag, 26. Juli 2018, 08:59

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Welche Software für wirtschaftliche Zwecke würdet ihr kaufen?

Hallo Johanna! Bei der Fülle an Wirtschaftsprogrammen auf dem Markt würde mir die Entscheidung nicht sehr leicht fallen. Aber zum Glück hat sie Sitara zum Marktführer entwickelt, daher denke ich dass ich dieses Softwarepaket kaufen würde. Grüße Ludwig

Mittwoch, 25. Juli 2018, 15:12

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Welche Software für Handwerkerbetriebe gibt es?

Hallo Johanna! So weit ich informiert bin gibt es mehrere Softwarelösungen für diesen Betriebszweig. Alle mit unterschiedlichem Funktionsumfang. Würde dir daher raten dich über jede ausführlich beraten zu lassen damit du vergleichen kannst. Die am häufigsten verwendete Softwarelösung ist die von Powerbird.de. liebe Grüße Ludwig

Mittwoch, 25. Juli 2018, 09:07

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Suche Einkaufsmöglichkeit für günstige Zargen

Hallo Johanna! Eigentlich sollten die Zargen in den Werkzeugläden eh schon recht günstig sein. Aber du könntest ja zusätzlich noch zu Wullf-Zargen.de schauen. lg Ludwig

Mittwoch, 25. Juli 2018, 06:26

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Welche Büroeinrichtung würdet ihr kaufen?

Hallo liebe Community! Ich richte gerade meinen Betrieb ein. Daher wollte ich mich einfach mal umhören welche Einrichtungen ihr so kauft bzw. kaufen würdet. Freu mich schon auf eure Berichte. viele Grüße Ludwig

Dienstag, 24. Juli 2018, 13:28

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Urlaub in Kärnten

Hallo Leute! Meine Familie und ich würden kommendes Monat gerne mal Urlaub in Kärnten machen und dabei uns auch gleich die Gegen näher anschauen. Da wir bisher noch nie in Kärnten waren wollten wir hier mal nachfragen welche Hotels denn empfehlenswert wären? Grüße Ludwig

Montag, 23. Juli 2018, 13:53

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Suche günstige Einkaufsmöglickeit für Elektronik

Hallo Johanna! Wünsche dir viel Spass bei deiner Leidenschaft. Elektronikgeschäfte gibt es in letzter Zeit immer mehr, alle nicht wirklich teuer. Was stellst du dir denn unter günstig vor? Hast du es schon mal bei den Spezialisten von Fischerelektronik versucht, die haben von Zeit zu Zeit immer wieder mal Sonderangebote? Grüße Ludwig

Montag, 23. Juli 2018, 08:26

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Wo finde ich günstige Rundschleifmaschinen?

Hallo Johanna! Sowas solltest du eigentlich in Jedem Bau- und Werkzeugmarkt finden. Kommt natürlich auch drauf an was du unter günstig verstehst. Unter Umständen könnten dir nämlich eine Neuanschaffung dann doch auch zu teuer sein. In diesem Fall solltest du dich dann wohl eher nach gebrauchten Maschinen umsehen. liebe Grüße Ludwig

Freitag, 20. Juli 2018, 13:27

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Wer kennt einen Zahnarzt in der Nähe des Olympiadorfes?

Hallo Johanna! Hoffe du hast viel Spass beim Olympadorf. Dort soll man ja eine ganze Menge erleben können. Das mit den Zahnschmerzen ist naütlrich äußerst ärgerlich. Zum Glück gibt es aber gleich in der Nähe einen guten Zahnarzt. Den Christian Sitek - Zahnarzt München - Olympiadorf. lg Ludwig

Freitag, 20. Juli 2018, 08:38

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Wen würdet ihr für galvanische Beschichtungen empfehlen?

Hallo Community! Ich mache gerade eine Umfrage über die beleibtesten Betriebe für galvanische Beschichtungen und würde mich daher freuen wenn ihr mir eure Lieblingsbetriebe und die Gründe wieso sie es sind nennen würdet. liebe Grüße Ludwig

Donnerstag, 19. Juli 2018, 13:38

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Wo würdet ihr eine Doppemembranpumpe kaufen?

Hallo Leute! Suche für mein Feriendomizil eine Doppelmembranpumpe für den Fall das es mal zu eienr Überschwemmung kommen sollte und ich den Keller auspumpen muss. Würde mich daher freuen wenn mir hier jemand die eine oder andere Pumpe oder den einen oder anderen Hersteller empfehlen könnte? Vielen Dank im Vorraus Ludwig

Donnerstag, 19. Juli 2018, 08:45

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Wo würdet ihr eine Portalmessmaschine kaufen?

Hallo Leute! Ich bin dabei mir einen Fräsebetrieb aufzubauen und suche dafür gerade eine Portalmessmaschine. Daher wollte ich mich mal hier so umhören wo ihr eure Maschinen kauft. Vielleicht gibt es ja auch jemanden der mir einen Hersteller empfehlen könnte. Grüße Ludwig

Dienstag, 17. Juli 2018, 09:50

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Würdet ihr ein altes E-Bike reparieren lassen?

Hallo Leute! Ich habe ein mehrere Jahre altes E-Bike zuhause dessen Motor schon vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hat. Jetzt wollte ich mich mal umhören ob ihr solche E-Bikes noch reparieren würdet oder gleich ein neues kaufen würdet? Freue mich auf eure Antworten Ludwig

Dienstag, 17. Juli 2018, 08:56

Forenbeitrag von: »Ludwig Hausleitner«

Wo kann ich einen alten Wäschtrockner richten lassen?

Hallo Johanna! Würde einen älteren Wäschetrockner nur noch entsorgen und einen neuen kauen. Das kommt definitiv günstiger wie eine Reparatur. Was du allersings noch versuchen könntest wäre einen passenden Motor bei einer entsprechenden Firma kaufen und dann fragen was rein die Arbeitszeit kosten würde. Grüße Ludwig